Montag, 16. November 2015

Die sogenannte “Elite” verliert die Kontrolle

Es gibt deutliche Anzeichen dafür, dass die sogenannte „Elite“ immer mehr an Macht und Kontrolle über die Menschheit verliert! Es hat einen Ruck durch die Menschen gegeben, indem sie endlich ihren freien Willen entdecken und scharenweise aufwachen!


Je mehr man versucht(e), die Massen zu kontrollieren, desto mehr Entropie* ist erfreulicherweise am entstehen!
*(Entropie in der Physik: der Grad der Unumkehrbarkeit eines Vorganges
in der Informatik: der mittlere Informationsgehalt einer Menge von Zeichen
in der Chemie: das Maß für die Unordnung)

Hier nun die deutliche Anzeichen des beginnenden Kontrollverlustes der sogenannten “Elite” – also der Kontrollverlust der Lügner, Betrüger, Ausbeuter und Ausplünderer der Bevölkerung:

1.) Gestreute Lügen – besonders die über Krieg und Frieden – sind kaum noch wirksam, geschweige denn glaubhaft. Daran ändert sich auch dann nichts, selbst wenn den Lügnern ab und zu mal aus Versehen die Wahrheit ´rausrutscht.

2.) Es gibt kein Vertrauen mehr in die Politik. Laut Umfragen sind es 90 Prozent, die den Politkriminellen in den USA nicht mehr trauen, während die bekannten Lügenmedien in Deutschland noch immer vorzugaukeln versuchen, dass eine kriminelle, verlogene Kreatur wie Kanzlerdarstellerin Merkel beliebt wäre.

3.) Die altbekannten Lügenmedien haben jede Glaubwürdigkeit verloren. Umfragen sprechen von 77 % in den USA. Auch in Deutschland verlieren die Wahrheitsvermeidungsmedien Tag für Tag mehr und mehr Konsumenten.

4.) Sogenannte “Politiker”, Wirtschaftsgrößen und Bankmanager verlieren weiter deutlich an Macht und Ansehen.

Die sogenannte Elite verliert die Kontrolle..

5.) Militärangehörige meutern in aller Öffentlichkeit und sprechen deutliche Worte gegen das US-Militär.
.
Die sogenannte Elite verliert die Kontrolle.
.
6.) Ein militarisierter Polizeiapparat mit entsprechender Aus- und Aufrüstung soll sich auf eine mögliche Auseinandersetzung mit der Zivilbevölkerung vorbereiten.
Das Ausbeutersystem ist ein Auslaufmodel

7.) Weltweite Abspaltungstendenzen im Sinne einer Dezentralisierung sind im Gange.

8.) Die Gentechnikpolitik stößt auf massive Widerstände. Gentechnisch produzierte Lebensmittel werden von den Konsumenten mehr und mehr verweigert. Monsanto bangt um seinen Platz in der Ernährungsdiktatur!
Die Zeichen stehen auf Aufwachen und Handeln. Weit mehr Menschen als je zuvor erkennen endlich ihren Teil der Macht.

Das Volk weiß nicht wie viel Macht es hat

Je mehr Menschen zusammenkommen und gemeinsam an einem Strang ziehen, desto ungemütlicher und gefährlicher wird ´s für die Ausbeuter und Unterdrücker. Aus diesem Grunde wurde schon immer alles daran gesetzt, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, um sie auseinander zu treiben, damit sich ja keine kritische Masse bildet, die den schmarotzenden Ausbeutern und parasitären Ausplünderern gefährlich werden könnte.

Alt gegen Jung – Jung gegen Alt – Dünn gegen Dick – Dick gegen Dünn – Schwarz gegen Weiß – Weiß gegen Schwarz – Rechts gegen Links – Links gegen Rechts – Faul gegen Fleißig – Fleißig gegen Faul – Arbeiter gegen Arbeitslose – Arbeitslose gegen Arbeiter – Inländer gegen Ausländer – Ausländer gegen Inländer – Nichtraucher gegen Raucher – Raucher gegen Nichtraucher – Frauen gegen Männer – Männer gegen Frauen – usw. usw. usw… Schluss damit!

Ab sofort wird sich geliebt und geschätzt
Das Internet ist der Untergang der Unterdrücker und Ausbeuter, der Reichen und Mächtigen, der Lügner und Betrüger, der Prediger und Peiniger, der Untergang der sogenannten “Elite”, die nie eine Elite, sondern schon immer der pure Abschaum in Menschengestalt war.

Der Unterschied zwischen Mensch und Tier

Jahrtausendelang hat dieser Abschaum die Bevölkerung belogen, betrogen, verraten, verkauft, getreten, gepeinigt, verdummt, versklavt, ausgenommen und ausgeplündert. Schluss damit!
Eine neue Zeit beginnt
Mehr und mehr Menschen haben ´s satt.
Mehr und mehr Menschen werden sich klar. Mehr und mehr Menschen wachen auf.
Mehr und mehr Menschen verständigen sich.
Mehr und mehr Menschen stehen miteinander zueinander, statt auseinander gegeneinander.
Die kritische Masse, die sich nie bilden sollte, ist im Begriff sich zu formieren.
Dafür danken wir allen Menschen dieser Welt, die sich jahrelang dafür eingesetzt haben, die darum schwere Zeiten auf sich genommen haben, die den Mut nie verloren haben und nicht unterzukriegen waren.

Die sogenannte Elite verliert die Kontrolle...

Euch allen da draußen…


Danke schön

ein herzliches Dankeschön


                                           Quelle: https://newstopaktuell.wordpress.com/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die aufwachenden Scharen sind noch zu klein, da kann man mir erzählen was will!!! Unumkehrbarkeit schon erreicht, oder bezweifelt jemand, dass der RFID-Chip nicht zum Einsatz kommt???