Montag, 5. Oktober 2015

Rückführung heute oder: Unsterblichkeit erlebbar

Dunja Groll im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Rückführungsleiterin Dunja Groll wurde von ihrem tiefen Gefühl einer Wahrheit hinter dem Alltag zum Thema der Reinkarnation geführt. Vergangene Leben und die energetischen Altlasten und Erinnerungen wurden daher ebenso wie die Reise nach vorn in zukünftige Inkarnationen zum zentralen Thema in ihrem Leben. Und dieses Thema wurde bald ihre Berufung.  




Heute hilft Dunja ihren Klienten als "energetischer Reisebegleiter", den Weg in ein vergangenes oder zukünftiges Leben anzutreten, indem sie ihre Klienten in den Alpha-Bewußtseinszustand (leichte Entspannung) versetzt und gezielt eine vorher besprochene Thematik auf der Reise beleuchtet. Manchmal erleben die Klienten dabei einen alten Schmerz aus einem vergangenen Leben, manchmal eine Angst, die nicht verarbeitet ist, manchmal einen Glaubenssatz, der immer noch im Heute besteht. So ist es ihren Klienten möglich, frühere und heutige Problematiken zu lösen.

Auch stellt sich durch die Reise zurück oder nach vor immer wieder eine große Dankbarkeit für das Hier und Jetzt bei ihren Klienten ein. Sie gewinnen mehr Verständnis für anderen Menschen, achten mehr auf ihr Handeln und gewinnen ein größeres Gespür für die Sinnhaftigkeit ihres Lebens.

Interessante Beobachtungen, die Dunja Groll bei der Rückführung häufig macht, sind, daß Geschlechterwechsel, soziale Sprünge und sogar der Wechsel auf und von anderen Planeten möglich sind. Oft stellen die Auflösung alter Gelübde oder sozialer Programmierungen ein wichtiges Thema dar.

Bei der Zukunft seien allerdings viele Mandanten vorsichtig und ängstlich aus Furcht, eine traurige Zukunft schon vorher zu erfahren. Dunja Groll entgegnet, daß Zukunft und Vergangenheit verbunden seien und in einem ewigen Kreislauf miteinander korrespondierten. Dennoch seien Eigenverantwortung und Selbstwirksamkeit ein sehr wichtiges Element ihrer Arbeit und ihres Verständnisses des Lebens. Energie geht nicht verloren - und genau das sei Unsterblichkeit.


Kontakt:
DG-Reinkarnation@gmx.de


Quelle: QuerdenkenTV 

1 Kommentar:

Sofia hat gesagt…

Hallo. Von welchem Buch spricht Dunja da? Ich habe den Titel nicht richtig verstanden :-( Wer kann helfen?