Mittwoch, 23. September 2015

Es muss weh tun das die Leute Erwachen

Jo Conrad unterhält sich mit Oliver Glöckner und Patrick Schönerstedt über die Gründung von Lebenskraft.tv, die Wichtigkeit alternativer Medien, da Themen von Gesundheit bis zur Rechtslage in Deutschland von den Massenmedien einseitig dargestellt werden. Der Verein Lebenskraft-Wasser.net vernetzt Menschen, die in all diesen Bereichen bessere Lösungen erarbeiten und anbieten.  



Online Video: [ 44:58 ]
Quelle Bewusst.TV: http://bewusst.tv/lebenskraft-tv/
YouTube Jo Conrad: https://www.youtube.com/user/Blank337...
Kontakt: info -at- bewusst.tv

Weiterführendes:
www.Lebenskraft.tv
www.Lebenskraft-wasser.net

namaste satsang -full
Tipp: online - satsang mit samarpan:
https://www.webstream.eu/samarpanonli...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Überschrift: Es muss weh tun damit die Leute erwachen!!!
OK. Schmerz und Leid können wichtige Lehrer sein. Doch wären die rechte Einsicht oder das Mitgefühl auch zu nennen. Der Mensch lernt auch durch Freude und Liebe. Ich würde mir wünschen, dass die Menschheit nicht durch Leid, sondern durch Einsicht und Verständniss der Liebe aufwacht. Und ich weiss, dass dieses Erwachen dann auch anders ist, als das Erwachen, was auf Schmerzen baut...

Ich glaube nicht, dass es weh tun muss....