Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Freitag, 30. Oktober 2015

Die technischen Baupläne zu Keshe´s Freier Energie sind da

Update: 30.20.2015 Keshe Blueprints veröffentlicht! Auf DICH kommt es an! Die Keshe Blueprints wurden heute wie versprochen veröffentlicht. Die Menschheit beginnt.

Wer Erfolge erzielt oder etwas schon zeigen kann. Schreibt mich auf Facebook an, ich werde darüber in den Videos berichten!
Ps: Probleme mit Tonaufnahme gehabt - will do better next time :/(

Joined den Facebook Gruppen eures Landes arbeitet im Sinne des Kollektivs zusammen nicht gegeneinander! Uns allen viel Erfolg !



http://blueprint.keshefoundation.org/blueprint.html

Keshe Facebook Groups: 

Keshe Foundation Österreich
https://www.facebook.com/groups/88561...

Keshe Foundation Deutschland
https://www.facebook.com/groups/43168...

Keshe Foundation Schweiz
https://www.facebook.com/groups/15038...


►►► http://www.TomWhoKnows.com ◄◄◄


----------------------------------------­--
Linksammlung:

►Keshe Foundation Magravs Power Blueprint :◄ http://blueprint.keshefoundation.org/...

Achtung ! Bitte haltet im Netz ausschau nach einer blueprint.zip. Dies ist die zuerst veröffentlichte Datei von Keshe jedoch waren diese noch Fehlerhaft !! Bitte sagt es jenen die es Poste, damit sie es löschen, damit es zu keinen Verwirrungen kommt. IMMER von der Keshe Homepage direkt (wird evtl auch upgedated dort)

Blueprint Workshop Tag 1 - 26.10.2015
Part#1: https://youtu.be/tYImMFQMP5U
Part#2: https://youtu.be/RZS7pOsrmFs

Blueprint Wokshop Tag 2 - 27.10.2015
Part#1: https://youtu.be/I2IgmWBJ844
Part#2: https://youtu.be/z7DFZgxTswI

Blueprint Wokshop Tag 3 - 28.10.2015
Part#1: https://youtu.be/qT6og2MalGc
Part#2: https://youtu.be/Y4S4J6RKCu4

Blueprint Wokshop Tag 4 - 29.10.2015
Part#1: https://youtu.be/xzZNVaD_vD4
Part#2: https://youtu.be/-eN9eoOrvOE

Blueprint Workshop Tag 5 - 30.10.2015
Part#1: https://youtu.be/elvIVrIDODY
Part#2: https://youtu.be/F0aFb4iI2Js

Livestream at:
https://livestream.com/accounts/15210...

Zoom Meeting (when live):
https://spaceshipinstitute.zoom.us/j/...

Youtube Live (when live)
http://www.youtube.com/c/Keshefoundat...

Keshe:

Keshe Foundation Website: http://www.keshefoundation.org/

Spaceship Institute Website: https://www.spaceshipinstitute.org

Keshe Foundation Facebook: https://www.facebook.com/Keshe-Founda...

Facebook Seite Keshe Foundation Deutschland, Österreich, Schweiz
https://www.facebook.com/Keshe-D-A-CH...

Keshe Foundation Wiki (Deutsch)
http://keshedeutsch.tk/


Google Working Document. (Lebende Dokumentation und detaillierte Zusammenfassung) 
https://docs.google.com/document/d/14...

Hilfreiche Videos für Nanobeschichten:
Kanal von Peter Salocher mit deutscher Anleitung bzgl. Nanobeschichten & Gans herstellung
https://www.youtube.com/watch?v=wl2Hl...

Workshop in von Peter Salocher
Zeit: Sonntag 08.11.2015 um 18.00 Uhr, Einlass ab 17 Uhr
Ort: Haus Oberbrunn, Seeoner Str. 14, D-83132 Pittenhart-Oberbrunn
Wer Interesse an diesem alles Bisherige übertreffenden Vortrag hat, bitte unter „Haus Oberbrunn“ anmelden, da nur begrenzte Besucherzahl (ca. 100) möglich.

►►► http://www.TomWhoKnows.com ◄◄◄

Kommentare:

Gaby Guder hat gesagt…

.....und wie kommen wir jetzt daran? Wie es geht wissen wir ja von Tesla. Wir haben ja auch Solarzellen. Aber was nützt es, wenn es sie gibt und verboten ist? Was mit Solar hier in Spanien geschah haben wir ja gesehen. Wenn ich es hätte(war zu teuer, konntre ich nicht machen) müsste ich es nun ins Netz der E-Werke einspeisen udn sie verkaufen es mir zurück. Das heisst ich gewinne die Energie selberm gebve sie an Endesa und darf bezahlen, wennn sie sie mir wiedergeben, Aber teurer. Und dann soll noch die Sonnensteuer kommen. Ich warte grad auf die Luftsteuern denn atmen wird sicher bald auch verboten.
Wie es geht wissen ja die meisten!

Anonym hat gesagt…

"Die technischen Baupläne zu Keshe´s Freier Energie sind da..."

Ja bitte WO? ist dieser den zu finden, bitte?
Auch finde ich nirgens ein Bild von den Aggregaten, die angeblich an diverse Regierungen verschenkt worden seien.