Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 26. Oktober 2015

Freie Energie-Keyvan im Interview

Kommt die freie Energie? Ist es wirklich wahr? 

Der Wissenschaftler Mehran Keshe hat am 16.10.2015 auf dem 3ten Botschafter Treffen in Rom sein Entwickeltes Magrav-Power-System an Vertretern von über 10 Ländern übergeben inkl. deren Blueprints auf einem USB Stick. Nun gibt er den Nationen 10 Tage Zeit, danach werden alle Bauanleitungen frei für alle in das Internet gestellt. (Deadline 26.10.2015)  




Klingt unglaubwürdig? Ich habe das Glück einen Knowledge Seeker und Mitarbeiter der Keshe Foundation persönlich als Freund zu kennen. Uns verbindet eine langjährige Freundschaft. 
Keyvan moderiert unter anderem den Kids Workshop gemeinsam mit Keshe und half beim organisieren des Meetings (inkl. Kontaktaufnahme mit den Botschaften) und war natürlich auch Live beim 3ten Botschafter Treffen in Rom. 

Um euch so gut wie möglich zu Informieren, habe ich Keyvan auf ein Interview eingeladen um euch alles so gut es geht zu erklären und seine persönlichen Erlebnisse und Eindrücke rund um Mr. Keshe und die Foundation wiederzugeben. 


Bitte habt Verständnis! Mir ist klar, dass hier nicht alle eure Fragen beantwortet werden können. 
Es gibt insgesamt über 110+ Videos, Lektionen und Schulungsvideos von Keshe welche jeweils ca 2-3 Stunden dauern. Es bedarf einige Zeit um diese Thema bis auf den Grund zu verstehen. Doch dies ist eine Wissenschaft bzw. Wissen, welches KEIN ! Uniabschluss oder sonstiges benötigt. 

Ich hoffe ich konnte euch allen damit helfen !

Bitte teilt dieses Video mit euren Freunden & Netzwerken. Weitere Infos folgen und ihr erhält ebenfalls immer eine Notifikation, wenn ihr diesen Youtube Kanal abonniert. 

Alles Liebe,

Tom 

Hier der Link zum Lifestream  

http://livestream.com/accounts/15210385/blueprint

Anmerkung ZZA: Da wir uns schon lange mit dem Thema Freie Energie beschäftigen,  haben wir uns auch mit der Frage der Fragen beschäftigt. 


Ist die Menschheit überhaupt bereit für die Freie Energie? 

Hmmm: Schwierige Frage. Meiner Meinung ist die "Breite Masse" nicht so weit, dies zu realisieren was sich gerade vor ihren Augen abzeichnet. 

Ich habe dieses Wochenende mehrere Menschen auf die Thematik "Freie Energie" angesprochen, was ihnen der Begriff "Freie Energie" sagt? Es war erschreckend. Abgesehen davon, das mich einige nur mit offenen Mund angesehen haben, haben auch sehr viele denen FE schon was sagte, keine Ahnung welches Geopolitisches Potential solche Technologien haben. 

Freie Energie kann den WELTFRIEDEN den auch Keshe fordert, bedeuten. Nie wieder Resourcenbasierte Kriege, die wir seit Jahrzehnten weltweit erleben. Auch der Wunderschöne Plan der NWO würde sich in Luft auflösen wenn sich die FE durchsetzen würde. 

Was wird jetzt passieren. Die Pläne sind Open Source und tausende von Technikern und auch jede menge Tüftler und Bastler werden dies nachbauen. Dennoch wird Sicherlich noch einige Jahre, wenn nicht Jahrzehnte vergehen, bis sich diese Revolutionäre Technik derart verbreitet hat, das es das man auf Fossile Rohstoffe komplett verzichten kann. Die Mächte die die Freie Energie bisher unterdrückt haben werden erst jetzt zu ihrer Höchstform auflaufen, um dies zu verhindern. 

Um dem entgegenzuwirken, ist es umso wichtiger das wir diese Information so weit wie möglich Streuen, und das Massenbewusstsein zu stärken. Das die Welt wirklich bereit ist für dieses Geschenk. 

Eine sehr gute Taktik ist es auch ganz bewusst diese Thematik auch in den Troll und DesInformationsplattformen wie OverunityAllmystery  und Psiram zu verbreiten. Die machen dann wieder so ein Fass auf das es eine ganz breite Masse davon erfährt. Dies hat damals beim AuKW auch wunderbar funktioniert, so das die ersten 500 Stk. im Handumdrehen verkauft waren. 

Hilf mit dies in die Welt zu tragen. Keine Technologie der Welt nützt etwas, wenn es niemand weis. Und die Power der viralen Verbreitung ist ENORM 

LG ZZA 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es dauert nur Jahre bis sich Keshes Technologie durchsetzt wenn das Bewusstsein weiter so langsam ansteigt...gibt es einen Bewusstseins Sprung geht es schneller...

Corinna Bruna hat gesagt…

Es ist schön zu sehen, dass wir alle immer mehr in der Lage sind, frei zu denken, neue Positionen einzunehmen und ein frischer Wind durch diesen Teil des Universums weht! Eine kleine Anmerkung habe ich: Es wird gesagt, dass auf dem Botschaftertreffen am 16. Oktober 2015 in Rom kein einziges europäisches Land vertreten war. Dies ist nicht so! Mr. Keshe fragte, aus welchen Ländern Botschafter anwesend sind. Die Antworten waren unter anderem auch: Frankreich, Portugal, Malta Norwegen, Rumänien, Österreich, Schweden, Polen und last but not least Deutschland! Alles Länder in Europa - oder habe ich da etwas falsch verstanden? Auch ich nehme an den KFSSI Blueprint Workshops per Livestream teil und bin restlos begeistert! Mr. Keshe spricht in betont einfacher englischer Sprache, selbst ich mit meinem 40Jahre alten Schulenglisch kann das Meiste mühelos verstehen! Alles Liebe! Wir seh'n uns in der Zukunft ;-)