Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Freitag, 16. Oktober 2015

Pharma-Öl-Kartell steckt hinter dem 2. Weltkrieg (Vortrag)

Historische Dokumente belegen: Nach sechs Jahrzehnten des Schweigens wurden die historischen Akten des Tribunals gegen die Hauptkriegsverbrecher, die die Verantwortung für die Entfesselung des 2. Weltkriegs tragen, der Weltöffentlichkeit zugänglich gemacht.  
vimeo-video-layout
Bis heute heißt es in den Geschichtsbüchern, der 2. Weltkrieg sei von einem verrückten Diktator, Hitler, und seinen mörderischen Nazi-Kumpanen entfacht worden.
Zehntausende von historischen Dokumenten des Nürnberger Tribunals – seit kurzem im Internet – zeigen jedoch unmissverständlich, dass
der 2. Weltkrieg – der mehr als 60 Millionen Menschen das Leben kostete – vom weltgrößten Chemie- und Pharma-Kartell geplant und finanziert wurde. Damals bestand die IG Farben aus Bayer, BASF, Hoechst und anderen.
die treibende Kraft hinter dem 2. Weltkrieg das Bestreben der IG Farben war, den weltweiten Öl- und Pharmamarkt unter ihre Kontrolle zu bringen und jegliche Konkurrenz zu beseitigen.
die Firmen der IG Farben die Machtergreifung der Nazi-Partei und die Umwandlung Deutschlands von einem demokratischen Staat in eine Diktatur finanzierten.
der Plan der Nazi/IG-Farben-Koalition zur Weltherrschaft aus drei Stufen bestand: 1. Die Einverleibung des europäischen Kontinents, 2. Die Eroberung Englands und seiner Kolonien, 3. Die Niederwerfung der USA und der übrigen Welt.
Wie jedermann weiß, sind die Weltherrschafts-Pläne der Nazi/IG-Farben-Koalition durch die vereinigten Kräfte vieler Staaten und Nationen unter enormen Opfern zu Nichte gemacht worden.
Kaum war dieser für die Menschheit der so wichtige Sieg errungen, nahmen sofort die Öl- und Pharma-Interessen einer Siegermacht Einfluss auf die entstehende Nachkriegsordnung…
Lesen Sie hier mehr:

Quelle: PravdaTV

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das schon alt ..versucht mal das hier ..ein pionier der aufklärung , liebes zza team

https://www.youtube.com/watch?v=bQPHEh0SsoA sehr sehr gute aufklärung und ein aufdecker der krebs lüge was die heilung betrifft und chemo ..^^ und ein aufdecken der erfinder von Patentrechten /patente überhaupt ..sollte zur volksbildung gehören ,was der man da freisetzt
gruß jemand der es gut meint