Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 2. September 2015

Unglaublich: Junge filmt mit Zylinder-UFO beim Spielen am Strand (Video)


Ein großer in den Wolken schwebender Zylinder wurde von einem Kind rein zufällig beim Spielen im Wasser mit seiner GoPro-Kamera aufgezeichnet. Die Video-Aufnahme stammt aus New Port Beach in Kalifornien. Der Upload fand gestern am 31. August 2015 statt, also kann das Video nicht vom 1. September 2015 sein (siehe Video-Titel).

 

Die Kamera scheint an seinem Gürtel befestigt und filmt entlang am Oberkörper in Richtung Zenit. Dabei taucht das Objekt im rechten oberen Bildrand auf. Es scheint sich schwebend zu bewegen, teilweise verdeckt von der lockeren Bewölkung, teilweise vollständig sichtbar. Die Entfernung ist schwer einzuschätzen, genauso wie die Größe des Objekts.

Niemand scheint das Objekt zu bemerken, da es sich über den Köpfen der Kinder befindet. In den Kommentaren schreibt ein YouTuber namens +kittensugars: Ermittler bemerkten, dass solche Schiffe im Video zu sehen sind, nicht aber mit bloßem Auge. Tatsächlich werden solche Objekte oft erst bei der Betrachtung von Fotos oder Filmen bemerkt.

Diese Art zylinderförmige Objekte wurden übrigens oft beobachtet. Ballons oder Zeppeline in dieser Form sind allerdings nicht bekannt. Es handelt sich also wahrscheinlich um etwas anderes.

Solange die Bewegungen des Objekt aber nicht “unphysikalisch” sind, ist nicht zu sagen ob hier eine außergewöhnliche Technologie zu sehen ist.

Zu schweben bedeutet noch nicht, einen “Antigravitations-Antrieb” zu haben. Ein Ballon kann das genauso. Auch wenn zu vermuten ist, worum es sich bei diesem Objekt handelt, ist ohne weitere Fakten keine sichere Aussage zu treffen.

Die Bilder verlieren dadurch nicht an Faszination. Für manche mögen sie sogar angsteinflößend sein. Was schwebt da Riesiges am Himmel über den Köpfen der Kinder?

Quelle: http://www.epochtimes.de/

Keine Kommentare: