Montag, 5. Oktober 2015

MYSTICA.TV: Bruno Würtenberger - Du bist frei!

Eine Viertelstunde, die es in sich hat: An einem konkreten Beispiel untersucht der Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger zusammen mit Thomas Schmelzer, wie man mit einer Angst, einem Muster arbeiten kann. Fühlen. Geduld. Annehmen sind einige der Tools. Aber letztlich sind wir frei, und das gilt es einfach wieder neu zu entdecken. "Bewusstsein kann man nicht schulen, denn wir sind Bewusstsein".

Bruno Würtenberger ist viel gereist, studierte und erforschte autodidaktisch die menschliche Psyche, insbesondere die Verhaltenspsychologie und die Funktionsweise des Bewusstseins.
Seine Kernkompetenzen: Kommunikation, Rhetorik, Begleitung prozessorientierter Persönlichkeitsentwicklung, Firmensupport, empirische Bewusstseinsforschung.
Veröffentlichungen: ca. 10 Bücher, ein paar CD’s, Videos und anderes.

http://brunowuertenberger.com/
http://freespiritinfo.com/

Keine Kommentare: