Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Freitag, 27. November 2015

10 Jahre Kanzlerin Merkel: Das unbekannte Wesen (Titel der FAZ)

10 Jahre Kanzlerin Merkel: Das unbekannte Wesen (Titel der FAZ)


Um diese Frau zu durchschauen muss man ihr auf den Urgrund der Seele sehen. Das können nicht viele Menschen und die Kenntnisse darüber werden vom Mainstream zudem geleugnet. Wer es jedoch kann, kommt zu einem überaus überraschendem Ergebnis:

Die nachfolgenden 3 Videos sind als Einführung in die Grundlagen gut geeignet:

                                                https://www.youtube.com/watch?v=uWl0HL5nsUI

                                               https://www.youtube.com/watch?v=XIE3-aw4oak

                                              https://www.youtube.com/watch?v=XIh9LMKeAK8


Nach meiner Beobachtung hängt Frau Merkel bis zur Hörigkeit an Herrn Obama, was auf einen tiefen karmischen Konflikt mit diesem Mann hinweist, den sie noch nicht lösen konnte. Darüber hinaus erkennt man ihren "Reifgrad" vor allem daran, dass Sie mit praktisch jedem jungen Mann der ihr über den Weg läuft kokettiert, was auf eine Persönlichkeitsstörung hinweist die sehr schön im Buch „Der Vorleser“, von Berhard Schlink beschrieben wird und sie dazu veranlasste in ihrem letzten Leben einen 18 Jahre jüngeren Mann zu heiraten. 

Schon lange vor der Flüchtlingskrise war zu beobachten, dass Frau Merkel den Faden in ihrer Politik verloren hat und das habe ich in folgendem Posting auch ausgedrückt:

Jetzt aber ist ein Punkt erreicht, an dem sie durch ihrer Persönlichkeitseigenschaften Schaden für die kulturelle Identität unseres Volkes bewirkt und man sehr genau über ihre wahren Absichten nachdenken und diskutieren sollte. 

Herzlicher Gruß
Stefan Malsi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer ist die Frau mit der Angela Merkel auf dem Bild verglichen wird? Ich kenne sie, aber mir fällts nicht mehr ein. Bitte helft mir suf die Sprünge :-).

Stefan Malsi hat gesagt…

Mehr Information zum Thema Inkarnatioeen findet man auf meinem Blog, mit folgendem Link: http://stefanmalsi.de/blog/tag/inkarnation