Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 17. Oktober 2015

Video soll Mondstadt zeigen: Gibt es doch Leben auf dem Mond?

Eine Google-App zeigt ein merkwürdiges Objekt.
Es gibt neues Futter für Ufo-Fans. Ein bekannter Alien-Forscher glaubt jetzt eine bahnbrechende Entdeckung gemacht zu haben. Er behauptet, auf dem Mond hätten Außerirdische eine gigantische Basis errichtet. Beweisen soll dies eine Google-App auf der man das Objekt erkennen kann.
titelbild

Wie die einschlägig bekannte Website Inquistr berichtet, sollen sich Aliens auf dem Mond befinden. Jedem steht es offen sich selbst ein Bild zu machen.
Ganz einfach: Wenn sie im Google-Mond-Modus die Koordinaten 28°10’30.12″N 22°42’5.99″W eingeben, erscheint ihnen eine eigentümliche Struktur auf der Mondoberfläche. Zu sehen ist offensichtlich ein Objekt, das die Sonnenstrahlen reflektiert. Vermutet wird, dass diese Reflexionen durch das Dach des Objekts zustande kommen.
„Diese Strukturen sind absolut umwerfend!“
Scott C. Waren, der einen überaus populären Ufo-Blog betreibt, ist ganz begeistert von der Entdeckung und stellt auch gleich eine Verschwörungstheorie in den Raum. „Diese Strukturen sind absolut umwerfend! Seht euch mal die Details dieses pyramidenförmigen Gebäudes an.
Video:



Kein Wunder, dass die Nasa das alles vertuschen wollte.“ Waren geht sogar noch eine Schritt weiter und vermutet gar eine ganze Stadt auf dem Mond.
Wahrscheinlich ist es eine optische Anomalie oder ein Pixelfehler in der Darstellung.

Kommentare:

The Connection hat gesagt…

Hallo ZZA,

ich wusste nicht wie ich dich ereichen sollte also probiere ich es mal über diesen Weg. Ich wollte dich mal auf folgenden Link aufmerksam machen. Vielleicht hast du ja lust das zu veröffentlichen. Ich kann dir nur diesen Link geben, da man die Beiträge auf der Seite "direktzu" nicht mehr direkt verlinken kann, obwohl es am Erstellungsdatum noch ging. Ob das nun Zufall ist, sei einmal dahin gestellt. Jedenfalls gehts um Chemtrails und das dafür existierende Patent.
Ich würde mich freuen wenn du das publizierst, damit mehr Menschen mit voten und Frau Merkel sich der Sache stellen muss. Das Volk muss wach werden! Danke

http://the-connection.jimdo.com/2015/09/29/direkt-zur-kanzlerin/

The Connection hat gesagt…

Über Umwege konnte ich den direkt Link von "Direktzu" noch sichern:

http://direktzu.de/kanzlerin/messages/chemtrails-die-es-nicht-gibt-63863

Wie und ob du es veröffentlichst musst du entscheiden, allerdings würde ich mich freuen, wenn es durch voting kommt und beantwortet werden muss.

mfg

Chris F hat gesagt…

Das ist nicht die erste Struktur die auf dem Mont gefunden wurde.

SIE LEBEN!