Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Dienstag, 26. Januar 2016

Aktuell: Planet X entdeckt! Und: Alientechnik im All gefunden?

Mein Gefühl sagt mir, es hat schon seine gründe warum wir so wenig aus dem all erfahren. so wie man Jahrzehnte lang die undefinierbaren Flugobjekte verheimlicht hat und mittlerweile haben 50 Länder ihre ufo-akten öffentlich gemacht. genau so hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es Alientechnik gibt.

David Wilcock schreibt in seinem Bestseller Urfeldforschungen das in jedem menschen 15% Alien-DNA sei.gewagte Äußerung auf den ersten Moment. wenn man im Thema ist, die Genetiker alleine der letzten 100 Jahre recherchiert, dann ist das gar nicht mehr so abwegig.

wenn man dann noch die vielen Regierungsgebäude weltweit inspiziert, welche geschmückt sind mit Löwen, Drachen und schlangen, so könnten hier schon sehr wohl Aliens mit ihren Techniken gewirkt haben und immer noch wirken.

1 Kommentar:

Christian Brand hat gesagt…

Zu diesem Thema habe ich bereits im Mai 2012 einen Artikel verfasst und auf "The Intelligence" veröffentlicht.

Hier geht es direkt zum Artikel -> http://www.theintelligence.de/index.php/wissen/wissenschaft/4481-polverschiebung-durch-planet-x.html