Dienstag, 1. September 2015

Österreichischer Politiker spricht im TV ganz offen über Chemtrails

In der Vergangenheit hatte die FPÖ auch parlamentarische Anfragen zu diesem Thema gestellt, etwa in den Jahren 2012 und 2013 an das Verteidigungs- bzw. Umweltministerium. Gefragt, ob er an die Existenz derartiger "Chemtrails" glaube, sagte Strache: "Das ist keine Glaubensfrage. Das ist ein Bereich, wo manche diese Dinge kritisch hinterfragen."



TV Puls 4 News am 30. August 2015: Heinz-Christian Strache über Chemtrails im Österreichischen TV: "Großmächte versuchen das Wetter zu beeinflussen". #chemtrails #wettermanipulation #österreich #Geoengineering #macht #manipulation #natur #ClimateEngineering, #weather #control #Climate #Wetter #WeatherModification #strache 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich würde eher viel mehr Interessieren, warum die Medien zehn Jahre lang geschwiegen haben und die meisten TV-Sender bis heute noch so tun, als wäre alles in Ordnung? Außerdem wissen die meisten der Bevölkerung weltweit, dank der Alternativen Medien Internet und YouTube, das Chemtrails uns Menschen und der Natur in großen Auswirkungen schaden, sprich vergiften. Und wenn jetzt Puls 4 glaubt, sie könnten so tun als wäre es Neues das man uns Versprüht, dann irren sie sich. Dass die Medien von ein paar wenige machtbesessene selbsternannte Elitefamilien kontrolliert werden, weis auch schon der mehrheit der Weltbevölkerung bescheid. Also wie gesagt: Warum berichtet Puls 4 erst jetzt darüber?

Anonym hat gesagt…

Die betroffenen Menschen, welche schon mit der chemischen Substanzen in Kontakt gekommen sind, sind die Gutmenschen die denn Bezug zur Realität verloren haben.

Anonym hat gesagt…

und das soll jetzt wohl ein weiterer beweis sein das es chemtrails gibt.

Anonym hat gesagt…

Die Bundeswehr gibt auch zu, das Geoengineering betrieben wird! http://www.planungsamt.bundeswehr.de/portal/a/plgabw/!ut/p/c4/JYvBDsIgEET_iC0HYvRmgwevetB6Q9iQTSiQ7bZe-vGFOC-ZObwMfKCR3UbRCZXsErxh8nT5_lRN0bVZkDfyqBZZA2GGV38EVL5klN6CWah1ZCeFVS0sqZuVuRlFAaZB23HQjX_0fran29NoY-x9fECd5-sBU1sjUw!!/

Anonym hat gesagt…

Die Bundeswehr gibt auch zu, das Geoengineering betrieben wird! http://www.planungsamt.bundeswehr.de/portal/a/plgabw/!ut/p/c4/JYvBDsIgEET_iC0HYvRmgwevetB6Q9iQTSiQ7bZe-vGFOC-ZObwMfKCR3UbRCZXsErxh8nT5_lRN0bVZkDfyqBZZA2GGV38EVL5klN6CWah1ZCeFVS0sqZuVuRlFAaZB23HQjX_0fran29NoY-x9fECd5-sBU1sjUw!!/