Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 27. Dezember 2015

Kontakt zu Verstorbenen

(Secret.TV) John Olford im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Wenn John Olford von seinem Erlebnissen als Medium berichtet, dann wird die Welt der sogenannten Verstorbenen sehr plastisch nachvollziehbar und erstaunlich lebendig. Wie funktioniert Sex im Jenseits? – Wie fühlt sich die Begegnung mit der angekündigten Reinkarnation eines kleinen Kindes an? – Warum dauert es eine Weile, bis die Toten aus unserer Welt Zeit für ein erstes "Gespräch" mit ihrem Medium in ihrer anderen Welt haben?


Auf diese und noch viel mehr Fragen hat der sympathische Engländer manch verblüffende Antwort. Und es lohnt sich, sich von ihm mitnehmen zu lassen auf eine Reise in eine völlig unbekannte, und doch irgendwie vertraute Welt voller liebgewordener Seelen, die man längst für verloren glaubte.

John Olford absolvierte ein Biologiestudium an der Universität von London. Er wohnt seit 1984 in Deutschland. Begegnungen mit der geistigen Welt führten ihn weg von seiner Managementkarriere in der Telekommunikations-Industrie, um seinem spirituellen Weg als Medium und Trainer zu folgen.

Er ist von den besten Medien in England, Wales und Deutschland nach den strengen Regeln der spiritualistischen Tradition in Großbritannien ausgebildet worden. Er ist Mitglied der Spiritualists National Union und des National Federation of Spiritual Healers.

Quelle: www.querdenken.tv 

Website:
www.lotus-spirit.de


Kontakt:
John Olford
Lebensberater

Waldstraße 1
OT. Deubach
86459 Gessertshausen
Telefon: +49 (0)8238 90033
Telefax: +49 (0)8238 90034
E-Mail: info@lotus-spirit.de

Keine Kommentare: