Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Freitag, 23. Oktober 2015

Kommt jetzt die Freie Energie, revolutionäre Lebensmittel, und Gesundheit ohne Pharmaindustrie?

Dr. Keshe von der Keshe Foundation verspricht jedem Menschen auf der Erde dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, das sein Unternehmen die Forschungsarbeit der letzten 20 Jahren freigibt.  



Bei der letzten Konferenz am 21.10.2015 in Rom übergab er zahlreichen Vertretern von verschiedenen Nationen seine Technologien mit der Auflage sofort alle Kriegerischen Aktivitäten einzustellen und die einzelnen Vertreter haben genau 10 Tage Zeit diese Technologien ihren Volk zu übergeben ansonsten macht er es.

Weitere Informationen unter http://www.keshefoundation.org/

Anmerkung ZZA: Wer jetzt aufpasst der wird anhand von den Kommentaren sehr leicht erkennen können wo die Trolle beheimatet sind

Wir sind uns sicher das diese Technologien nur mehr eine Frage der Zeit ist. Zwar nicht so wie angekündigt in den 10 Tagen, aber sobald die Baupläne im Internet Open Source sind dann werden sich tausende von Bastlern und Technikern daran machen es umzusetzen. Die ersten Geräte werden selbstverständlich unter der Hand gehandelt werden, was definitiv weitere immer größer werdende Kreise erreicht. Und eines Tages, ich schätze so in 2-4  Jahren werden sie Frei im Handel erhältlich sein. Aufhalten kann dieses Prozess niemand mehr. Dennoch wird die Energielobby nichts unversucht lassen diese Technologien zu unterdrücken. 

Kommentare:

Rainer Schalke hat gesagt…

Also ich hab jetzt über ne Stunde nach Präsentationen funktionierender und laufender Generatoren gesucht. Außer privaten Leuten, von denen ich nicht weiß wie und ob da alles ok ist, die da ihr Messgerät dran halten, hab ich nichts gefunden.
Keine Videos mit schwebenden Dingen, nichts wie Wasser gewonnen wird, nur Reden und gemalte Bildchen. Und ich bin davon überzeugt dass Freie Energie möglich ist. Aber der Typ redet nur. Ich hab nix überzeugendes gefunden.
Wenn er es doch nun einigen Ländern schon gegeben hat, warum präsentiert er dann nichts? Show me don`t tell me.
SO was macht mich echt sauer.

Arolia hat gesagt…

Über das freie Energie erzeugende sogenannte "Magrav-Power-System"
von M.T.Keshe kann man sich auf der Webseite der Keshe Foundation (engl.)informieren, und es dort auch bestellen. Link: www.keshefoundation.org/

Hank hat gesagt…

Sehr coole Website können Sie einige wichtige Tipps zu ziehen.