Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Happy New Year

Ich schicke dir Sternenstaub.
Mache was schönes daraus!


Wir wünschen Ihnen das erdenklich beste und vor allem ein friedliches neues Jahr.

In den letzten Jahren war der Wunsch nach Frieden etwas, dessen Erfüllung man zumindest für unser Land einigermaßen beruhigt unterstellen konnte. Jetzt hat sich das leider verändert. Die Sorgen sind nicht unbegründet. Umso mehr wünschen wir uns alle zusammen, dass wir hier in Europa nicht auch noch in einen Krieg schlittern und wir wünschen vor allem den bisher betroffenen Menschen in den anderen Ländern, dass Wege zum Frieden gesucht und gefunden werden.


Wir von ZZA– und dazu gehören viele von unseren Lesern, die oft täglich oder unregelmäßig Informationen beisteuern – wollen mit Aufklärung, mit Informationen und mit Dahinterleuchten unseren kleinen Beitrag zu einer besseren und friedlicheren Welt leisten. Selbst wenn man bezweifeln kann, dass dies irgendeine Wirkung zeigt, es bleibt uns gar nichts anderes übrig, als auf dem gleichen Weg weiterzugehen.

In diesem Sinne herzliche Grüße
ZZA, Webi, Oli Natur,Transformator, DamianDeBass, Skillsuut

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

auch von mir ein wundervolles Neues, an alle Seelen in unseren Herzen (lassen wir mal kurz den alten Verstand weg) ... gemeinsam schaffen wir uns jetzt auf dem Planeten hier eine neue Welt, in der wir uns nicht mehr in immer neue Abhängigkeiten verstricken lassen müssen und einfach das Leben in jedem Moment geniessen können!

Hier meine Neujahrsansprache für euch vom unseren geschätzten Mitglied Herrn Brörs: https://www.youtube.com/watch?v=87wbfTsGbmc

In Vorfreude auf unser Erwachen. Liebe Grüße!


Fragen, Anregungen, Kritiken gern an afis09212@aol.com


Anonym hat gesagt…

Sprachverfremdung

Wer unbedacht ein Fremdwort wählt
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer hot gebraucht, anstelle heiß,
know how benutzt, wenn er was weiß,
wer sich mit sorry kühl verneigt
und Shows abzieht, wenn er was zeigt,
wer shopping geht statt einzukaufen
und jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt zu spät,
daß er kein Wort mehr deutsch versteht.

Gutes neues Jahr 2016

Anonym hat gesagt…

Hallo ZZA team!
Ich danke euch für euer abwechselungsreiches Angebot ,eure Vielfalt , euren Mut ,sowie auch artikel und Themen zu veröffentlichen, wo andere sich weigern ,es zu veröffentlichen !!

Somit habt gerade auch ihr gute segenswünsche verdient fürs neue jahr , und nette abschlußworte fürs vergangene Jahr !!!

Bleibt gesund , verliert niemals den Mut und vor allem habt Mut , kontroversen gedanden eure Aufmerksamkeit zu schenken , das macht euch zu einer offeneren informativen Informationsquelle , die hoffentlich auch weiter so munter sprudelt ..alles gute für euch ^^ !!!

ng der anonyme