Freitag, 16. Oktober 2015

Mario Dircks- Schöpferkraft -Einleitung Jo Conrad

Schöpfer sind wir Menschen alle, ob bewusste oder unbewusste, auch wenn sich viele Menschen wie Opfer fühlen. Sie reagieren auf Situationen und Geschehnisse, von denen sie glauben, ihnen hilflos ausgeliefert zu sein.  
.


Themen dieses Vortrags sind: Die sieben hermetischen kosmischen Gesetzmäßigkeiten. Warum fühlen wir uns als Opfer? Was können wir tun, um von unbewussten zu bewussten Schöpfern zu werden? Welches sind die Mittel und Wege, ganz bewusst eine schönere Realität zu kreieren?

Hier erfährst du von nützlichen Strategien und Übungen, die dir helfen können, deine dir ureigenste Schöpferkraft schon bald sehr viel bewusster nutzen zu können. Diese Kraft kann auch ganz schnell viele neue Möglichkeiten, Geschenke und Wunder in dein Leben ziehen, was wiederum eine Zunahme von Glücksmomenten und Freude bedeutet


1 Kommentar:

Team Schöpfer hat gesagt…

Es lebe das Schöpferwissen – Der Mensch auf Schöpferebene

https://aufdemwegzumschoepferwissen.wordpress.com/2015/10/15/es-lebe-das-schoepferwissen-der-mensch-auf-schoepferebene/