Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Dienstag, 6. Oktober 2015

Projekt Klangbewusstsein: Skillshuut - The Descent



Das neue Kapitel Klangbewusstsein in 432Hz:
"Bittersüß, tiefgreifend und hoffnungsvoll - der Energie Tank".
So könnte man den melodischen Background des neuen Tracks "The Descent" umschreiben.

Skillshuut:
Dank der wirren Zustände auf der ganzen Welt, spiegelt sich dieses Gefühl derzeit auch in der Musik wieder. Gewalt-Nachrichten, verstörende Bilder, Angst und jede Menge Leid, gepaart mit einer tiefen Hoffnung auf Besserung. The Descent (der Abstieg) bedeutet nicht nur "Negatives" zu erwarten, sondern auch sich von negativen Dingen abwenden. Es ist der Abstieg, das Ende der alten Gewohnheiten.

War und ist das Leben nicht etwas Wunderbares, das uns geschenkt wurde ? Momentan hat man das Gefühl: "Einige Wenige gönnen das jedoch vielen Anderen nicht ..."
Lange geplant und nun fast völlig gereift, blicken wir in diesen tiefen Abgrund des Bösen und können es kaum glauben. Ist das NEU ? Ist es nicht immer so, wenn Dir keiner gesagt hat, welche Pläne im Hintergrund geschmiedet wurden ...
... doch genau DAS hat sich zu verändern begonnen ...
... die Informationen über Pläne fließen ...
... nutzen wir diesen Vorteil positiv ...
... für ALLE MENSCHEN ...

Wir haben die Kraft durch unser WISSEN - die Pläne für diese Welt zu verändern.
Wir müssen es nur tun !

The Descent läd Euch ein, zu einer Reise durch die unterschiedlichen Phasen melodischer Gefühlszustände. Lasst Wut, Verzweiflung und alle negativen Elemente fallen. Geht in Euch, verlasst für eine Weile den Alltag und schöpft neue Energie ... für alles NEUE das Ihr plant.

EXCLUSIVE 4 YOU:
Der Track wird ab dem 07. Oktober EINE WOCHE zum freien Download angeboten, bevor er in den öffenlichen Music-Stores Einzug hält. ALSO: Auf die Plätze...fertig...und - auf Reisen gehn ...
Skillshuut´s: The Descent (Elements Version) @ 432Hz

Die Blogleser Sonderaktion: DOWNLOAD 4 FREE - ONE WEEK
Weitere Anlaufstellen für aktuelle Musik von Skillshuut sind:


Klangbewusstsein
Weitere Infos zum Thema 432Hz Musik findet Ihr HIER noch etwas ausführlicher bei unserem Labelpartner LIMITING RECORDS

Wir wünschen Euch viel Spaß und Energie mit dem neuen Track von Skillshuut
Dami, Skillshuut und das AUFWACH-TEAM

Keine Kommentare: