Donnerstag, 3. März 2016

Zeichen im Außen über die derzeitigen epochalen Veränderungen.

Liebe ZZA Leser! 

Ich habe in den letzten Tagen mehrere Artikel über die Keshe Foundation veröffentlicht, weil ich und tausende andere Menschen der Meinung sind es im der Transformationsprozess der Menscheit sehr schnell weiter geht.  Whow. gibt es das? Seit über 100 Jahren wird die Technologie der Freien Energie verhindert. Und jetzt kommt Sie. Wie fühlt sich das an? Hmmm, irgenwie doch ein komisches Gefühl in den Magengegend. Schreiben wir JETZT Geschichte? Hmmm. was macht die Keshe Foundation? Whow, sie verlangt für diese Technologie die sofortige Einstellung aller kriegerischen Aktivitäten. Hmmmm, Weltfrieden. Das ist toll. Gerade jetzt wo sich die Weltpolitische Lage dramatisch zuspitzt. Syrien, der US Dollar mehr als scheintot, Kein Plan der Kabale scheint zu funktionieren. Ukraine, Ebola, Massenvergiftung durch Monsanto, TTIP stockt auf ganzer Länge, das einzige was wirklich auf Linie bis zum bitteren Ende bleibt ist Merkel. Schleusen auf und Millionen von Trojanische Pferde in die Burg. Cobra, Fullford, Niedle so wie auch die "Aufgestiegenen Meister" blubbern seit Jahren vom Event herum, und predigen Licht, Liebe, und Eierkuchen. Hauptsache du bist bereit für das Event, hockst dich auf einen Stein un schreist laut Ohm.



Ja, seit 2012 passiert was, das Massenbewusstsein steigt, die Leute wachen in Scharen auf, und erkennen die Manipulationstechniken der Lügenpresse, und der Politik Darsteller. Dieter Broers schreibt seit Jahren über die Veränderungen im Erdmagnetfeld und das in den Regionen wo es Zeitweise auf Null zurückgeht, passieren mit den Menschen merkwürdige Dinge. Die einen sind himmelhoch erfreut über die neuen hereinströmenden Energien, die anderen sinken in ein abgrundtiefes Loch, und werden noch aggressiver. Martin Laker von den Engelsburg News beobachtet seit Jahren die Erdveränderungen, wie Sonnenstürme, Erdbeben, Vulkanausbrüche, das Globale Wetter, Geomagnetische Schwankungen uvm. und bestätigt das diese in den letzten Jahren Exponentiell gestiegen sind. Das sind alles Dinge die man im außen bemerken kann. 

Ja auch im inneren bemerkt der Sensitive Mensch, das sich sehr viel bewegt. In beiden Richtungen. Und jetzt scheint es auch noch recourcenbasierende Kriege plötzlich überflüssig würden, wenn sich die Antriebstechnik, die Energiegewinnung, die Lebensmittelindustrie, und die Medizinische Entwicklungen sich weg von der Symptom Behandlung der Pharma Lobby, hin zum wirklichen Heilen entwickeln würde. Hmmmm so eine Welt würde den meisten Menschen auf der Erde sicher besser gefallen, als die jetzige. 


Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Bücher gelesen, mit vielen Menschen geredet, mich mit dem Sinn des Lebens befasst, Hatte selbst 2007 ein Nahtoderlebniss, und weiß das es "Danach" definitiv weitergeht. Auch habe ich mich sehr viel mit den Freimaueren, Illuminaten, Geheimlogen, dem Vatikan, und speziell mit der New World Order beschäftigt. Alles passt in das Gesamtbild. Die totale Verknechtung der Menschheit ist das Ziel. Den Dunkelmächten geht es derzeit einzig und alleine nur das Massenbewusstsein so niedrig als möglich zu halten. Das gelingt ihnen auch zum Teil. Vor etwa drei Jahren bin ich auf das Buch von Armin Risi "Machtwechsel auf der Erde,  Ihr seid Lichtwesen und letztes Jahr "Der verratene Himmel" von Dieter Broers gestoßen. Dann schien mir alles klar zu sein. Hehe ich habe die Matrix durchschaut,  dachte ich mir. 


Hmmm da ist wieder dieses Gefühl, oder doch ein Zeichen das da was nicht stimmt? Speziell Dieter Broers sagt in seinen Büchern und auch Vorträgen: Leute bitte kommt in euer "Gefühl und vertraut euren Herz. Der Emotionale Quotient (EQ) ist wesentlich wichtiger als der IQ. So habe ich im letzten Jahr speziell dieses Gefühl zu interpretieren versucht. Ich bin meiner inneren Stimme gefolgt, und mir sind wunderbare Dinge widerfahren die ich noch vor Jahren als Schwachsinn und Verschwörungstheorie abgetan hätte. Ich habe wunderbare Menschen "gefunden" und habe Dinge erlebt die man einem Hardcore Materialisten niemals sagen darf, weil er dich dann einweisen würde. Doch warum geht es in diesem Artikel. Da wir vom ZZA Blog eigentlich von Anfang an uns mit Keshe Technologie befasst haben und wer dieser Prof. Keshe ist, treten speziell in letzter Zeit immer mehr Menschen an uns heran und meinen uns vor dieser Technologie und Keshe warnen zu müssen. Weil sie ja so viel mitleid mit den Menschen haben und und für diesen Keshe und seiner "Technologie" warnen zu müssen. Selbstverständlich nur aus Eigennutz und völlig unentgeltlich. So weit zu den "Guten barmherzigen Samaritern unter uns. Ich will da keine Namen nennen, aber da sind schon einige "Dunkle Gestalten" dabei ;) 

Selbstverständlich haben auch wir uns selbst Gedanken gemacht wer dieser Prof. Keshe sein könnte der da seit Sept. 2015 ganz schön mächtig auf die Pauke haut. Auch viele mir da gleich die Johannes Offenbarung ein in der er die Endzeit und speziell die Drangsal beschreiben hat. Speziell weil Keshe in mehreren Schulungen so nebenbei bemerkt hat, das er der Messias sein. Gleich danach schrieb ich Armin Risi an ob ich Auszüge aus seinem Buch Machtwechsel auf der Erde über die Dragsal und die Endzeit veröffentlichen kann. 


Das zweite „Tier"
Meer und Erde wurden gewarnt, als der Drache in das astrale Umfeld der Erde kam. Aus dem Meer erscheint dann das erste Tier, aus der Erde das zweite. Die Weltherrschaft, die das erste Tier vom Drachen bekommt, ist jene Macht, die der Drache auch Jesus anbot: „Alles soll dir gehören, wenn du mich anbetest ..." (Lk 4,5-7) Das Angebot, das Jesus unberührt zurückwies, ergreift das „Tier" mit dem Namen „Sechshundertsechsundsechzig" nur allzu gerne - und bekommt dabei gewaltige Unterstützung: „Dann sah ich ein anderes Tier. Es kam aus der Erde. Es hatte zwei Hörner wie ein Lamm, aber es redete wie ein Drache. Im Auftrag des ersten Tieres übte es dessen ganze Macht aus. Es zwang die Erde und alle, die auf ihr lebten, das Tier anzubeten, dessen Todeswunde nun wieder verheilt war." (Offb 13,11-12) 


Nach den bisherigen Ausführungen lässt sich erahnen, was die verheilte Todeswunde bedeutet. Zahllose Spekulationen wurden bereits angestellt. Ist es vielleicht ein Mensch, der scheintot war und wieder ins Leben kommt, um dann zu behaupten, er sei „von den Toten auferstanden", er sei also der echte Messias? Alles ist möglich. Aber in erster Linie geht es hier um das Reich, das war, verging und wieder auftaucht. Das Weströmische Reich wurde 410 n.Chr. von den Goten niedergeschlagen und ging unter. Aber in der „Endzeit" ist diese Wunde wieder verheilt, und das „Tier" wird mit neuer Kraft aktiv, mächtiger als je zuvor. Was bedeutet: „Es kam aus der Erde"? Hier sind verschiedene Interpretationen möglich. Das erste Tier kommt aus dem aufgewühlten Meer, aus den aufgewühlten Völkern, aus dem „Völkermeer". ...

Dieses Tier kommt nicht aus dem Völkermeer. Es kommt aus der Erde. Welches Volk steht in der Bibel im Gegensatz zu all den anderen Völkern? Israel, das auserwählte Volk! ... In Israel gibt es heute eine starke Messias-Erwartung. Dies birgt eine große Gefahr in sich. Wenn der Antichrist in Israel die Macht an sich reißen wird, wird er die große Masse des jüdischen Volkes von seinem Messias-Anspruch überzeugen und damit grausam betrügen. Der König und der falsche Messias werden eng miteinander zusammenarbeiten. Der Prophet Daniel sagt voraus, ein fremder Herrscher werde Jerusalem mit einem Heer verwüsten, das „wie eine vernichtende Flut hereinbricht; und bis zum Ende der Zeit wird es Krieg und Verwüstung geben. Der fremde Herrscher wird eine Jahrwoche lang vielen die Treue zum Bund mit Gott schwer machen." (Dan 9,26b-27a) 

Er wird im Tempel von Jerusalem sogar einen „Götzen" aufstellen und den Gottesdienst verbieten, „bis ihn selbst die Vernichtung trifft, die in Gottes Plan für ihn vorgesehen ist" (Dan 9,27b). Eine Jahrwoche entspricht sieben Jahren. Das ist dieselbe Zeitspanne, die auch die Johannes-Offenbarung für die Länge der „Drangsalzeit" nennt: 2 mal 42 Monate und auch 2 mal 1260 Tage (1260:30 = 42). Kommt es während dieser Zeit zu einem Bündnis zwischen dem Machthaber Europas und dem Israels? Sollten diese Interpretationen richtig sein, würden auch weitere Teile der Prophezeiung aktuell werden: Kriege mit der arabischen Welt, mit Russland und sogar mit China! ...

Das Heer der 200 Millionen
Die Johannes-Offenbarung beschreibt die Endzeit sowie die letzten Phasen davor und die Zeit danach. Die Phasen vor der Endzeit werden symbolisch umschrieben als das Öffnen der sieben Siegel. Nach dem Öffnen des letzten Siegels erscheinen sieben Engel, die nacheinander in ihre Posaunen blasen. Nach der siebten Posaune erscheinen sieben Engel mit je einer Schale, die eine nach der anderen über die Menschheit ausgegossen werden. Danach geschieht die letzte von vielen göttlichen Interventionen. Diese leitet den Übergang zur „neuen Welt", zum „neuen Jerusalem", ein. Das, was geschieht, wenn die Siegel geöffnet, die Posaunen geblasen und die Schalen ausgegossen werden, beschreibt Johannes mit erschütternden und aufrüttelnden Bildern. Während der Zeit der sechsten Posaune erscheint ein Heer von 200 Millionen Soldaten im Gebiet des Euphrat (9,16; 16,12). ...

Der geheime Plan kann durch die Geheime Offenbarung soweit wie erlaubt erkannt werden, wenn man das, was „Gott seinen Dienern, den Propheten", angekündigt hat, mit einbezieht. Mit dieser Offenbarung in der Endzeit gehen Ereignisse einher, „wie man sie noch nie erlebt hat": Zu jener Zeit wird sich Michael erheben, der große Engelsfürst, der die Söhne deines Volkes beschützt, und es wird eine Zeit der Not und Bedrängnis sein, wie man sie noch nie erlebt hat ...  Meine Worte sollen geheim und versiegelt bleiben bis zur letzten Zeit." (Dan 12,1/7/9)

Das gleiche sagt auch Jesus: „Denn was dann geschieht, wird furchtbarer sein als alles, was jemals seit Beginn der Welt geschehen ist oder noch geschehen wird." (Mt 24,21) Wenn das Negative furchtbarer sein wird als alles bisher Dagewesene, dann wird auch die göttliche Hilfe Formen annehmen, die man bisher noch nie gesehen hat.



Die zwei Hälften der Drangsalzeit
Die 7 ist in der Johannes-Offenbarung eine heilige Zahl (7 Gemeinden, 7 Leuchter, 7 Sterne, 7 Fackeln, 7 Hörner des Lammes, 7 Geister Gottes, 7 Siegel, 7 Posaunen, 7 Schalen, 7 Donnerschläge), und sieben Jahre dauert auch das fokussierte Szenario der Endzeit, bis das Friedensreich kommt. (Inwieweit die Ausdrücke „Jahre" und „Tage" wörtlich zu verstehen sind, sei hier dahingestellt.) Die Chronologie der sieben Jahre hilft, einen Überblick über das gesamte Szenario zu bekommen. Diese Zeit teilt sich auf in zwei Hälften. In der Mitte dieser sieben Jahre erscheinen die beiden „Tiere" und führen in der zweiten Hälfte ihre 666-Diktatur ein: „Sie werden die heilige Stadt zertreten 42 Monate lang. Und ich will meinen zwei Zeugen Macht verleihen, daß sie 1260 Tage lang als Propheten reden ... 

Und wenn sie ihr Zeugnis vollendet haben, wird das Tier, das aus der Unterwelt heraufkommt, mit ihnen Krieg führen und sie besiegen und töten." (ll,2f./7) Aber nach dreieinhalb Tagen kehren die beiden Zeugen wieder ins Leben zurück und steigen vor aller Augen in den Himmel auf, wie einst Jesus. Das erste „Tier" erscheint zum ersten Mal in der Zeit der sechsten Posaune und tötet dabei die zwei Zeugen. Dies ist noch nicht die Halbzeit, denn diese wird markiert durch den Sturz des Satans auf die Erde und die große Machtergreifung der beiden Tiere. Diese Phase wird eingeleitet durch das Blasen der siebten Posaune. .....

Es hat eine Wunde, die aber verheilt ist. Diese Wunde wird dreimal erwähnt (13,3/12/14). „Man sah, daß einer der Köpfe des Tieres eine tödliche Wunde erhalten hatte; aber die Wunde war verheilt. Die ganze Erde staunte über dieses Tier und gehorchte ihm. Alle Menschen beteten den Drachen an, weil er seine Macht dem Tier verliehen hatte." (13,3 f.) Die zweite Hälfte dauert ebenfalls dreieinhalb Jahre, wie aus folgenden zwei Stellen hervorgeht: Die Frau, deren neugeborener Sohn vom Drachen angegriffen, aber in den Himmel entrückt wird, flieht „in die Wüste,(Dubai)  wo sie eine Stätte hat, die von Gott bereitet ist, damit man sie dort ernähre 1260 Tage. ... und es wurde dem Tier die Macht gegeben, 42 Monate lang seine Ziele zu verfolgen." (12,6; 13,5) 

Zweimal 1260 Tage ergibt 2520 Tage, eine heilige Zahl der Vollendung, die die erste ist, die sich durch 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10 teilen läßt. Ein kurzer Scheinfriede Die beiden „Tiere" treten in einer Zeit des Chaos an die Öffentlichkeit, in der die Menschen sich in einem verwirrten und ratlosen Zustand befinden. Die Prophezeiungen sprechen von Naturkatastrophen,(Erdbeben) wirtschaftlichen Krisen, kriegerischen Auseinandersetzungen, neuen Krankheiten und Massensterben, und gleichzeitig sollen auch rätselhafte Phänomene am Himmel und auf Erden erscheinen (Brummtöne) , durch die alle gewohnten Weltbilder über den Haufen geworfen werden. In dieser Situation wird der neue Führer mit seinem Charisma bei weiten Bevölkerungsschichten blindes Vertrauen gewinnen. Er wird von Frieden, Vereinigung, Stabilität und Umweltschutz sprechen, aber nicht von Gott - oder wenn, dann nur abfällig und spöttisch oder heuchlerisch.  ...... (und genau das macht Keshe NICHT) 

Beim Öffnen der Siegel und beim Erklingen der Posaunen bekommt Johannes viele Bilder von Krieg und Tod zu sehen, die er gemäß seinem damaligen Weltbild in Worte faßt. Was er sah, waren Szenen der technologischen Kriegsführung und Umweltzerstörung, verbunden mit vielen Naturkatastrophen. „Aber die Menschen, die bei diesen Katastrophen nicht getötet wurden, änderten sich nicht." (Offb 9,20) In dieser Phase steigt ein Engel vom Himmel herab, setzt einen Fuß auf das Meer und den anderen auf das Land und ruft: „Die Frist wird nicht mehr verlängert! (10 Tagesfrist ab den 16 Sept. 2015 um der Bevölkerung die Freie Energie zu geben) Wenn der siebte Engel seine Posaune bläst, wird Gott seinen geheimen Plan ausführen, so wie er es seinen Dienern, den Propheten, angekündigt hat." (10,7) Daraufhin kommt es zur Machtübernahme durch die beiden Tiere. Kapitel 15 beschreibt, wie alle, die sich dem Zeichen des Tieres widersetzt haben, Gottes Barmherzigkeit erlangen, während gleichzeitig die sieben Katastrophenengel mit ihren Schalengefäßen erscheinen. ....

Und plötzlich, als Zeichen der göttlichen Intervention, erscheint ein Reiter auf einem weißen Pferd: Er heißt „der Treue und Wahrhaftige". Er urteilt und kämpft gerecht. Seine Augen waren wie Flammen, und auf dem Kopf trug er viele Kronen. Ein Name war auf ihm geschrieben, den nur er selbst kennt. Sein Mantel war voller Blut, und sein Name lautet „das Wort Gottes". Die Heere des Himmels folgten ihm ... Dann sah ich das Tier zusammen mit den Königen der Erde. Ihre Heere waren angetreten, um gegen den Reiter und sein Heer zu kämpfen. Das Tier wurde gefangengenommen und auch der falsche Prophet, der im Auftrag des Tieres Wunder getan hatte. Durch diese Wunder hatte er alle verführt, die das Zeichen des Tieres angenommen und das Standbild des Tieres angebetet hatten. (19,11/19-20) ...

Diese Zeilen verfasste Armin Risi schon im Jahre 1999. Jetzt aber wieder zurück in die Gegenwart´. Derzeit ist ein riesen Hype um die Keshe Foundation entstanden, weil er am 16 September beim dritten Ambasador Meeting etwa dreißig Botschaftern die Botschaft des Weltfriedens und ein Overunity Gerät mit Namen Magrav (magnetical gravitation) Power Unit das zur Gewinnung Plasmatischer (Freier Energie) übergeben hat. Was ist diese Plasmatische Energie. Ganz genau wissen dies nur sehr wenige Menschen auf dieser Erde. Ein Völlig neues wissenschaftliches Feld das sehr stark in Richtung einer Intelligenten Übersinnlichen Energie so wie es oft um schrieben wird mit Prana, oder Chi. Also kurz um, diese Energie hat ein Bewusstsein. Wohw. das ist ja mal was für den spirituellen Menschen. Speziell wenn man weis das alles mit allen verbunden ist. Hammer. Ein globales Bewusstsein. 

So jetzt aber zu den Fakten. Seit dem 26.Okt. verfolge ich unregelmäßig die Knowlege Seekers Videos wie viele unsere Leser auch. Hmmmm sehr viele hoch wissenschaftliche Dinge werden da gesagt. die es einem normal "Schulgebildeten Menschen" sehr schwer macht da alles aufzusaugen, geschweige denn zu verstehen. Es wird sehr viel über die Null Feld Kommunikation gesagt, sehr viel über die Aufhebung des Schwerkraftfeldes, Sehr viel über fast unglaubliche Erfolge in der Medizin, über die zukünftige Raumfahrt, über Energiegewinnung, über den Weltfrieden, Die globale Erwärmung, Über die Bindung von Co2 direkt aus der Luft, Wasserreinigung, Und Informierung von Wasser mittels Informationstechnologien. Hammer. Wie weit es schon die "Menschheit" in den letzten 100 Jahren gebracht hat. Hmmm, und wieder dieses Bauchgefühl. 


Und wieder eine lange Rede mit kurzen Sinn. Prof. Mehran Tabakoli Keshe sagte am Karfreitag 2014 das er der Messias sei. Pfoaaaa. Was sagt man dazu. Ein aufgestiegener Meister in Fleisch und Blut, der der Menschheit den Weltfrieden bringen will. Was schrieb oben A. Risi über den falschen Propheten? (Er wird Wunder an der Menschheit vollbringen) Was sagt die Bibel? (An seinen Taten wirst du ihn erkennen)  Was sagte Irmaier? Und wenn alle Frieden, Schalom Frieden, rufen, dann geht es erst so richtig los. 

Auch die Tatsache das sich die Lügenpresse was Keshe anbelangt sich gerade gewaltig auf die Zunge beißt ist sehr merkwürdig. 


  • Wenn da jemand kommt der der Menschheit einen Weg zeigt wie wir ohne fossile Brennstoffe auskommen können, 
  • Wenn da jemand kommt der sagt wir brauchen keine Atomkraftwerke mehr, 
  • Wenn da jemand kommt der sagt Flugscheiben wie zu Hitlers Zeiten können sehr leicht angetrieben werden, 
  • Wenn da jemand kommt und sagt er kann die Information von Lebensmittel auf einen Trägerstoff wie Wasser z.B. übertragen und somit den Welthunger stillen, und ein Unternehmen wie Monsanto, Syngenta und Co. Geschichte sind, 
  • Wenn da jemand kommt und der Menschheit den Weltfrieden bringen will, und wir keine Waffenindustrie mehr benötigen. 
  • Wenn dann jemand kommt und sagt das er aufgrund seiner Forschung vermutet das es zu einem Mega Erdbeben kommen kann, und die Schäden dann in die Billiarden gehen können, dies aber unmöglich von diesem Babylonischen Fiat Money Schuldgeldsystem gestemmt werden könnte, und somit einen weltweiten Finanziellen Kollaps verursachen würde. Wo doch das Geld, und die Gier nach diesem, das satanische System zum Einsturz bringen würde.  


Dann würde ich als unterbezahlter Sklaven Lohnschreiberling der Lügenpresse keine ruhige Minute mehr haben, und einen Shitstorm lostreten, den die Welt noch nicht gesehen hat. Doch was liest man in den Leid-Medien??? Nicht ein Sterbensswörtchen. Ok, der Fokus und Ö24 hat ein wenig gestichelt um Keshe und seine kruden Verschwörungstheorien seien nicht wirklich ernst zu nehmen. Na ja, auch da kann mal was schief laufen. Aber solche Fehler, wenn es um die Schöne neue Welt geht, dürfen in Zukunft nicht mehr passieren. Deswegen denke ich mir, das die Verfasser dieser unüberlegten Zeilen in Zukunft direkt von Is Front berichten. 

Na ja, es kann ja auch sein das sie in der Vergangenheit gelernt haben je mehr sich über eine Sache hetzten umso genauer schaut die Welt hin. Haben sie das wirklich gelernt oder ist von Oben die Order gekommen absolutes stillschweigen zu bewahren, und die Sache aussitzen zu lassen. Nein, das kann ich fast nicht glauben. 


Auch merkwürdig ist, das in den Lifestreams immer wieder dieses Symbol für wenige Sekunden eingeblendet wird. Was bedeutet dieses Symbol? Hmmm, eigentlich sieht es nicht nach einem satanischen Symbol aus? Nach einer Bildersuche kommt auch das Ergebnis das es für die Transformation der Menschheit steht, und ein Alchemistisches Kraftsymbol was nicht für eine dunkle Energie steht sein soll. Also doch was gutes auf das wir uns einlassen sollen? Magie ist es dennoch. Auch wenn jetzt einige denken ja aber weiße Magie. Hmmm. Über die Weise Magie schrieb Rudi Berner in seinem Buch "Auf ein Wort" Sie sei nur der Sonntagsanzug der schwarzen Magie. Ich weiß es nicht. Magie ist es auf jeden Fall. Wenn man achtsam damit ist, und reine Absichten hat denke ich ist es ok. Oder? 

So und nun die Überleitung nochmals zu Dieter Broes´s Buch "Der Verratene Himmel" wo er eine sehr gute Kernaussage macht: Leute, kommt in das Spüren, wie fühlt sich eine Sache an, was sagt mein Hirn, und was sagt mein Herz? Kann das wahr sein? 

So nun liebe Leser. Nun seit ihr gefragt: Wie fühlt sich das an? Ist das der Weg aus der Sklaverei, oder wieder nur eine ganz perfide Falle, in die wir alle tappen sollen. Die Magrav Plasma Technologie fühlt sich noch immer gut an,  deswegen habe ich auch ein dementsprechendes Problem damit. Wenn da nicht diese bohrenden Fragen währen. Derzeit sind mehrere tausende Units weltweit angekommen. Das sind TATEN. Auch einige meiner Freunde haben ein solches Gerät gekauft. Was steht in der Bibel? An seinen Taten wirst du ihn erkennen, nicht an seinen Worten. 

Derzeit es ist essentiell wichtig für das morphogenetische Feld, das gerade jetzt sehr viele glückliche Gefühle hochgeladen werden.  Diese diese weltweiten Machtspiele müssen endlich mal ein Ende haben. Es ist an der Zeit das wir die Zügel in die Hand nehmen und EVOLUTION betreiben. Uns Keshe ist keine Technologie sondern EVOLUTION. Ich bin ja seit Jahren der Meinung, das alles was den Menschen auszeichnet in einem selbst steckt. Und gerade verbinden sich Millionen Menschen zu einem Kollektiv  und manifestieren eine neue Zukunft für die Erde. Verändere dich selbst, so veränderst du die Welt. 

Gerne würde ich Eure Meinung dazu wissen. Schreibt es bitte in die Kommentare. Mittlerweile haben wir schon mehrere Magravs gebaut und ans Netzt gehängt und der Stromverbrauch Sinkt und sinkt und sinkt immer weiter. 




Und seit dem 22 Feb. ist keine Statistik mehr verfügbar. Plasma lässt sich nicht gerne messen



So nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag, und wie würde es Martin Laker von den Engelsburg News so schön sagen. Haltet die Augen auf und den Kopf hoch, so kann man niemals sein Ziel aus den Augen verlieren. 

Mit lieben Grüßen 
ZZA 

Ps: Hier nochmal zum nachhören: Was Ist Plasma? Wo kommt Plasma her? Und weitere Hintergründe zur Keshe Foundation. 

Kommentare:

BaRon hat gesagt…

Risi sagt sinngemäß auch das alle technologischen Neuerungen letzten Endes von den Lichtabgewanden Welten zu uns kommen da wir mit wahrhaftigem Zugang zur Quelle unseres Seins keinerlei Gerätschaften mehr brauchen. Dennoch habe ich heute die ersten Kupferspiralen gecoatet! Warum? Weil es sich gut angefühlt hat!

Rohan D. hat gesagt…

Versteht ihr etwas von Astrologie? Es baut sich gerade jetzt im November für die "mundane" (weltliche) Ebene ein sehr kritischer Aspekt auf, der sich bis zum Herbst 2016 hinzieht, genannt "Saturn im Quadrat zu Neptun". Das bedeutet, diese beiden Planeten haben, von der Erde aus gesehen, bis dahin die ganze Zeit einen Abstand von mehr oder weniger 90 Grad. Neptun hat einen Symbolgehalt von höchster Liebe bis hinunter zur miesesten Täuschung. Saturn wird als Lehrer verstanden und steht für Ausdauer, Konzentration, Geduld; für harte Strafen, Tod, usw. aber bringt auch verdiente Belohnungen. Eben die Quittungen für vergangene Handlungen.

Diese Symbole stehen also bis Ende 2016 im Quadrat-Aspekt. Astrologen müssen vermuten, dass im Verborgenen eine gewaltige Täuschung aufgebaut wird oder im Gange ist. Schätze mal, dass ihr mit eurem Bauchgefühl ganz richtig liegt ...

Anonym hat gesagt…

Mitten im Chaos wo es Finanzkrise, Kriege im Nahen und Mittleren-osten, in Afrika , Asien und in Amerika gibt, kommt Sehr geehrte Herr Keshe gibt uns seine oder gemeinsame seiner team uns technologie, wo die Gesundheit der Menschen, die Reinigung der Natur zur erhaltung der Harmonische Ökologiesche system. Ich bin auch für diese nützliche technologie. Wenn ich schaue dass Menschen nur einfach die Wahrheit sprechen, oder ein Film über 9/11 machen, die entweder Verhaftet oder Ermordet werden. Aber Herr Keshe braucht doch auch eine Schutz oder ?

Anonym hat gesagt…

vielen dank für den schönen artikel und die sehr interessanten kommentare. ich verfolge seit ca 1,5 monaten zza und ich habe auch seitdem so einiges durchschaut. nicht nur hier sondern durch das www. danke dafür. meiner meinung nach gehört das mit der freien energie zur nwo, das kommt daher da ich auf mein bauchgefühl höre. mein bauchgefühl deswegen, weil ich mich von der ersten sekunde an nicht wirklich dafür begeistern konnte. habe mich zwar auch videos angesehen aber ich bin der meinung das , wir menschen, mit sochen sachen aufpassen müssen. es ist immer ein geben und nehmen und irgendwoher muss auch diese energie kommen und wir sind uns garnicht im klaren darüber was dahintersteckt. das ist nur meine meinung, bin ein gaznz normaler mensch. entschuldigt meine schreibweise und fehler.

mal kurz was anderes. auch wegen meinen vorschreibern. seit ca 2 monaten habe ich täglich in meinem linken augenlied ein flackern/flimmern. meine sagar das es am ersten tag im rechten auge war. bin körperlich fit, treibe sport, ernähre mich gesund und gehe auch in die sauna. war trotzdem beim arzt aber körperlich 0 anzeichen was darauf hindeutet woher es kommt. könnte das was mit zb der astrolgie zu tun haben? vlt hat da wer ne antwort oder vlt auch nur ne vermutung für mich.

beste grüße, Daniel

Doro hat gesagt…

Teil 1

Danke ZZA, für Deine großartige Ausführung.

Mir ging es ganz genauso wie Dir. Auf der einen Seite wollte ich aufgrund meiner Sehnsucht nach Frieden und einer befreiten Welt, in denen die Gesetze des menschlichen Herzenverstandes gelten, wollte ich nur zu gern glauben, das Keshe und seine Plasmatechnologie den Beginn einläuten könnten.
Aber da war dieses unbestimmte Gefühl in mir, da ist was nicht stimmig, da passt was nicht.

Deine Ausführung und ein paar andere Begebenheit der letzten Tage und Wochen beginnen wie der Faden, an dem ich ziehe um den Pullover aufzu ribbeln. Um das zu erklären muss ich etwas weiter ausholen.

Durch persönliche Erfahrungen und Recherchen hatte ich herausgefunden, das diese sogenannte Dunkle Seite - wie Armin Risi sagt, diejenigen die sich abgewendet haben vom Licht - in unterschiedlichen Gruppen wirken.

Die sogenannten Kabalengruppe, bekannt als Vatikan, The Queen, Illuminati, der schwarze Adel....
als offensichtliche dominante Herrscher und patriarchalisch, sind eine Gruppe. Sie hatten bis jetzt die Macht über die Erde und die Menschheit.

Aber da sind noch zwei andere „dunkle“ Gruppen, die die Macht über die Erde und die Menschheit anstreben. Diese beiden arbeiten zusammen für das gleiche Ziel – Künstliche Intelligenz / Transhumanismus

Eine dieser beiden Gruppen ist sind die dunklen Geheimgesellschaften, die sehr nebulös untereinander vernetzt sind, um nicht entdeckt bzw. aufgespürt zu werden.
Sie sind meistens unsichtbar für die Öffentlichkeit unter dem Mantel der Esoterik und falscher Spiritualität (solche um Rennes-le-Château herum bekannt als Prior de Sion, welche in weitreichende Untergruppen verzweigt sind)
In der Öffentlichkeit erscheinen sie als sehr zivilisiert und hochspirituell, da sie über enormes Wissen in diesem Gebiet verfügen. Sie arbeiten mit Mafia ähnlichen Strukturen, so dass sie wirlklich alles infiltriert haben (Regierung, öffentliche Organisationen …..alle sogenannten Lichtarbeitergruppen).
Sie streben nach Macht (Universaler Macht) und haben erkannt, dass sie diese Macht nur bekommen über die göttlich weibliche Kraft. Sie erscheinen als wenn sie die göttlich weibliche Kraft verehren. Jedoch in Wirklichkeit täuschen sie erfolgreich die Menschen, um sich mit der göttlich weiblichen Kraft verbinden können und diese dann in der Art freien Willen zubekommen, was jedoch eine absolute Verdrehung des Freien Willens ist.
Sie versuchen das Alte Heilige Wissen und die göttlich weibliche Kraft zu rauben, um diese für ihre Ziele der Künstliche Intelligenz / Transhumanismus zu missbrauchen.
Für dieses versuchen sie eine Illusion (!!!) der neuen Neuen Renaissance zu kreieren, indem sie die hohe spirituelle Kraft missbraucen und verdrehen.

Und dann sind da noch mehr oder weniger offensichtlich zu den „Nazis“ verbundene Gruppe, diese versuchen als Beispiel Vril oder die Magie des Untersberges.... Die Vril-Frauen..... Alles was sie tun, tun sie für das gleiche Ziel wie die dunklen Geheimgesellschaften: Künstliche Intelligenz / Transhumanismus
Die Nazi-Gruppen und dies dunklen Geheimgesellschaften arbeiten zusammen, sie haben das gleiche Ziel, die die Erde beherrschende Kabalengruppe, um die Erde und die Menschheit in ihrem Besitz zu nehmen. Sie arbeiten mit Okultismus/Schwarzer Magie, hoch entwickelter Technik und Sexualmagie.
(In dem Film „Jupiter Ascending“ sind die drei Geschwister Metaphern für diese Gruppen)

Doro hat gesagt…

Teil 2

So nun wieder zurück zu Mr. Keshe und der Plasmaenergie
Nachdem Mr. Keshe im Oktober all diese Veranstaltungen abgehalten hat und diese Freigaben angeblich abhängig gemacht hat von Friedensverträgen/Weltfrieden hat keine dieser oben genannten Gruppen anfangs darauf reagiert. Dann irgendwann kamen sie mit einigen spärlichen Äußerungen daher - in ihren Blogs, Facebookgruppen bzw. von der sogenannten angeblichen„Kontaktperson der Lichtkräfte“ - die deutlich zeigten, dass sie tatsächlich unwissend sind, was da wirklich abgeht.
Das machte mir dann wieder Hoffnung, das diese ganze Plasmatechnologie keine Täuschung oder Falle einer dieser dunklen, vom Licht abgewandten Gruppen sein könnte – und vielleicht doch wirklich eine wunderbare Veränderung sein könnte. Jedoch hatte auch ich immer noch dieses ungute Gefühl, das Du so trefflich beschreibst.

Wie schon oben erwähnt, deine Ausführungen in Deinem Artikel haben einen Erkenntnisprozess in mir in Gang gesetzt, im Sinne die Puzzelteile beginnen sich zusammenzufügen und das Bild beginnt sich immer mehr zu vervollständigen.
Plasmatechnologie ist eine Technologie, die, wenn sie in die falschen Hände gelangt, auch missbraucht werden kann. Eine Energie, die einen absolut reinen und hohen Bewusstseinszustand erfordert.
Zum anderen werden Menschen, die ihr Leben in bedingungsloser Liebe der Aufklärung der Menschheit widmen,die in dieser Richtung Erfindungen und Patente haben verfolgt. Das Auto wurde manipuliert. Jemand hat ermöglicht, dass Wanzen im Haus installiert werden konnten, und dadurch unbemerkt Bestrahlung am Arbeitsplatz und am Schlafplatz stattfand. Bestrahlung die sowohl extrem auf die Psyche wirkte als auch den Körper massiv geschädigt hat. Dadurch wurde die sonst eigene Vorsicht und Aufmerksamkeit geschwächt bis aufgelöst und es wurde jemandem unberechtigtem möglich, sensibelste Daten, Aufzeichnungen, Berechnungen, Forschungsergebnisse zu stehlen.
Es muss etwas geben, womit diese Person, nachdem sie sich von diesen Schmerzen, Strahlungsverletzungen und -folgen erholt hat, jetzt gezwungen wird, mit den Verursachern zumindest dem äußeren Schein nach zusammenzuarbeiten, um Schadensbegrenzung zu betreiben
Nun zurück zu Mr. Keshe und den unterschiedlichen dunklen Gruppen.

Die Puzzelteile scheinen insofern zusammenzupassen, als ob die beiden Gruppen (Nazi-verbundene-Gruppe , dunkle Geheimgesellschaften) mit dem Ziel Künstliche Intelligenz / Transhumanismus gegeneinander arbeiten, bzw. die Geheimgesellschaften einen Alleingang um die Macht über die Erde und die Menschheit unternommen haben, die Nazi-verbundene-Gruppe scheint hier von deren Unternehmungen nichts zu wissen. (Sie betrügen sich also auch gegenseitig, was ja eigentlich bei diesen Charakteren auch kein Wunder ist)
Die/der „Trojaner“, der/die mit der Gruppe der dunklen Geheimgesellschaften verbunden ist, beginnt langsam auf die altbekannte liebliche Art, subtile Trigger und Infos über die Verbindung zu Herrn Keshe zu plazieren.

So und wenn ich jetzt den Faden wieder aufnehme bezüglich des Zieles dieser Gruppe, Künstliche Intelligenz / Transhumanismus …
Trojanern und Internet-Computer-Hackern,
In Verbindung zu Herrn Keshe, Plasmaenergie ….. Solch ein verworrenes Netz !
Das alles in Relation zu Deinen Ausführung, zu Armin Risi und zu Dieter Broers …..

Das jetzt alles zu verarbeiten, das ist heftig, dazu brauchts noch ein wenig …

Und trotzdem:
All dieses Unfassbare was gerade an allen Ecken und Enden an die Oberfläche spült, ins Licht kommt („die Sonne bringt es an den Tag“) hat den Zweck es endlich endgültig aufzulösen, der Befreiung.
Da ist dieses „innere Gefühl“ in mir, fast schon so was wie innere Gewissheit, etwas „großes steht bevor“, etwas wunderbares !

Anonym hat gesagt…



Der anoyme sagt:

Guten morgen ..ich freue mich ..mutige Querdenker hier anzutreffen ,
und es ist interessant , das dieser Artikel nicht nur mich dazu brachte innerliche gedankenprozesse hier zum besten zu geben .. sondern auch andere mutige Geister offenbart ....wissen kann sehr gefährlich sein und eine sogenannte wahrheit erst recht und vor allem dann , wenn sie nicht genau das ist , was man sich erhofft ...Wahrheit ist wie sie ist ..Gerecht ...
..Ich verstehe was von Astrologie, Rohan und wenn ich dir sage das die höchsten Stellen dieser knechtschaftpersonen dauernd zu Astrologen und Wahrsagern sich bewegen ..würde dich das wundern? .... es ist kein Zufall , das die astrologie im weitesten sinne verunglimpft wurde und immer noch wird ...selbst in königlichen Zeiten gab es immer hinterzimmer ..in denen Astrologen saßen.die nach Sternenweisheit Ausschau hielten für Günstige Zeiten ,projekte ...glaubst du wirklich , das das heute anders ist ......heute wird nur dafür gesorgt , das es nicht öffentlich zur schau gestellt wird ... so muß leider los ..aber das mußte ich noch schnell ansatzweise loswerden .... der okkultismus ist aktiver denn je und das erklärt auch die weltliche ereignis bühne heute .... selbst die rothschilds sind dem komplett zugetan ..weil sie sich vor ca 2 jahren auf eine neue Zeit auszurichten scheinen ..bzw genau das tun!!! m an der macht zu bleiben ..sie passen sich an ... puuh da gäbe es so viel mehr zu sagen ..aber das sprengt den rahmen hier

und doro ..... interessante verknüpfungen ...sehe ich ähnlich... aber interssanter ist doch , wie du dich selbst mehr freimachen zu wollen scheinst von all diesen verstrickungen ... werde nicht wie sie , weil sich in dieser Matrix dunkler machenschaften zu bewegen kann einen schon den Alltag verdunkeln ...Verwirren und zuschlagen lautet ihre diviese ...und die welt ist verwirrt ..sucht nach antworten ..aber dort lernt man nur , das es dort keine antworten gibt ...nur noch mehr fragen ..die noch mehr unruhe machen ...und ein klarer geist liegt nur in der stille der gedanken ....also folge dir selbst ..wenn ich das so sagen darf ..aber du hast einen gewissen scharfsinn ...freut mich das es davon noch ein paar gibt ..dachte ich bin ganz allein damit auf diesen planeten (kleiner spass ) .. so jetzt aber .....vielleicht hören wir ja noch von einander ..muß los ^^

der anoyme

Anonym hat gesagt…

Ich fände es sehr wichtig, dass so eine heftige Behauptung wie diese, dass Keshe gesagt haben soll, er sei der Messias, unbedingt mit einem Auszug mit Quellenangabe, mit einem Link oder derlgeichen zu versehen wäre, auch wenn dann noch viel Täuschung möglich wäre!
Ausserdem möchte ich anmerken, dass wir auch telepathische Fähigkeiten haben / hätten und dennoch derzeit Telefone und Handys benutzen - sind "Krücken" erlaubt im Übergangsstadium oder nicht - was meint ihr?
FAZIT: Nicht auf das WAS man hat oder zur Verfügung stellt kommt es an, sondern WIE wir es verwenden, bisher hat Keshe bewiesen, dass er möchte, dass WIR es nachvollziehen, um uns selbst ein Bidl zu machen UND DASS WIR ES TEILEN _ KOSTENLOS! Und bedenkt: während die Eliten mit was weiss ich für einer Technologie über unsere Köpfe hinweg fliegen, lassen sie uns im mittleren Steinzeitalter zurück, während sie uns weiter belügen und vergiften und mind- kontrollieren. Unterscheidung ist gefragt, ja! Aber ohne Angstmacherei und ohne Egotripps (auch ohne unsere eigenen, sonst trübt es auch unsere Sicht, da haben wir alle bis dzuletzt zu tun, so glaube ich).

Anonym hat gesagt…

und mit was kämpften die Atlanten und wurde die halbe Welt zerstört?

Anonym hat gesagt…

Zurzeit bin ich unsicher bezüglich Keshe. Was also auch eher auf eine Bauch-Unstimmigkeit hinweist. Allerdings stellt sich für mich die Frage: liegt es bei mir an einer drohenden Paranoia auf Grund der ganzen Lügenkonstrukte oder ist da wirklich etwas schief bei Keshe. Möglich, dass es tatsächlich zum Wohle von uns Sklaven sein soll. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass damit sehr viel mehr möglich ist, als was uns gesagt wird. Somit also weitere Manipulation: wirf alles offen hin, aber behalte die wahren Hintergründe für dich. Schlussendlich basiert die Technologie ja ebenfalls auf Quanten und Tachionen, welche sich wunderbar steuern lassen. So gesehen macht auch das von dir gezeigte Symbol und die damit verbundene Magie sinn. Wobei nicht das Symbol allein aussagekräftig ist, sondern die dahinter befindliche Affirmation.

Im Übrigen ergänzend zum Transmutationssiegel: ich wurde letzte Woche durch massivste Bestrahlung aus dem Schlaf gerissen. Dabei bekam ich nur noch die letzte Traumsequenz bewusst mit. Mir wurde das Wort "Humans" übermittelt, bestehend aus lauter mystischer Symbole (ähnlich des Transmutationssiegels), welches in sich zusammenfiel. Nun könnte man das ganz einfach ins Traum-Psyche-Land verschieben. Allerdings sind meine Englischkenntnisse dermassen schlecht, dass ich sonst NIE in Englisch träume. Dazu kommt, dass ich mich normalerweise sehr genau an Träume erinnere wenn ich mitten in der Nacht daraus erwache. Ganz zu schweigen vom starken, unangenehmen Druck am Hinterkopf. Ich glaube der Druck auf uns Sklaven wird massiv erhöht und mit allem Verfügbaren daran gearbeitet, unsere Schwingungen und Wissen tief zu halten - respektive uns in eine Richtung zu lenken!

Anonym hat gesagt…


1. Die beiden Standbeine der Kabale waren die Geld- und Energieverteilung. Ein neues vollständig edelmetallgedecktes zinsloses Geldsystem ist kurz vor dem Durchbruch (siehe dazu auch das gescheiterte Safe Harbour-Abkommen, damit müsste auch das SWIFT-Abkommen Geschichte sein).

2. In den Mainstream-Medien kamen noch NIE ernsthafte Berichte über alternative Energietechnologien, wie z.B. die patentierte LENR-Technologie (A.Rossi, LENR-Cars, NASA, usw.), Magnetmotoren (QEG), Plasma-Technologie oder die Nutzung der Nullpunktenergie (Patente von Nikola Tesla).

3. Selbst nach Tschernobyl und Fukushima hat die Kabale bis dato NICHT auf alternative Energietechniken gesetzt, denn damit hätten sie sich selbst ihrer Macht beraubt ! Sie spielen ihr Spiel bis zur letzten Minute, jedoch haben sie nicht mehr die Kraft, das Licht zu be-hindern.

4. Es ist des Ur-Schöpfers Wille und der Wille des menschlichen Kollektivs, das wir JETZT in eine Ära der Liebe gehen und NICHTS und NIEMAND kann das noch be-hindern.

5. Im Vollmond-Channeling von Mutter Erde vom 27.10.2015 (durch Sam Lange)wird auch auf die freie Energie hingewiesen.
Zitat: ".......Sie werden ganz erstaunt sein, wie sich plötzlich die freie Energie etablieren wird ohne dass sie etwas tun können......
Sie sagt, um freie Energie zu erschaffen, die Dinge die man dafür
benötigt, das haben wir alle im Haushalt, um freie Energie für alle
verfügbar zu machen, es ist simpel und es ist einfach. Sie sagte, wenn wir wüssten dass eine einige Hauswand so viel Strom in sich trägt, dass wir damit unsere Räume beheizen könnten. Das ist die Veränderung der Moleküle die im Mauerwerk und überall zurzeit stattfindet. Der Zerfall von Materialien der uns zeigt, welche Energieformen nicht mehr präsentiert werden.
Sie fragt, ob wir dieses Experiment schon einmal gemacht haben mit
einem Apfel und mit einer Birne und einer Leuchtdiode, die in Beide
reingesteckt wird, die Leuchtdiode sie brennt. Es ist auch die eigene
Energie die wir in unserem Körper tragen, die wir beliebig hoch setzen können und auch wieder verringern können, das werden wir noch
lernen und wir werden dazu beitragen, dass unsere Häuser völlig
autark sind..Ihr werdet diejenigen sein, ohne dass jemand zu euch kommt, ihr werdet die freie Energie wie aus dem Nichts erschaffen und zwar jeder Einzelne, dazu Bedarf es keiner Anleitung. Sie sagt, wenn der Code in dir stimmt, dann wirst du es können..."

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich verfolge das alles schon sehr lange und habe mich gefreut die Keshe Veröffentlichungen anzusehen. Doch sofort hatte ich ein mulmiges Gefühl.
Diese Plasmaenergie funktioniert garantiert, und viele andere freie Energie Projekte, da bin ich mir von Herzen sicher sie funktioniert wenn wir uns auf unseren eigenen Weg machen und unserer Intuition folgen denn alles ist vorhanden auch alle Antworten auf verschiedene Fragen. Und wenn wir es auf unsere eigene Art und Weise mit dem Vertrauen angebunden zu sein an die Urquelle und es aus wahrer liebe mit eigenen Mittel machen....ist alles möglich.

Aber wenn ich da z.B. höre nur mit dem Cola Plastik Gewinde funktioniert es wird mir schon fast schlecht im Bauchgefühl. Wir arbeiten mit feinstofflichstem, mit Gedanken und Gefühlen und ich will nicht wissen welche Informationen feinstofflich in einer Colaflasche stecken.... komisch für mich fühlt sich das so an als ob wir uns damit noch anderes evt. ungewolltes mit rein holen.
in Achtsamkeit und Liebe mögen die Herzen geführt werden

Anonym hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung, endlich mit dem bau anzufangen. das ist das schönste, was du dir schenken kannst. du kannst es fühlen, wenn du dich damit beschäftigst. Es geschehen wunderbare momente damit, z.b. beim gans herstellen, es wird gehegt und gepflegt wie ein baby, egal was es macht, man ist erfreut oder überrascht, aber nie sauer oder böse, so geht`s mit den spulen wickeln usw. egal was man macht,alles ist für irgendetwas wieder zu gebrauchen, sollte es der anweisung nicht entsprechen.mit dem tun kommen neue ideen, usw., es hört nicht auf, dabei hat es doch erst angefangen. seit ich mich mit dem gans herstellen beschäftige und die pad`s verschenke,fühlt sich alles so einfach und klar an, stabil und sicher und soooooo liebevoll. heute habe ich ein geschenk-pad zur post gebracht,es wurde geprüft, ob der große umschlag in den schlitz passt, der pöstler legte es vor sich hin um zu frankieren, während ich das geld bereithalte, fängt er an sich mit mir zu unterhalten, obwohl wir uns nicht kennen und ich ihn noch nie gesehen habe bisher. wir unterhielten uns lustig über den sinn und unsinn unserer arbeit,innerhalb von 5 minuten hat sich zwischen uns eine verbundenheit gezeigt, ein moment, den ich so zu schätzen weiß. dann nahm er den großen umschlag mit der heiligkeit darin und legte es nach hinten in die box.solche momente erlebe ich andauernd und macht mich glücklich, denn ich fühle mich genährt, genährt von allem was mich umgibt und was ich tue. ich bin erst am coaten und gansen, es ist herrlich. und das ist erst der anfang, das alles habe ich dr. keshe und seinem team, eurem team und vielen anderen zu verdanken. und wenn es nicht oder nichts funktioniert, ja was dann? ich weiß jetzt schon dass es funktioniert weil es sich so stimmig anfühlt. so göttlich,so plasma,die/der unbewegte beweger. so einfach ist das. ich wünsche dir viel freude beim erschaffen deiner baby`s , hüte und umsorge sie, und du wirst dich unendlich geliebt fühlen. das, was ich hier geschrieben habe, ist nur für dich........... danke, dass es dich gibt

Rohan D. hat gesagt…



Hallo Zusammen,
es gibt Forscher/innen, die herausgefunden haben, dass "alte" Zukunftsvisionen seit 1990 nicht mehr eingetroffen sind, weil sich die Menschheit auf Seelen- Ebene 1987 entschieden hatte, den Weg eines Aufstiegs zu gehen. Siehe hier:

http://2012sternenlichter.blogspot.de/p/2012.html

Die Astrologin will herausgefunden haben, dass die Voraussagen von Nostradamus ab 1990 nicht mehr eingetroffen sind.
Wenn das stimmt, wäre auch das biblische Buch der Offenbarungen komplett bedeutunglos.

Anonym hat gesagt…

"Cobra, Fullford, Niedle so wie auch die "Aufgestiegenen Meister" blubbern seit Jahren vom Event herum, und predigen Licht, Liebe, und Eierkuchen. Hauptsache du bist bereit für das Event, hockst dich auf einen Stein un schreist laut Ohm."

Ganz genau so sehe ich das auch... dauerndes hinhalten und nicht auf wahrheitsgehalt hin nachprüfbar alles im verschleiern im riesengroßen nichts !!!!!!!!


" Martin Laker von den Engelsburg News beobachtet seit Jahren die Erdveränderungen, wie Sonnenstürme, Erdbeben, Vulkanausbrüche, das Globale Wetter, Geomagnetische Schwankungen uvm. und bestätigt das diese in den letzten Jahren Exponentiell gestiegen sind. Das sind alles Dinge die man im außen bemerken kann.

Diesbezüglich werde ich mich heute nachmittag hinsetzen und genau auf dieses thema mal ein paar besser verstehbare fakten einschließlich des wassermannzeitalter und dieser plamatischen 30 lichtjahre großen Kosmoswolke benennen und zwar so das man als Laie auch versteht , was genau wirklich passiert is ne menge arbeit aber ich sollte das hinbekommen einschließlich quellennachweisen !!!!
muß leider los
ng der anonyme

Alchymist hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE!

Besser kann man es nicht ausdrücken. Du sprichst aus meinem Herzen.
Irgendwie alles echt SELTSAM und so richtig einordnen kann man es nicht, auch wenn diverse Resultate da sind. Irgendwie müssen wir vielleicht nu n auch zu einem NEUEN Spüren kommen?
So "schwarz/weiß" kann man die Keshe Sache nicht sehen, irgendwie anders als alles bisherige. Toll und schräg gleichzeitig....
Hab selber dazu veröffentlicht und Interviews gegeben und hab immer noch nicht mal für mich selber einen "Konsens". Aber vielleicht ist es genau DAS. Jeder muß nun selber das mitnehmen was zu ihm passt, das Andere dann eben "da" lassen. Jeder sollte so eben auch das GEBEN, was er kann und so kommt das dabei zu einem was für einen wichtig und richtig ist. Sodann kann man auch für alle wirken.

Anonym hat gesagt…

So, da bin ich wieder ^^ ! (Der Anonyme )
Teil 1
Dieser zweite Artikel ,was das zweifeln an all diesem Heils-visionen und prophezeiungen betrifft , war schon längst überfällig !
Zum anderen spreche ich hier meinen respekt dem Schreiber dieses folge-Artikels aus !!!!


Zum anderen war ich ein wenig überrascht , das meine zwei kommentare vom ersten Artikel hier mit eingespielt worden sind als "der Anonyme ... hat mich vorhin heute vormittag etwas irritiert, verstehe jetzt aber den Sinn ;-) !

Zur Einleitung für das von mir angekündigte Versprechen , eine weit aus interessantere perspektive zu entwickeln , möchte ich im Vorfeld noch etwas in eigener sache Loswerden !

Es betrifft eben diesen deinen Mut, Guter ZZA- Schreiber ..und wie ich das so wahrnehme !Dafür möchte ich Dir danken !

zusatz:
Nachdem ich das nachfolgend geschriebene gelesen habe eben im nach hinein ,möchte ich , das alle leser dies als eine kleine phantastische Hirnspinnerei abtun ,einfach als hohle phrase an den haaren herbeigeholt ..... warum auch immer ich das so sage gerade hier ;-P


Jetzt erst einmal was zu diesem Resi !!

Du hast diesen Armin Resi zitiert , und der deutet seine , durch Kirchen unter anderem gegangenen, ich sage mal "Karriere" NICHT aus den alten ursprünglichsten Apokryphen,(da war der gute herr von Däniken schon viel weiter ") denn das , woraus er interpretiert ,entspringt etlichen Abschriften mit den entsprechenden änderungen , und versucht sie in den Gleichklang zu bringen mit der heutigen zeit, weil man mit dem Glauben und somit der religion ein auferstehen des sogenannten "Verwundeten Tieres " im geiste des menschen im Glauben Manifestieren will ....!!!(Du hast es sogar selbst so erwähnt nur das dir der zusammenhang anders verständlich ist bis jetzt )

Man nutzt die Gunst der Stunde , um durch die Erschütterungen künstlicher Natur durch verunsicherung ,Angst ,Panik ..sogenannter gottlosigkeit, Sinnlosigkeit, Hoffnungslosigkeit und all diese Dinge seine schäffchen wieder einzufangen ..und man posaunt (Posaunen = da war doch auch was ;-)diesen Schuldkomplex genau aufgrund durch diese menschliche Zivilisation ,das alle sündig sind ... ( "an Ihren taten/täuschen wirst du Sie erkennen !)

Ein Interessantes beispiel dafür ist , das vor ca 2 Monaten glaube ich , die Evangelische Kirche wieder in die katholische kirche Einverleibt worden ist !!!
Zu dem Zeitpunkt war so gut wie nichts davon in den leitmedien mitzubekommen !!!
(Ich habe es auch nicht von da ..da bin ich den "noch freien" bloggern dafür auch dankbar ) !
Herr Luther würde sich im Grabe umdrehen wenn er könnte , denn er weiß um die mechanismen gewisser Glaubensvertreter !

Eigentlich hätte es gerade in deutschland einen gewaltigen Aufschrei geben müssen (unsere Ahnen mußten von 1618- 1648 ihren kopf hinhalten (30 jähriger krieg ) für mehr rechte als menschen ..zum beispiel lesen und schreiben für alle das nur so am rande ,weil gewisse mächte versuchten den Buchdruck zu verhindern ,der dieser zeit unter anderem entspringt )
,,sehen Sie was ich meine , wie man leute einschüchtert ,und Sie wie gelähmt da stehen ,das deutsche Volk unter anderem heute !( wie also sollte man sie an ihren taten erkennen , wenn dem Volk das sehen genommen worden ist... durch falschen Glauben/täuschen )!
Ein anderes beispiel ist dieses offensichtlich gewollte Flüchtlings-desaster , wobei ich auch im gesunden sinne gut finde, diesen menschen hoffnung zu schenken ...was glauben sie was der wirkliche grund ist ,worum es so läuft ,wie es gerade läuft !
Nun ja unsere katholische kirche ist hier beheimatet in West europa !!Um es kurz zunennen und nicht in schwierigkeiten zu gelangen sage ich einfach mal :" Durch glaubenserschütterung neu auf sich Einzuschwören als Vertreter Gottes " ...um es mal schmeichelhaft zu sagen !!

Anonym hat gesagt…

Teil 2
Diese sogenannten apokalyptischen Reiter sind eine Künstlich Erzeugte gesellschaftliche These des " bevor etwas neues ensteht , muß das alte vergehen sprich Antithese und daraus zur synthese !! sprich NWO !
Sie glauben mir sicherlich nicht .. sehen sie, der islam wird hier reingewunken ,der buddismus wird reingewunken ,was weiß ich noch alles ...glauben sie wiklich ,die katholische kirche wird nach tausenden von jahren von "macht durch glaube" einfach so auf alles verzichten ???( ich respektiere alle religionen , sofern sie dem menschen dient jedoch nicht beherrscht (beherrschen ist Die Erbsünde ) )

und so zu diesem thema noch ein letzter hinweis ..nach fast 1000 jahren wäre es jetzt auf einmal möglich , das die griechisch orthodoxe und die Römisch- katholische kirche sich vereinen könnten ...glauben sie wirklich das es um frieden geht ..oder eher wohl um macht, entsprechend nur eine religion ..kommt ihnen das nicht bekannt vor ..so aus der NWO eine stimme, eine religion usw ???????

..........des menschen größtes geschenk ist sein freier wille, aber das menschliche Souverän wird Bork....um es mal ironisch zu nennen !
....... das nur so als Ansatz was das biblische szenario betrifft durch die Apokalyptischen reiter den Messias erscheinen zu lassen im namen der kirche und mit einer riesen show von Außerirdischen technologie und sciens fiction (Oder warum glaubt ihr wird seit ein paar jahrzehnten sciene Fiction gepredigt /(kommt von Prägen ) )!!! ..alles läuft nach plan ^^


...es gäbe aber auch noch eine viel einfachere " warum ist das alles so chaotisch /verwirrend " erklärung für besagte zustände heute hier ....jemand sagte da mal "SCHAUE DIE NATUR UND DU SCHAUST UNIVERSAL " !!!!
Heißt eigentlich Gott am ende , aber naja das sind eben die patentrechte der Kirche , das zu verdrehen alles zum eigenen machterhalt ( wie heißt es auch so schön "Am anfang war das wort und das wort wart gott/und wo steht das geschrieben tja das sind ma echte grundgesetze in Umsetzung ..man man ) ...und das kann dann schon sehr befreiend werden im geiste zu erkennen ,was wirklich läuft hier und man erzählt ,das wir als menschen gesündigt haben durch den rauswurf aus dem paradies wegen der verbotenen frucht ! Dazu sage ich nur reichsapfel = granatapfel/ Baum der erkenntnis / granatapfelbaum etc etc etc (Herr broers ist was das betrifft , schon gut dran an diesem thema ) interesse ?
Ich sagte ja vorhin schon am anfang ,das es nicht leicht sein wird , diesen irrsinn zu entknoten ..irgendwo muß man anfangen in diesem ganzen desaster , aber ich stimme auch dem zu , wenn einer über mich sagt ,woher er das alles wissen will !
Für den habe ich da einen kleinen märchenhaften Hinweis ..."Des kaisers neue Kleider " kann ich dazu nur sagen " ! (;-) )
sagen wir einfach mal zu meiner person ,das ich ver-rückt worden bin , und des wahn-sinnig bin, um mal etwas lustiges zum abschluß aufblitzen zu lassen !...so mein All-tag ruft mich ..aber wenn es doch veröffentlicht wird ,dann auch gut ansonsten liebes zza team , sei es eine nachricht nur für euch °! leider seid ihr zu weit weg mit eurem Stammtisch , sonst hätten wir uns vielleicht schon getroffen ;-)!
Sorry für korrektur ..keine zeit im schreibfluß auf form und rechtschreibung meinen Fokus zu halten ,hat schon seinen grund, wichtig ist was zusammengesetzt wird , nicht wie es aussieht !! Mehr sein als schein eben !

der anonyme

Anonym hat gesagt…

P.S im übrigen sind die prophezeiungen nicht als solche zu sehen , sondern es ist ein Masterplan an aufgaben bestimmt worden von den altforderen ! die 200 millionen mann zum beispiel, fällt euch da nichts auf ,wieso glauben alle immer das es vorsehung war oder ist .... das sind in wirklichkeit geistig statisch gemachte ausrichtungen , die uns durch Buchglauben eingeimpft wurden und werden da hatten mal welche eine idee über den glauben als stellvertreter gottes ein übles spielchen mit uns zu treiben !
wird zeit ,aus der Show auzusteigen ....aber wie wenn man nicht sehen kann .......hehehe komisch aber fühlen könnt ihr doch auch oder ...sone innere stimme die euch mahnt , das irgendwas faul ist .....son siebter sinn z,b ...denkt nach leute ,denkt nach oder fügt euch eurem schicksal ..zumindest in diesem leben ;-) aber jammert nicht, das ihr nichts gewußt habt ....denn das wäre eine lüge gegen euch selbst ...ich nenne es faulheit und bequemlichkeit ....und genau das ist das problem .... und darum auch so wie soll ich sagen ...lähmend, es ist gefährlich anders zu denken heute so mit allen sieben sinnen eben , oder sollte ich sagen , in vergessenheit geraten ..dann wirds zeit euch dran zu erinnern ! Und das wünsch ich jeden ,diese geistigen durchbrüche , ist so , wie wieder gehen lernen , .....pppffffff....so viel möglichkeiten wenn man es selbst möchte und nicht immer darauf hofft , das andere kommen und ein anschieben .....
der anonyme

Anonym hat gesagt…

Guten morgen !
Kurz nur eingeworfen !
Giuliana Conforto hat vor ca 2 bis 3 jahren ein buch herausgebracht mit dem Titel "das organische Universum " !
An dieses Buch bin ich zum beispiel überhaupt nicht heran gekommen zu der zeit ! zum einen der Preis ! entweder 200 oder 400 euro sollte es kosten (!)
Und zu dieser zeit war es dem herkömmlichen sterblichen verwehrt , weil sich gewisse eliten den zugriff reserviert hatten !!!!!
Dabei berufe ich mich auf eigeine nachforschungen , weil ich dieses buch haben wollte !!!! Auf E-Book gab es das damals ..aber ich bin altmodisch und stur und finde ,ein Buch hat einfach Klasse , nach wie vor !

ich war mal zugegen bei einem vater /Sohn gespräch und dabei ging es um Computer und Sucht .

Ich war angenehm überrascht, als dieser vater etwas von sich gab , was ich nie von ihm gedacht habe , das er diese wahrnehmung hatte ! Er sagte zu seinem Sohn " statt dauernd nur am computer zu hängen , solltest du dir mal ein Buch schnappen und lesen , denn das fördert die geistige kreativität !!!
Das nur so am rande , wie ich zu Büchern stehe ^^ !

anderes thema

"Cosmic Disclure " corey goode/david wilcock !!

dabei würde mich mal eure meinung interessieren ,die hier mitlesen !

Mir ist allgemein immer mehr aufgefallen , das alle allien /außerirdischen und überhaupt all dies Dinge sachen ihren ursprung immer nur in den USA haben ...ich leide nicht unter verfolgungswahn ..aber es ist tatsächlich so ..so als wenn dieser planet nur aus den USA bestehen würde ...mitlerweile kommt ja auch das eine oder andere doch mal nicht gerade von dort .aber das ist die ausnahme !
Irgendetwas läuft hier falsch !!! Auch diese channelinks kommen alle aus den USA, und müssen ständig übersetzt werden !(die gechannelten sind alle amerikaner )
Naja mitlerweile haben sie ja bei TRANSINFORMATION (Blog) schon etwas aufgedeckt diesbezüglich ..unter anderem das amerikanische technologien dahinter stehen !..Schon das alleine ist schon heftig , wenn man in unsere gedanken eindringen kann und gotteshirngespinste künstlich erzeugen kann und bei Wilcock geht es noch eine stufe höher mit diesen Wächtern und der verbundenheit mit uns menschen ....ich frage mich wo uns das alles noch hinführt, wenn selbst in unserer wunderbaren phantasie ,dessen kinder "inspiration und ideenreichtum hervorbringt" nicht nachvollziebare erklärmodelle diese besagte menschliche "Unendlichkeit der Phantasie " in Matrix- ähnliche konstrukte verpackt !!!!
Ich denke mal das die entsprechenden menschen dieser perversen gedanken in sachen Unterbewußte manipulation tatsächlich bis in das zentrum unserer geistigen fähigkeiten ,die wir selbst als unbewußtes tun z.b kennen , vorgedrungen sind .... uns versuchen um zu polen ...es war schon immer der machbarkeitswahn derer, das sie wußten um die freiheit der gedanken im menschen , diesen teil UNTER KONTROLLE ZU BRINGEN ..........bin ich eigentlich der einzige , der sich über unsere geistigen ängste hinaus bewegt hat ,vor denen man sich aus unwissenheit oder einfach "angst ver-rückt zu werden " in begrenztheit reinpressen läßt nach dem motto " brot und spiele Drogen sexualität geld im sinne von vermeintlicher sicherheit usw usw ??????????????????????????????????????????????????????????????

der anonyme

Anonym hat gesagt…

Hier kommt nix gscheits mehr. Also einfach abschalten!

Anonym hat gesagt…

Letzter Kommentar .".kommt nix gescheites mehr"

Wenn du für dich sprichst , ist das vollkommen in ordnung !

Aber wenn man mit einem Schlaf-schaf bewußtsein ausgestattet ist,
und im Publikum sitzt und sich main-stream gechillt nur mit "gefällt mir" / "gefällt mir nicht " Denkfähigkeiten die Welt wahrnimmt, dann scheint das wohl dein größter geistiger Qauntensprung in deiner Karriere namens "Leben" hier heute für dich gewesen zu sein ......
auch genannt MÄÄÄÄÄHH !
Du spiegelst die Masse derer wieder die auf dieser Welt herumkrauchen, ohne zu wissen , wer oder was sie sind .......naja wie auch mit 2 poligen gehirn-denk-prozessen ....... sogesehen war das schon ein geistiger Qaunte sprung für ein schlaf-schaf mein glückwunsch für deien beachtliche leistung
und jetzt friss und schlaf weiter und störe andere nicht bei den wirklichen Prozessen des auseinandersetzens mit sich und seinem leben frei nach dem philosophischen fähigkeiten von ........."DENKE ICH ODER WERDE ICH GEDACHT" ..... anstatt nur mit "ICH DENKE ALSO BIN ICH " schlaf-schaff -bewußtsein

der anonmye

Anonym hat gesagt…

Hallo erstmal liebe ZZA,
das Bauchgefühl hat immer Recht und Dieter Broers spricht nach meinem Bauchgefühl die Wahrheit. Es ist nur manchmal die Frage, ist das Gefühl ein neutrales Bauchgefühl oder ein emotionales, antrainiertes Kopfgefühl ? Wenn man sich mit dem Thema noch nie auseinander gesetzt hat, woher soll man jetzt wissen wo das Gefühl eigendlich herkommt (ein Grund warum Mindkontrol erfunden wurde)? Hinter dieser Frage steckt der Sinn des Lebens, sich selbst kennen zu lernen, ein Prozeß ohne Ende.

Was Keshe betrifft, ist es für mich sehr Einfach, er spiegelt den Wolf im Schaafspelz wieder.
1.: Ein Messias sagt von sich selber nie, dass er ein Messias ist.
2.: Ein Messias redet nicht von Weltfrieden, er schafft ihn.
3.: In seiner Medizin arbeitet er wie viele andere auch mit Symthombehandlung und nicht Ursachenorientiert.
4.: Es grenzt an ein Wunder, wenn man bedenkt was herr Keshe für eine Kampfansage in Richtung Elite gemacht hat, das er überhaupt noch lebt ..., denn es haben schon viele andere Menschen, mit durchaus weniger Tatendrang, mit ihrem Leben bezahlen dürfen. Wer überlebt ? .... meist der Doppelspion.
5.: Ein Messias (siehe Jesus) würde nie jemanden verurteilen, herr Keshe tut dieses.
Ich kann es locker bis 10 fortführen, allerdings sind dieses alles Antworten aus dem Kopf und wir wollen uns doch etwas mehr um unser Bauchgefühl kümmern.

Mein Fazit: Jeder darf es für sich selbst herausfinden und hat Recht damit, denn es gibt wie immer einen guten Grund warum es uns ausgerechnet so widerfährt, sind wir doch zum lernen hier ?