zza

Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ich Tanz zu Deep House (I am back 432 HZ)



Es ist nicht so als hätt ich´s nicht versucht. Ich bin ein Teddy, der nach Liebe sucht. Und ja wir zwei verstehn uns ziemlich gut aber dein House ist mir nicht deep genug. :-)

Das ist meine musikalische Antwort auf die folgenden Ereignisse dieses Planeten.
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
DamianDeBass I am Back (432 HZ Mix)

Für unsere Blogleser gibts wieder eine Sonderaktion 4 FREE FREE FREE !!!

DOWNLOAD EXCLUSIVE 4 FREE
Ab heute ist der Download zwei Tage für Euch frei.
Den Download findet Ihr Rechts oben im Bild oder direkt bei SOUNDCLOUD

KLANGBEWUSSTSEIN
Weitere Infos zum Thema 432Hz Musik findet Ihr HIER noch etwas ausführlicher bei unserem Labelpartner LIMITING RECORDS

Mehr Klangbewusstsein gibt es hier
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/search/label/klangbewusstsein%20%28432hz%29

Nun aber viel Spaß mit dem neuen Track - lasst Euch mitreissen. 

DamianDeBass und das Aufwach-Team

Keine Kommentare: