Donnerstag, 8. Oktober 2015

Warum die Bild jetzt auch auf Arabisch erscheint.

Der aufmerksame ZZA Leser weiß, wie die Politik wirklich funktioniert. Politik Darsteller werden nicht von der Bevölkerung gemacht, sondern immer von Mächten die im Hintergrund das sagen haben. Und eine dieser Schatten-Mächte ist zweifelsohne unsere sehr wohl bekannte Springer Presse.

Wir alle kennen die Schlagzeilen die in den letzten Wochen, Monaten, und auch Jahren in der sogenannten Lügenpresse gebetsmühlenartig "nach-gerichtet" wird, Genau aus diesen Grund ist es so wichtig das wir das Problem "Propaganda" erkennen, und es auch an diesem sehr empfindlichen Punkt jedes mal aufdecken. Denn wer ganze Nationen manipulieren will, der muss zumindest einen großen Teil der Bevölkerung hinter sich haben. Und das funktionierte bisher am besten über die Massenmedien.


Also wer zu den Pudels Kern vordringen will braucht sich nur in den Massenmedien um zusehen, und weis woher der Wind bläst. 

Fakt ist jedoch das diese Propaganda Instrumente und auch zahlreiche andere Mechanismen nicht mehr so gut wirken. Dies hat die verschiedensten Ursachen. Der Hauptgrund aber ist dennoch, weil ein weltweites Erwachen in immer größeren Maße stattfindet, als es der Schattenregierung lieb ist. Auch ist es daran zu erkennen, weil derzeit nicht ein einziger von langer Hand geplante Ereignisse nicht mehr so funktionieren wie sie geplant wurden. 

Da diese Strukturen jetzt immer mehr zu bröckeln beginnen können wir, und auch die Schattenregierung, diesen Prozess nur beschleunigen. Alles was "SIE" derzeit beschließen, beschleunigt diesen Prozess nur noch. Und wenn wir nicht hereinfallen, auf den Zweck dieser Manipulation, können wir in nur einem Jahr die Welt so verändern das sich das ganze Gespenst NWO sich in seine Bestandteile auflöst. 

Dies geht am besten in dem man sich selbst verändert. Das wichtigste aber ist das niemand in den Panik Modus, und in die Angst fällt. Es ist zwar wichtig das das man weiß was in der Welt vor sich geht, aber dennoch nicht in den Panik Modus fällt. 

OK, jede menge Flüchtlinge sind jetzt schon vor Ort, Auch befinden sich Terroristen darunter. Aber auch mehr als etwas Unruhe in den einzelnen Regionen können sie auch nicht ausrichten. Europa ist kein Syrien oder Irak. Auch wenn sie einige Waffen haben sollten, auf wen wollen sie den schießen??? Auf die Zivilbevölkerung??? NIEMALS. Deswegen bedenkt immer was euch durch die Lügenpresse verkauft werden soll. Und das ist einzig und alleine die ANGST. Denn Angst, Hass, Wut, und negative Gedanken, hält die Menschheit am Boden. Und das ist das EINZIGE wovor die Schattenregierung panische Angst hat, und das ist das ERWACHEN DER MENSCHHEIT. 



Und ganz speziell vor dem Erwachen in Deutschland. Genau aus diesem Grund wird seit über 100 Jahren versucht, Deutschland bis auf seine Wurzeln zu zerstören. Die Kabale weiß ganz genau, das Deutschland das Potential hat, die Welt in den Abgrund oder zum Aufstieg zu bewegen. 

In keinem anderen Land finden so viele Manipulationstechniken statt, wie in Deutschland. 

Chemtrails, Haarp, Lügenpresse, Impfungen, EU, Frühsexualiesierung, Mind Control, Vergiftung durch die Nahrungsmittel Industrie, uvm. Doch nichts und Niemand kann den Erwachensprozess der in immer größeren Maße stattfindet aufhalten. 

Bedenkt immer das WIR die breite Masse sind die diese Matrix am Leben hält. Wer da nicht mehr mitmacht über den hat die Matrix keine Chance. 

Bild ausdrucken und verteilen. hier in der Szene wissen die meisten bescheid.  Der Michel noch nicht

Kommentare:

Cookie hat gesagt…

lol

Anonym hat gesagt…

Schöner mutmachender Artikel.Danke.
Woher aber nimmt das ZZA Team die Annahme, das die angeworbenen Kulturbereicherer nicht schiessen würden?
Ihr schreibt: "OK, jede menge Flüchtlinge sind jetzt schon vor Ort, Auch befinden sich Terroristen darunter. Aber auch mehr als etwas Unruhe in den einzelnen Regionen können sie auch nicht ausrichten. Europa ist kein Syrien oder Irak. Auch wenn sie einige Waffen haben sollten, auf wen wollen sie den schießen??? Auf die Zivilbevölkerung??? NIEMALS."

Das kilngt eher nach hoffnungsvoller, gutgemeinter Rhetorik als nach fundiertem Wissen.
Über eine genauere Begründung Eurer Annahme würde sich sicherlich nicht nur meine Wenigkeit freuen.

Danke Euch, macht weiter so!!!!!!!
Jack