Sonntag, 18. Oktober 2015

Veränderungen in der gesamten Galaxie




Die aufkommenden Energien aus dem Galaxiezentrum wurden und werden von Einigen bereits bemerkt. Einige erfahren Desorientierung, Verlust von Dingen, Wahrnehmung von Raumlosigkeit, das Gefühl von Leere, Zeitlosigkeit. Man stößt sich an Gegenständen. Auch Überlastung an Inspiration. Neue Einfälle kommen mit dieser Energiewelle.

Bentinho empfiehlt in diesem Video, die Aufmerksamkeit bewusst auf die gesamte Galaxie, die multidimensional ist, zu richten. Unsere physische Welt ist nur eine kleine Schicht des Gesamten. Die Veränderungen finden auf allen Ebenen statt. Wenn wir unsere Schwingung signifikant erhöhen würden, würde unser Bewusstsein eine andere Ebene erreichen. Wir würden ein gänzlich anderes Bild bekommen. Ein Leben das viel mehr untrennbar, viel mehr verbunden ist, in dem viel mehr telepathische Kommunikation stattfindet. Wir würden die Erfahrung machen, dass alles viel mehr in uns ist, in unserem Bewusstsein und nicht so sehr außerhalb von uns.

Mit diesem Bild im Herzen und im Geist stelle dir vor, dass sich im Zentrum der Galaxie eine nichtphysikalische Welle dreht und sich bis in die letzten Winkel der Galaxie ausbreitet. Sie tickt wie eine nichtphysikalische Uhr. Diese Energien treffen uns jedes Mal, wenn es an der Zeit für ein Upgrade ist. Diese Wellen kümmert es nicht, wo wir uns befinden. Aus diesem Grunde erfahren die Menschen diese Wellen unterschiedlich. Es geht um größere kollektive Illusion, für die wir die Wahl getroffen haben, sie aus der Warte unseres Höheren Selbst in Erfahrung zu bringen.

Diese Wellen verstärken sich seit September und werden immer stärker. Man kann es sich wie einen kochenden Kessel vorstellen, der das Wasser zum Kochen bringt und zu pfeifen anfängt. Es baut sich ein energetischer Druck auf, und alles was nicht im Einklang mit der neuen Realität, mit der neuen Schwingung, mit der neuen Art des Seins ist, was nicht dazu passt, wird umgehend gereinigt. Das können zurzeit Viele in Erfahrung bringen. Die Septemberenergien und auch die des Oktobers treiben uns in die höherdimensionalen Schwingungen.

Weitere Informationen Hier

Keine Kommentare: