Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 26. Oktober 2015

Lügen Enttarnen, einfach gemacht

Ob in Verhandlungen, bei Bewerbungsgesprächen oder im alltäglichen Gespräch mit Mitarbeitern und Kunden: Tagtäglich werden wir belogen. Gleichzeitig sind wir miserabel darin, Lügen zu durchschauen und verlassen uns auf unseren ahnungslosen Bauch. Dabei ist das Entlarven von entscheidender Bedeutung: Lügen enthalten uns die richtigen Informationen vor, führen zu teuren Fehlentscheidungen und untergraben unsere Autorität. 


Anhand neuester Erkenntnisse aus der Wissenschaft und vieler Praxisbeispiele zeigt „Lügenpapst“ Prof. Dr. Jack Nasher eindrucksvoll, wie man in kürzester Zeit Lügen durchschauen und die Wahrheit herausfinden kann. Der Wirtschaftspsychologe und Jurist hält Vorträge für Unternehmen weltweit, absolvierte und lehrte an der Universität Oxford und ist Professor für Leadership & Organizational Behaviour an der Munich Business School. Seine Bücher wurden in mehr als einem halben Dutzend Ländern zu Bestsellern – von Österreich bis China. Sie werden von seinen Tipps profitieren. Ungelogen!

Jack Nascher`s Buch Entlarft

Keine Kommentare: