Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Syrien: ARD, ZDF, Lügenpresse orchestrieren völkerrechtswidrigen Krieg

Es gibt weder ein UN-Mandat, noch eine Bitte der legitimen Regierung Syriens um Beistand im Kampf gegen den aus den Trümmern westlicher Kriegsverbrechen entstandenen Islamischen Staat. Somit wird der von der Bundesregierung ge­plan­te Kriegseinsatz zu einem Völkerrechtsverbrechen.
Syrien: ARD, ZDF, Lügenpresse orchestrieren völkerrechtswidrigen Krieg

Hier die Bundespressekonferenz bei der sich jedem logisch denkenden Menschen alle Haare sträuben. Diese reGIERung MUSS mit alle legitimen demokratischen Mitteln gestoppt werden. Das kann nicht im Sinne der Bürger sein.


Zitat: 
"Schaut hin, hört zu: Warum will sich die Bundesregierung​ an einem Krieg beteiligen, für den es kein UN-Mandat gibt? Hat man aus den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt? Nach dem Krieg im Kosovo, für den es ebenfalls kein UN-Mandat gab, sprach selbst Kanzler Schröder davon, dass man das Völkerrecht gebrochen habe. Warum nimmt man den Bruch des Völkerrechts nun erneut im Kauf? Eine denkwürdige Szene...
Ex-Kanzler Schröder über den deutschen Bruch des Völkerrechts im Kosovo-Krieg https://www.youtube.com/watch?v=gd3U3... 
Ausschnitt aus der BPK vom 30. November 2015 https://youtu.be/HZ8YAiVWToI
Bitte unterstützt unsere Arbeit finanziell:Tilo Jung" 
Zitat Ende
Quelle:  http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/

Keine Kommentare: