Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 7. November 2015

Ausgefallenes „Pilzhaus“ besticht durch luxuriöses Interieur

In einer ruhigen Gegend des Bundesstaats New York bildet das sogenannte Pilzhaus das einzigartigste Einfamilienhaus, das uns je untergekommen ist. Trotz seines ausgefallenen Designs verfügt es über alle modernen Annehmlichkeiten eines normalen Hauses, einschließlich einer Garage für 3 Fahrzeuge und eines Kellergeschosses. Sämtliche Elektronikgeräte entsprechen selbstverständlich dem neusten Stand. 


Schreiben wir es der schlechten Lage auf dem Immobilienmarkt zu, doch seit Entstehung dieses Videos ist der Verkaufspreis auf 629 000 $ gefallen, was umgerechnet ca. 576 000 € entspricht. Zwar liegt dieser Preis natürlich immer noch deutlich über dem Durchschnitt dieser Region, doch ist das Pilzhaus das einzige Haus, das offiziell als Wahrzeichen gilt. Dem Bewohner bietet sich außerdem eine herrliche Aussicht auf eine Schlucht.

Doch das Haus besticht nicht nur durch seine luxuriöse Ausstattung, sondern auch durch seine Wasserelemente. Es verfügt sowohl über einen Meditationsteich als auch über einen eigenen Wasserfall! Und dann wäre da noch ein Whirlpool im Garten, der von bunter Glaskunst umgeben ist.

Würdet ihr dieses Haus gern euer Eigen nennen? Oder ist es euch doch ein wenig zu ausgefallen? Schreibt es uns in einem Kommentar und teilt dieses Video mit euren Facebook-Freunden, falls sich ein potenzieller Käufer unter ihnen befinden könnte.

 

  Quelle:       http://sfglobe.de/index.php

Keine Kommentare: