Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 12. Dezember 2015

"Wir alle leben Ewig" Begegnungen mit Verstorbenen, und Nahtoderlebnisse

Mein Nahtoderlebnis -- mit der Vespa in Südfrankreich", 
erwähnte ich die Begegnung meiner verstorbenen Oma. Heute komme ich der mehrfachen Bitte nach, auch dieses Erlebnis öffentlich zu machen. Ich möchte nicht nur über die Begegnung mit meiner Oma sprechen, sondern auch die Begegnung mit Barny, der mir noch auf Sizilien erschienen ist, nach seinem tödlichen Unfall. Damals als ich ihn das erste Mal sah, erschrak ich und dachte es ist eine Einbildung... Heute weiß ich aber, er war und ist wirklich da. Danach sah ich ihn wieder bei meinem Nahtoderlebnis und im Krankenhaus, wie ich es in meinem 1. Teil beschrieben habe. 




Auch meine Oma ist mir nach ihrem Tod erschienen und ich bin der Meinung auch sie hat ihren Tod gesehen oder gespürt, denn viele Dinge die sie meiner Mutter und mir im Vorfeld erzählt hatte, lässt darauf schließen. 
Von einer wunderbaren Begegnung im Bremer Dom erzähle ich, die mir gezeigt hat, dass wir „ Ewig leben" und Hilfe bekommen wenn wir drum bitten. Sowie noch einige anderen schönen Erlebnisse.
Wir sind nie alleine -- alles wird in die richtige Richtung laufen, wenn wir unserer Intuition und unserem Herzen folgen.
Alles Liebe von Kirsten

Keine Kommentare: