Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Donnerstag, 3. September 2015

Kosmische Enthüllungen - Einblicke in das geheime Raumfahrtprogramm mit Corey Goode & David Wilcock

Es ist mehr im Weltall los, als Sie sich jemals vorstellen können. Aus dem Auge, aus dem Sinn. So wurden die größten Geheimnisse in der Geschichte der Menschheit von der Bevölkerung versteckt gehalten. Zum ersten Mal wird ein 30-jähriger Insider über 70 Jahre verborgene Geschichte der Menschheit im All offenbaren. Corey Goode schließt sich David Wilcock an in dieser ersten Präsentation von Kosmische Enthüllungen - Einblicke in das geheime Raumfahrtprogramm, um uns einen Überblick über ihre bevorstehenden Interviews zu geben, die ausführlich die Geschichte und das Ausmaß der himmlischen Gegenwart der Menschheit beschreibt.

 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo zza team
könnt ihr die zweite folge dieses interview ausfindig machen auf deutsch . Ja es gibt sogar 4 davon aber in englisch hier der link dafür !
Oder könnt ihr diese links auch übersetzen wäre nett weil äußerst interessant
http://www.gaiamtv.com/seeking-truth/lp-cosmic-disclosure
postet bitte hier eine antwort rein google benutze ich nicht