Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 10. Oktober 2015

Neues Bewusstsein in der Quantenphysik - DER GEIST ᴴᴰ ..ist stärker als die Zellen

Schon 1957 schrieb Prof. Hans Eysenk das es eine gigantische Verschwörung unter den damals anerkannten Wissenschaftler gab unter der Beteiligungen von 30 namhaften Universitäten der Welt, und die Wahrheit, was sie über die Kraft des menschlichen Bewusstseins herausgefunden haben, zu unterdrücken. Nachdem der Kongress der Vereinigtes Staaten Einblicke in diese wissenschaftliche Abhandlung der Stanford Universität und anderen Universitäten weltweit bekommen hatten, waren sie schockiert über die Tatsache, was passieren würde, wenn wir alle die Fähigkeiten unseres Bewusstsein weiter entwickeln würden. Es war ihnen klar das dann jedes auch noch so gut gehütetes Geheimnis an das Tageslicht kommen würde. So ein Volk ist nicht mehr manipulierbar und vor allen Dingen un-reGIERbar. 



Genau aus diesen Grund werden wir seit Jahrzehnten mit massiven Methoden der Bewusstseinskontrolle (Kriege, Chemtrails, Haarp, Skalarwellen, Mikrowellen, Impfungen, Mind Conroll per Gehirnwäsche in den Medien, Zusatzstoffen in den Nahrungsmittel, Gentechnik, Fluorid in Zahnpasten, Jod in Salz, Verblödungs Schulen, Früh-Sexualisierung, uvm) betrieben, weil sie ganz genau wissen das sie dann weg vom Fenster sind.

Ein Erwachter und Un-Manipulierter Geist, ist das Horrorszenario der Kabale. Davor haben sie panische Angst. Deswegen ist ihnen kein Mittel zu schade das menschliche Bewusstsein so tief als möglich zu halten. Das ist der einzige Grund des weltweiten Chaos das die SchattenreGIERrung derzeit veranstaltet. Wir sollen ja nicht rauskommen aus der Angst, Hass, Wut, und Ärger und negativen Gedanken Matrix. Wenn dies der Fall ist dann ist Ende der Fahnenstange. Dennoch wissen sie genau das dieser Prozess, maximal verlangsamt aber keines Falles aufzuhalten ist.

Schaut euch das Video sehr genau an, denn es ist der Schlüssel zur FREIHEIT. 

Keine Kommentare: