Sonntag, 15. November 2015

Alles über die Keshe Foundation von Peter Salocher

Vortrag von Peter Salocher der bei der Präsentation der neuen Plasma-Technologie der Keshe-Foundation in Rom anwesend sein durfte. Wir bitten die nicht besondere Qualität zu verzeihen.
Teil 2 ist in Arbeit und wird in den nächsten Tagen online gestellt  



Facebook Gruppe Keshe Österreich 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Iniator dieses Video. Vergesse doch einfach mal solche Hinweise auf eine unperfekte Präsentation. Das sind alte Denkmuster und die haben die beste Zeit doch hinter sich. Alle Zuschauer bemerken das doch nicht. Sie sind sehr dankbar das es dieses Video gibt und danken Dir, nicht immer via Text aber in Gedanken.

Es ist wichtig das die Welt diese Informationen erhält und einem hungrigen schmeckt auch die Suppe die Kalt ist.

Weiter so und danke für die Arbeit und den Mut.