Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 13. September 2015

Das geomagnetische Feld und deren Wirkung auf die Menschen.

Das Erdmagnetfeld als morphogenetischer Arbeitsspeicher 


Zu seiner Schutzfunktion, uns vor den schädlichen Strahlen aus dem Kosmos zu bewahren, hat das Erdmagnetfeld noch eine ganz andere Funktion. Es fungiert als eine Art Zwischenspeicher im Sinne einer morphogenetischen Datenbank der Erde. Wir brauchen dieses Erdmagnetfeld, um unsere Psyche zu stabilisieren und uns in dieser Schein- Welt zurechtzufinden. Es ist sogar in der Lage, unser Bewusstsein und unsere Wahrnehmung zu beeinflussen.


Quelle: Wikipedia (Größe und Entfernung sind nicht maßstabsgetreu)

Ein Ausbleiben des Erdmagnetfeldes führt zu geistigen Irritationen. Bei Menschen mit einem ausgeprägten körpereigenen Magnetfeld treten diese Irritationen nicht auf. Interessanterweise ist der stärkste Magnetfelderzeuger des menschlichen Körpers nicht das Gehirn, sondern das Herz! Die körpereigenen Magnetfelder entsprechen dem Grad an Bewusstheit eines Menschen. Je klarer und ruhiger ein Mensch ist und je mehr er sich seiner göttlichen Fähigkeiten bewusst ist, umso stärker ist das Magnetfeld seines Körpers. Dieses Wissen stammt aus der bemannten Raumfahrt. Die ersten Kosmonauten litten unter der Raumfahrtkrankheit, weil sie sich außerhalb des Erdmagnetfeldes befanden. Erst durch den Einsatz künstlich erzeugter Magnetfelder, die in etwa der Feldstärke unseres Erdfeldes entsprechen, konnten die Kosmonauten ihre Arbeiten als gesunde Menschen fortsetzen. 

Was ich jedoch für besonders wichtig halte ist, dass seitdem sämtliche Kosmonauten bereits vor ihrer Reise ins All zumindest in Russland ein spezielles Geistestraining absolvieren müssen. Ein solches Geistestraining wird dort als ›magische Ausbildung‹ bezeichnet, wobei das meist fehlgedeutete Wort ›Magie‹ hier eine andere Bedeutung hat als wir ihm normalerweise zuschreiben. Das Wort ›Magie‹ leitet sich vom lateinischen ›Magus‹ ab, welches wiederum auf den Titel persischer Priester (›Magu‹) zurückgeht, das seinerseits aus dem altbabylonischen ›Mag àr‹ erwuchs.  Tatsächlich wurden die Kosmonauten- Anwärter von sibirischen Schamanen ausgebildet. Diese brachten ihren Schülern ein ausgeprägtes Selbst- Bewusstsein bei – kein Ego- Bewusstsein, sondern die Ausprägung des wahren Selbst! 

Hier weiterlesen. Es wird noch sehr spannend 



Im Zustand eines tatsächlichen Selbst-Bewusstseins schwingen wesentlich mehr Neuronen zusammen in der gleichen Taktfrequenz. Hierdurch erzeugen sie ein entsprechend stärkeres Magnetfeld, als wenn wir beispielsweise in die Routine des Alltags eingebunden – und daher unbewusst sind. Bei jeder neuronalen Aktivität entstehen kleine elektrische und magnetische Felder. Je mehr Zellen im Gleichtakt schwingen, umso stärker sind die erzeugten Felder. Im Zustand des Selbst-Bewusstseins schwingen sehr viele Neuronen im Gleichtakt und erzeugen so entsprechend starke Felder. Mit diesem trainierten Selbst-Bewusstsein und den dazugehörigen Magnetfeldern sind die Kosmonauten gesunde und ausgeglichene Menschen. 

Eine – für die Betreiber der bemannten Raumfahrt – unerwünschte Nebenwirkung ist allerdings, dass diese Kosmonauten, da sie sich – mehr oder weniger ausgeprägt – im Zustand des Selbst-Bewusstseins befinden, auch den eigentlichen Sinn ihrer beruflichen Tätigkeit durchschauen. Die Auswirkungen des Erdmagnetfeld-Schwundes auf uns Menschen Was ich Ihnen, meine Leser, nun anvertrauen möchte, werden Sie besser nachvollziehen können, als wenn ich Ihnen die wissenschaftlichen Erklärungen zuvor nicht zugemutet hätte. Es handelt sich um eine Nachricht vom 23. Juni 2014 von der ESA (European Space Agency).


Unter der Überschrift ›Magnetisches Schutzschild der Erde gegen Sonnenstürme schwächt sich bedrohlich ab‹ wurden die ersten Messergebnisse der neuesten Satelliten ›Swarm‹ bekanntgegeben. Diese Erdmagnetfeldmessungen erstaunten die Forscher sehr. »Das Magnetfeld der Erde schwächelt. Besonders über Nordund Südamerika zeichnen sich bedrohliche Schlupflöcher für hochenergetische kosmische Strahlung und Sonnenstürme ab«, berichtet die ESA. Und weiter heißt es: »Messungen in den vergangenen sechs Monaten bestätigten den allgemeinen Trend der Schwächung des Feldes, mit dem dramatischsten Rückgang in der westlichen Hemisphäre.«  Die Intensitäten (Feldstärken) des Erdmagnetfeldes sind auf der Erde unterschiedlich verteilt. Ihnen werden unterschiedliche Farben zugeordnet. Die magnetischen Feldstärken werden in nT (nano Tesla) gemessen. Dieses Messergebnis zeigt die magnetischen Anomalien vom 09. bis zum 11 Sept. 2015 Quelle: NASA. 


Was das für uns bedeutet, wollen wir uns nun etwas genauer ansehen. Die Wirkung des fehlenden oder extrem abgeschwächten Erdmagnetfeldes auf Kosmonauten habe ich bereits erwähnt. Ganz offensichtlich ist bereits jetzt ein großer Teil der Erdbevölkerung ähnlichen Bedingungen ausgesetzt. Ich hebe dieses Ereignis deswegen hervor, weil ich hierin ein deutliches Anzeichen für ein kollektives Erwachen erkenne, das uns aus den Fängen sämtlicher Manipulatoren und parasitären Entitäten befreien wird. Diese Überzeugung
habe ich meinen über dreißigjährigen Forschungen und vor allem meinem Freund und Mentor Professor Dr. Franz Halberg 46 zu verdanken. Halbergs Forschungen im Bereich der Einflüsse von Erdmagnetfeldern und ihrer Wirkungen auf Lebewesen sind bisher unerreicht, er veröffentlichte hierzu über 3000 Fachartikel. Niemand war bisher in der Lage, auf die Frage ›Was bewirkt die Abschwächung der Erdmagnetfelder bei uns Menschen?‹ so fachkompetent wie er zu antworten. Insofern danke ich diesem wunderbaren Freund noch einmal besonders für all seine Dienste an der Menschheit! Seinen Studien verdanken wir die korrekte Antwort auf unsere Frage. 


Die Auswirkungen der Sonnenaktivität und des Erdmagnetfeldes auf soziale Aufstände, Terrorismus und menschliche Gesundheit: ein Frühwarnsystem. Im Rahmen des Kongresses ›Internationaler Kongress und Ausstellung‹, ›Naturkatastrophen und globale Probleme der modernen Zivilisation‹, Istanbul, Türkei, 19.9.- 21.9.2011. Abbildung 11 stammt aus dem Vortrag von Prof. Halberg, mit dem er diesen Kongress in Istanbul als Vorsitzender eröffnete. Ich erinnere mich noch sehr genau an die Reaktionen seiner Kollegen, als er diese Grafik erläuterte. Dieses Bild belegt eindeutig die Zusammenhänge zwischen den Sonnenaktivitäten, den daraus resultierenden Änderungen des Erdmagnetfeldes und dem terroristischen Verhalten von Menschen. Diese Ergebnisse wurden aus einer außerordentlich hohen Anzahl von Einzelmessungen erstellt und sind nicht leicht anzweifelbar. 

Auf dem Kongress gelang es Franz Halberg tatsächlich, auch seine Kritiker zu überzeugen – zu eindeutig waren seine Datenerhebungen. Abbildung 11: Diese Grafik zeigt die hochsignifikanten Zusammenhänge zwischen Sonnenwinden, den daraus resultierenden erdmagnetischen Änderungen der Feldstärke und dem Vorkommen terroristischer Aktionen. Die Ereignisse resultieren aus der Zeit des 21., 22. und 23. Solarzyklus. Die dunklen Bereiche sind das Summenergebnis einzelner Vorfälle, wobei ein jeder Einzelfall einem kleinen schwarzen Punkt entspricht. Die dunkleren Bereiche bestehen also aus sehr vielen Punkten. Dieses Resultat zeigt nur einen Bereich psychischer Auffälligkeiten von Menschen. Ich habe es stellvertretend für all die geistigen Anomalien gewählt, mit denen unser Geist und unsere Psyche, durch unsere Sonne ausgelöst, auf die Veränderungen unseres Erdmagnetfeldes reagiert haben. 

Allein dieses sensationelle Resultat zeigt uns, wie stark wir auf unser Erdmagnetfeld reagieren, auch wenn dies bisher weitgehend unbemerkt geblieben ist. In diesem Sinne können wir die folgende Nachricht auch passender zuordnen, wenn es heißt: »In ganz Europa stehen Menschen auf. Der Widerstand wächst.« Nur fünf Tage nach der Veröffentlichung der ESA über die am 19. Juni 2014 gemessenen dramatischen Rückgänge der Erdmagnetfelder in der westlichen Hemisphäre wird ein Artikel veröffentlicht, der von einem auffälligen Massenprotest berichtet. So schrieb am 24. Juni 2014 ›Marty Nachrichten‹: »Überall in Europa formiert sich Widerstand. Die Menschen protestieren gegen den Krieg, gegen die NATO, gegen die EU, gegen Sozialabbau, für Frieden. Zum Teil sind es wie in Griechenland oder Spanien Massenbewegungen. Oder es sind wie in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wöchentliche Veranstaltungen wie die Mahnwachen für den Frieden, auch Montagsdemos genannt. 


barfuss-akademie.de
Was diese erdmagnetischen Abschwächungen noch für uns bedeuten, werden wir von Professor Alexander Trofimov erfahren. Ich möchte noch einmal in Erinnerung bringen, dass diese aktuellen Informationen über die sich immer weiter ausbreitende Abschwächung des Erdmagnetfeldes für uns von höchster Bedeutung sind. Sie sind ein Indiz für den momentanen Stand unserer Transformation. Vor wenigen Monaten lernte ich den Mann persönlich kennen, dem ich seit über zehn Jahren begegnen wollte. Das Thema, welches Professor Trofimov erforscht, gehört in Teilbereichen zu einer militärischen Forschung. Aus diesem Grund war nur sehr schwer an ihn heranzukommen. Anlässlich eines Kolloquiums in Rolandseck bei Bonn fand nun endlich die von mir gewünschte Begegnung statt. Nachdem ich meinen Vortrag über den ›Einfluss von hochfrequenten elektromagnetischen Signalen und ihre Auswirkungen auf die Psyche des Menschen‹ gehalten hatte, bot mir dieser Mann seine Zusammenarbeit an. Dieses schmeichelnde Angebot konnte ich besser einordnen, nachdem Professor Trofimov seinen Vortrag gehalten hatte. 

Das Erdmagnetfeld als ›Schleier der Maya‹ Was seine Forschungen so einzigartig macht, ist, dass er sich mit den Elektromagnetischen Nullzonen und ihren Wirkungen auf Menschen befasst (Kozyrev‹s Mirrors and Electromagnetic Null Zones: Reflections of Russian Cosmic Science). Seine bahnbrechenden Forschungen über menschliches Bewusstsein in Zusammenarbeit mit Vlail P. Kaznacheev sind nur teilweise veröffentlicht. Für uns sind seine Experimente deswegen von ganz besonderer Bedeutung, weil sie die Auswirkungen unserer gegenwärtigen erdmagnetischen Anomalien erklären. Eine seiner Studien bestand beispielsweise aus ›Fernwahrnehmungsexperimenten‹ sowohl über den Raum als auch die Zeit hinweg. Er und sein Kollege Vlail P. Kaznacheev entdeckten, dass die Ergebnisse von ›Fernwahrnehmungsexperimenten‹ positiver ausfallen, wenn der Sender im fernen Norden ist, wo das elektromagnetische Feld weniger stark ist. 

Durch diese Ergebnisse inspiriert entwickelten sie eine zweite Versuchsanordnung, die den Probanden vom örtlichen elektromagnetischen Feld abschirmt. Innerhalb dieser Abschirmung von äußeren Magnetfeldern konnten die Probanden zuverlässig auf alle Orte und Zeiten zugreifen – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft – unmittelbar. Die Schlussfolgerungen dieser beiden Forscher lauten: »Das elektromagnetische Feld unseres Planeten ist schlussendlich der Schleier, der Raum und Zeit in unsere alltägliche Newtonsche Realität herunter filtert – und uns so die menschliche Erfahrung der linearen Zeit ermöglicht.« und »Unter Ausschluss (Abschirmung) von elektromagnetischen Feldern haben wir einen Zugriff auf ein Energiefeld ›unmittelbarer Lokalität‹, das unserer Realität unterlegt ist. Sobald eine Person diesen Zustand einmal erreicht hat, bleibt ihr Bewusstsein so ausgedehnt.« 


barfuss-akademie.de
Die Abschirmungseinrichtung der russischen Forscher ist interessant: Im Inneren der Hülle befinden sich mehrere Schichten einer Spezialstahllegierung, genannt ›Mu-Metall oder Permalloy‹, welche die Eigenschaft hat ›Magnetismus aufzunehmen‹ beziehungsweise empfänglich für Magnetismus zu sein. Im Inneren ist das magnetische Feld
um das 600fache reduziert, das heißt, es werden nahezu keinerlei Magnetfelder der Erde mehr wirksam. Es gibt noch einen weiteren wichtigen Punkt. Wenn eine Person sich im Inneren dieser Abschirmröhre befindet, steht ihre Gehirnfunktion nicht nur in wechselseitiger Abhängigkeit mit den Sonnenenergien, sondern auch mit der galaktischen Strahlung. Also öffnen wir uns so für Informationen aus der Galaxis. Bei einem Interview durch Carol Hiltner sagte Professor Trofimov: »Als wir die Gehirnaktivität untersuchten – entweder mit einem Elektroenzephalogramm oder durch das Abrufen von Gehirnfunktionen wie intellektuelle Aktivität, Gedächtnis und anderem, erkannten wir, dass wir im Laufe unseres Lebens nur 5% der Kapazität unseres Gehirns nutzen. 

Wenn wir nach einem längeren Aufenthalt im Inneren des Abschirmapparates – also in einem Raum praktisch ohne Magnetismus – dieselben Experimente wiederholen, sehen wir ein drastisch anderes Bild. Wir sehen, dass die zusätzlichen Reserven unseres Geistes und unserer Fähigkeiten aktiviert sind. Wir sehen eine Steigerung der Gedächtniskapazität, erhöhten IQ und veränderte Bereiche elektrischer Aktivität im Gehirn. ... Wenn das magnetische Feld abgesenkt wird, sehen wir eine gesteigerte Fähigkeit, die Reserven und die Kapazität des menschlichen Gehirns zu nutzen, und das ist gut. 


barfuss-akademie.de
Aber es gibt immer noch die Frage, ob es gut für jeden ist. Wie schnell sollten die Reserven im wirklichen Leben geöffnet werden, und wofür würden diese Reserven verwendet? Was ist der praktische Nutzen aus dieser Gelegenheit? Einfach die Ressourcen zu öffnen, ist kein Patentrezept...« Wir können davon ausgehen, dass wir mehr oder weniger bereits von diesen Einflüssen betroffen sind. Um jedoch diese erweiterten Gehirnkapazitäten auch abrufen zu können, müssen wir uns in einem Zustand der Ruhe befinden. Die Probanden von Professor Trofimov saßen in entspannter Lage auf einem Stuhl und waren in diesen Momenten der Feldfreiheit von ihren Stressthemen befreit. Ich weiß das, weil ich in einem ähnlichen Versuch bereits als ein Proband diente. Der Stress, in dem wir gehalten werden, hindert uns also daran, uns der Ausweitung unserer Wahrnehmung bewusst zu werden. Die Antwort auf die Frage von Professor Trofimov, ob diese Erweiterung für jeden gut ist, möchte ich Ihnen, liebe Leser, selbst überlassen. 

Die Bedingungen, wie sie für die Probanden von Herrn Trofimov galten, finden wir immer häufiger in der westlichen Erdhälfte vorliegend. Aus meinen persönlichen Forschungen und internen Mitteilungen einiger Kollegen (vor allem Franz Halberg) kann ich ableiten,
weswegen die Korrelationen zwischen den Schwankungen des Erdmagnetfeldes und dem Auftreten terroristischer Handlungen beobachtet wurden. Menschen, die über diese Dinge nicht Bescheid wissen und diesen magnetischen Anomalien ausgesetzt sind, reagieren sehr oft mit Aggressionen. Trofimov erwähnte in seinem Vortrag in Rolandseck noch einen weiteren wichtigen Punkt. Unter feldfreien Bedingungen steht unsere Gehirnfunktion nicht nur in wechselseitiger Abhängigkeit mit den Sonnenenergien, sondern auch mit der galaktischen Strahlung. Damit würden sich seiner Ansicht nach auch die Informationsübertragungen aus fernen Galaxien erklären. 


www.neuro-spirituality.com
»Wir glauben, dass dies der Mechanismus ist, durch den das kosmische menschliche Bewusstsein derzeit geöffnet wird: durch das abnehmende elektromagnetische Feld.« Diese Aussage von Professor Trofimov weist uns darauf hin, dass wir auf unser körpereigenes Magnetfeld zurückgreifen müssen, da sich das Erdmagnetfeld ständig weiter abschwächt und auf den vollständigen Ausfall zusteuert. Da unser biologisches Herz bekanntlich das stärkste Magnetfeld erzeugt (unser Gehirn erzeugt wesentlich schwächere Magnetfelder) könnte dies unter anderem bedeuten, dass die Gefühle unseres Herzens die Oberhand erhalten. Schlüssel des Enoch® Für erstaunlich halte ich auch, dass Dr. J. J. Hurtak bereits 1973 in seinem Buch ›Schlüssel des Enoch‹ diese Phänomen vorausgesehen hat: »Gegenwärtig ereignet sich eine Raum- Zeit-Überlappung mit der ›Höheren Evolution‹, da das Sonnensystem der Erde in eine elektromagnetische Null- Zone, in einen Vakuum-Bezirk im Raum eintritt, der die magnetischen Kräfte der Schöpfung verändern wird.« Die heute messbare rasante Abnahme unseres Erdmagnetfeldes weist eindeutig auf eine solche zumindest kurzzeitige ›elektromagnetische Null-Zone‹ hin. Im Folgenden einige Zitate aus diesem Buch: »Die Veränderung der elektromagnetischen Dichte in der Erdatmosphäre wird eine Spezies anregen, gewalttätiger, und andere Arten, mehr Christus-gleich zu werden, wenn der Mensch entweder in eine Aufwärtsspirale aus Licht gezogen oder aber durch den Zusammenbruch der alten elektromagnetischen Frequenz ausgelöscht wird.« ›Die Schlüssel des Enoch®‹, Schlüssel 118:7 Auch hier sind erstaunliche Parallelen zwischen den Aussagen von Dr. Hurtak und den tatsächlich eingetretenen Ereignissen festzustellen. 

Quelle: Dieter Broers aus dem Buch "Der verratene Himmel"

Hier ein etwas älterer Artikel von D. Broers den ich euch nicht vorenthalten möchte, weil er genau unsere aktuelle Zeitqualität beschreibt.

Nicht nur das Klima unserer Erde verändert sich drastisch, auch die Menschheit erlebt  gerade einen umfassenden Wandel.


Ganz offenbar befindet sich die Menschheit inmitten eines umfassenden Prozesses, der als ein Erwachen bezeichnet werden kann. Daß unserer Sonne eine herausragende Rolle dabei einnimmt, ist eine Ansicht, die ich seit Jahren vertrete – aufgrund zahlreicher wissenschaftlich fundierter Erkenntnisse. Die Sonne beeinflusst nachweislich unsere Stimmungslagen und ihre Wirkung kann unsere Bewusstseinszustände verändern . Ganz offensichtlich steht unsere Sonne mit uns in einer unmittelbaren Wechselwirkung. Nach Berechnungen der NASA werden sich die Sonnenaktivitäten noch erheblich erhöhen. Mindestens bis Mitte 2013.

Zu diesem Thema liegt uns eine unüberschaubare Menge an Veröffentlichungen vor, sodass es nahezu unmöglich erscheint, sich zwischen dem Dickicht  von Meinungen, Prophezeiungen und fachkundigen naturwissenschaftlichen Ergebnissen einen vollständigen Überblick zu verschaffen. So fasste ich den Entschluss, die Eregbnisse  meiner eigenen Recherchen und Forschung in einem Film zu veröffentlichen. Solar Revolution klärt über die wissenschaftlichen Hintergründe hierzu auf. Kompetente Wissenschaftler von internationalem Rang klären über die tatsächlichen und möglichen Ereignisse der bevorstehenden „Solar Revolution“ auf. Ihre Aussagen machen diesen Film einzigartig und ihre Schlussfolgerungen erscheinen fast revolutionär: Die Menschheit befindet sich wirklich in einem Prozess einer umfassenden Wandlung. Am Ende steht ein erwachter, vollbewusster Mensch in Aussicht. Sofern unsere Sonne ihre Revolution weiter fortsetzt. Und genau danach sieht es grade aus…

Die Menschheit befindet sich inmitten eines umfassenden Wandlungsprozesses. Wir erkennen es an den, sich immer schneller verlaufender Ereignisdichte, die auch an Intensität zugenommen hat. Den Berechnungen und Prophezeiungen der Mayas und Hopis zufolge soll(te) der 21.Dezember 2012 den Schwellenwert in ein neues Zeitalter markieren. Als ich im Jahre 1990 erstmals von diesen Weissagungen hörte erschien sie mir zunächst abwegig.

Ausgehend von ersten Hinweisen, die ich im gleichen Jahr zu den Zusammenhängen zwischen natürlichen elektromagnetischen Feldern und ihre Wirkungen auf unsere Psyche erhielt, begann ich mich mit dem Thema eingehender zu befassen und durch diese Arbeit wurde der Grundstein für meine späteren Veröffentlichungen gelegt. Letztlich war es eine Warnung der NASA, die mich animierte, damit an die Öffentlichkeit zu treten.

Die NASA berichtete über besonders intensive Sonnenaktivitäten, die 2012 ihren Höhepunkt erreichen sollten. Natürlich waren mir viele Zusammenhänge zwischen den Sonnenaktivitäten und den elektrischen, den magnetischen und den elektromagnetischen Feldern unserer Erde bekannt.  Ein Jahr mit einer starken Sonnenaktivität bedeutet auch ein Jahr mit starken Feldanomalien. Und mit diesen Feldern kenne ich mich aus, da ihnen seit 1980 mein zentrales Forschungsinteresse galt.

Bedauerlicherweise beschränken sich die Mainstreammedien fast ausschließlich auf die Zusammenhänge zwischen besonders hohen Sonnenaktivitäten und den drohenden Stromausfällen und Naturkatastrophen (Geokataklysmen) – spätestens seit den von Prof. Elchin Khalilov  veröffentlichten Studien sind diese eindeutigen Korrelationen bekannt.
Scheinbar kaum jemand weist jedoch auf die psychischen Zusammenhänge hin, die ebenfalls in einem Zusammenhang mit bestimmten Sonnenaktivitäten stehen. Ich empfand es als meine Pflicht hierüber zu Informieren.

Da ich seit 1988 die Wechselwirkungen zwischen (nichtthermischen) elektromagnetischen Feldern und biologischen Systemen erforsche, kann ich die außerordentliche Bedeutung der Sonnenaktivitäten und ihre Wirkungen auf die Stimmungs- und Bewusstseinslagen kompetent bewerten. Meine Schlussfolgerungen erscheinen eindeutig: Die Menschen befinden sich inmitten eines Prozesses, den ich als ein Erwachen bezeichne. An diesem Prozess ist unsere Sonne maßgeblich beteiligt. Außerordentliche  Solaraktivitäten – gekennzeichnet durch Strahlungen und ausgestoßene Ladungsträger (Elektronen und Protonen) – beeinflussen die Erdmagnetfelder und damit unsere Psyche und unser Bewusstsein.


Solar Revolution mit Dieter Broers German... von toniforreal

In „SOLAR REVOLUTION“ werden diese Prozesse und Zusammenhänge sehr anschaulich und eindrucksvoll dargestellt. Es ist zwar „nur“ ein Dokumentarfilm, aber sein Inhalt ist spannender als der aufregendste Krimi, den man sich vorstellen kann, den es geht dabei nicht um Fiktion, sondern eindeutige Fakten, die jeder kennen sollte.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Guten morgen ,ZZA Team ( vorsicht nicht jedermanns sache ..kann das gehirn zerreissen/persönliche Weltvorstellungen)

Eine Interessante Darstellung aus technisch messbarer Machbarkeit!
Zugegeben , sind viele Informationen enthalten , die Sinn machen und viele ,die schockierend sind !
Eines gleich zu anfang , was das Wassermannzeitalter betrifft !!!
Sie haben es mit dem Element Wasser in verbindung gebracht und das ist leider nicht richtig !!(geht hier nicht um korrektur sondern um richtigstellung ).
Obwohl der Wassermann ja scheinbar einen wasserkrug mit angeblich Wasser ausrgießt, liegt das etwas fern von dem , was er mit was wirklich tut !!
Das Wassermann-zeichen ist in der traditionellen Deutung dem "LUFTZEICHEN zugeordnet und war auch nie anders !!
Dieses auf uns zukommende ist so etwas wie eine Göttliche Impfung ( UPDATE,neuausrichtung,erweiterung )soegenannter geistiger Quellen ..man könnte auch sagen , eine auffrischung unserer Intuition und auch Instinkte und entsprechend der entwicklung jedes einzelnen Menschen dementsprechend anwendbar !
Und das nicht eben nur in Richtung tollster ,( wie nennt ihr das immer )bewußtseinsaufstiege in positiver Form sondern auch genauso stark in die entgegengesetzte richtung !!!!Eben entsprechend der geistigen entwicklung eben !!

Darum auch die apokalyptischen reiter zum beispiel als versinnbildlichung der geschehenisse dieser Zeit !!

Im Klartext , wenn man innere positive selbstliebe z.b nach außen auf sein Ego und/oder auch auf seine ach so tolle Individualität projeziert ..statt diese wundervolle magie nach innen in seine ungeliebte Seite ( angst ,schatten zweifel etc ) zu senden , .....wird aufgrund dieses letztgenannten mißachtung seiner eigenen inneren Gesetze das sogenannte Tier aus sich herraus entfesseln !!!

Viele haben sich im außen manifestiert und sind im inneren degeneriert, die Ursache wurde von mir genannt , die symthome sind bekannt ,,,,sehen Sie die natur gibt dafür auch eine wunderbare Erklärung ab " Idee , befruchtung , entwicklung , reife ,Ernte ( schaue die Natur und du schaust schöpfung /Gott)
Sehen Sie, eine der apokalyptischen reiter (innen ) trägt das Schwert und die Waage mit sich mit verbundenen Augen ( natürlich als metapher umsetzung kosmischer kräfte )Warum wohl?
Ich sage es mal so ..jeder weiß selbst am besten wer er ist, wo er steht, was er getan hat und was nicht ..jeder kennt die Wahrheit in sich selbst am besten (innere stimme ,auf die die wenigsten hören vor lauter ego-individualismus und selbstherrlichkeit, dem drang nach äußerer selbstdarstellung als der wahrheitswissende etc etc volksmund sagt auch "die weisheit mit löffeln gefressen ) und jetzt, nach all diesem schändlichen tun gegen sich selbst und seiner wahren natur glaubt er doch tatsächlich ,das die Liebe ihm alles verzeiht ... kommen wir zur waage zurück und den verbundenen Augen ,,,nennt sich gerechtigkeit !! Was glauben sie warum dieser Symbolismus ??
dann kann uns die logig doch einen gefallen tun ,nicht wahr !!
Kosmische Gerechtigkeit ist frei von jeglichen arten der Gefühle wie liebe und somit auch hass !
(teil 1)
mrs anonym

Anonym hat gesagt…

(TEIL2) mrs anonym
Diese maßstäbe(hass/liebe) existieren dort als bewertungeinheiten nicht ( schwer zu begreifen für den menschlich nicht entwickelten Geist, für den, der da auch steht ) weil wir ja in einem sogenannten polaritäts-denken (geistige Matrix )eingepfercht worden sind ( Prüfung /überwindung des egos ) so und nun kommt das Feuer ( feuer steht füt Reinigung / durchs feuer gehen etc )geistig kosmisches Feuer eben und verbrennt alles( was auch immer ich damit meine ^^) ...naja malen sie sich das selber aus ^^!
So und das genau passiert jetzt auch durch schöpfung /universeller energien ,die alles sichtbar machen ..und da haben sie schon ganz richtig gelegen mit dem Herzgenerator als gesundes energiefeld !!
Die Erde ist ein lebewesen auf kosmischer ebene und stirbt um neu geboren zu werden ( stirb und werde ) ja sogar unsere gute alte Erde unterliegt diesem gesetz selbst ( wie im kleinen ,so im großen und umgekehrt... und genau das passiert jetzt ...
...ich denke mal, ich weiß warum überall teilchenbeschleuniger stehen !
teilchenbeschleuniger selbst sagt es schon selbst aus ! und das ausgerechnet in der schweiz als versal des vatikanstaates ..wenn man sich die behauptungen anschaut ,das eventuell durch den zusammenbruch des magnetfeldes unser bewußtsein gelöscht wird (siehe eure andeutungen der astronauten außerhalb des magnetfeldes )..dann liegt der verdacht nahe (;-)) das Cern ein energiefeld aufbauen kann , das diesen ausfall kompensiert ..Also schweiz/ Vatikan /religion .. na dämmerts ??
Nicht ?
Die Macht des glaubens ist die stärkste Ebene und gleichzeitig die beeinflussbarste des menschlich entwickelbaren geistes
...es liegt doch nahe ,das der Vatikan sein Wissen mit hinüber nimmt in die neue zeit (alois irrlmaier /die zeit danach )allerdings wird der papst nicht flüchten sondern er geht ganz entspannt nach Amerika rüber weil er da ja zum ersten mal eine rede halten wird !!! erschreckenderweise fährt Putin in einer woche rüber in die USA und will auf Augenhöhe den Amerikanern begegnen !!!(habe es gestern erst gelesen )
Höhle des Löwen ? )
(wiederum alois Irrlmaier : alle rufen shalom / frieden /da geschieht es, ein hoher beamter wird sterben etc etc) ( dieser letzte absatz ab thema CERN hat sich gerade erst aus dem schreiben selbst entwickelt , bin erstaunt ,was ich hier gerade lese..
diese dunklen Lords spielen ihren Plan ab, retten ihre macht durch manipulation des glaubens herrüber in eine neue zeit ..und Sie fahren deswegen auch dieses system an die Wand ..indem sie die sau rauslassen /verrückt spielen und sie gehen über milliarden leichen ...ich kann nur hoffen ,das sie noch zu lebzeiten dafür zur rechenschaft gezogen werden ..ich hoffe auf dieses fegefeuer für diese Saat ..gleiches mit gleichem bezahlen ..das ist für mich gerechtigkeit ..egal was man erwartet , man bekommt was man verdient ..auch ich ^^ was immer auch kommt
..eine sogenannte Wahrheit ist niemals das ,was man annehmen möchte ,wenn es einen nicht gefällt !
da sagte doch mal jemand treffend :
Wenn man sich nicht um seine probleme kümmert ..
dann wird sich das problem um dich kümmern ...
man sagt auch BROT und SPIELE
Ich sage Kriege, Brot und Spiele ....ihr glaubt ,das Römische reich ist untergangen !!!! hehehe ..da könnt ihr mal sehen ,wie gut die show ist die man uns im namen des glaubens liefert ..ergo das problem kümmert sich jetzt um uns ...

mrs anonym (Teil 2)

Anonym hat gesagt…

(teil 3 ) mrs anonym
so habe auch alltag .und verlorene Zeit ist verlorenes Glück! muß jetzt hier aufhören ..sonst mach ich noch ein paar türen mehr auf,
außerhalb diese magnetfeldes der Erde und ihr wurdet euch wundern , wie perfekt das in unser menschliches dasein/geschehen passt würde vieles in sachen DNA und verschwendung eben dieser DNA erklären ich sage nur spären und abschwächung des sogenannten kosmischen feldes in das wir uns hineinbewegen oder auch schon sind ..ich sage immer nur "" MAN HAT UNS NICHT SEIN LASSEN WER WIR WIRKLICH SIND " man hat uns nicht gefragt sondern es wurde einfach getan ..andere sagen dazu "rauswurf aus dem paradies" aber eigentlich wissen sie gar nicht, von was sie da sprechen !! das jedoch ist ein bereich , dersehr stark den glauben strapaziern kann bis hin zum geistigen gau .... Außerirdische ? ja vielleicht aber entscheidend ist nicht ,das es sie gibt ...die viel gefährlichere frage ist , warum sie hier sind und vor allem warum sie sich wie diebe in der nacht unter uns bewegen ...^^!! Glaubt ihr wirklich das sie ihre wahren interessen preisgeben ? wenn sie nichts zu verbergen haben ,warum verstecken sie sich dann?? Ach ja das gesetz der nicht-einmischung/ merkt ihr gerade ,wie sich das wiederspricht ;-)Esn gibt da interessante beweise für das was ich da behaupte ..denn wenn alle logischen Schlußfolgerungen nicht zum Ziele führen ,dann ist die unlogischte ste die wahrscheinlichste ....soo könnt ihr auch so denken ..wenn nicht ..dann wirds zeit es befreit den geist und öffnet horizonte !!!
mrs anonym

Sabine Goldbohm hat gesagt…

Hallo,

Soll ich dir mal was sagen...

Und wenn ich Ehrlich bin verstehe ich dein Ganzen Text da nicht!
Sei doch froh das wir Kosmische Strahlen bekommen um endlich frei zu sein was hier eigentlich ab geht!

Warum wird hier Sonst das auf die Seite Gepostet?


Ich weiß das die Politik und die Erde villt oder auch Wahrscheinliche eine Komplette Lüge ist!

Der Matrix film zb ich Könnte mir vorstellen das villt auch unser echter Körper da irgendwo in einer Kapsel ist!

Weil wir Mensch! also Hier herkommen wollten um Boten bringer zu sein...
Bloß wir haben es vergessen unsere Nachricht zu Übermitteln...
Deswegen wurde uns alles Geprägt damit wir Doof gemacht werden und sind in dem Politiker Spiel mitten drin ...

Nicht nur das wir unsere eigene Rasse umbringen nein sogar unser Glauben an uns selbst....

Was du hier Schreibst ist auf keinster weise ein Positiver Gedanke!

Und das Wollen doch die Dunklen Mächte ... Depressionen, Trauer, Wut und Hass... denn davon Nähren sie sich nämlich...

Auch diese Starke Umwelt Beschmutzung trägt zur diesen Globalen Tragödie bei...
Zb die Sand Dieben.... ich wusste gar nicht das es sie Gab...

Jetzt verstehe ich auch Wirbelstürme und Tsunamies....

Die Erde nimmt sich das zurück was wir ihr weg nehmen... denn das was sie brauch um weiter Exestieren zu können!

Der Mensch (wir) sind doch an allen Schuld..!!!
Das wir uns gegenseitig in Arsch treten und uns nicht mal Helfen!

Zusammenarbeit und Harmonie ist die Beste Medizin die es Gibt...

Es Lauert überall gefahren und Hass... Lügen auch!

Und ich lese mir hier nur das Wichtigste im Forum durch...

Das Buch ist sehr interessant und man lernt sehr viel über sich selbst und was man wirklich ist! ( Der Verratene Himmel!)

Ich bin der Meinung das wir Menschen Lichtboten sind die Gesant wurden die Wahrheit zusagen... aber ab den 3ten Lebensjahr tritt ja das Ego ein also das WIR hier und JETZT sind... nicht das was sie SEIN WERDEN also eig sein sollte wie vorhergesehen...

Das SEIN WERDEN driftet vollkommen aus der Bahn... da wird alles vergessen (wie oben schon gesagt!) und das Spiel hier mit Spielen...
Wir sind durch das Spiel hier auf der Erde Das Geworden was wir NICHT SEIN SOLLTEN!

Aber auch ein Mensch Ohne Gefühle Stelle ich mir als ein Gefühlskaltes wesen vor... Sexualität soll auch von der eigentlichen Bestimmung ablenken...

Auch dazu hatte ich eine Seite gelesen das Frauen auch Ohne Männer kinder Bekommen Können durch Energie... Unglaublich aber wahr!
Wer mal Urzeitkrebse Gezüchtet hat weiß was ich damit sagen möchte!

Teil zwei Folgt....

Sabine Goldbohm hat gesagt…

Teil Zwei.

Ja und das die Welt eine 3D-Welt ist in der Wir leben (Lese Buch: Der Verratene Himmel!)
Und das was wir Denken in die Realität eintrifft und wahr wird!

Also wenn ich durch Medien angefordert werde Traurig zu sein wird die Situation nur noch schlimmer als besser!!

Auch Böse wesen werden Durch unser Eigenes Ängste Produkt erschaffen warum sie so schrecklich aussehen..!!

Durch Angst enstehen diese Wesen und Werden Real... Und somit laufen sie hier auf unserer Erde rum...!!!

Es gibt ja auch die Feinstofflichen Wesen... aber keines kann man sagen das Sie schön aussehen... denn das wollen sie nicht das man Süß zu ihnen sagt!
Egal wie Klein oder Groß sie sind...!!!
Es sind Lebewesen/Wesen... die in Parallel Welten mit uns leben, nur wir können sie nicht sehen...

Du könntest dein Text auch bitte so schreiben das es jeder Volldepp versteht!
ich habe lange auf die Erlösung gewartet... Auch Träume hatte ich das man mich Holen kommt... was auch immer das Bedeutet!

Aber auch Unsere Träume werden ab und an Bewacht und Kontrolliert... (das darf man auch nicht vergessen...)

Ich habe immer sehr schlimme träume... die ich nicht träumen möchte...
Da ich Zuschauer meines Eigenes Traumes bin Ärgert es mich natürlich...

Aber Träume sind Schäume nicht war?

Also kann es nur noch Berg auf gehen...

Mich würde es Freuen das alle Menschen Das Selbe denken würden wie ich!

Keine kriege, Kein Hass, Keine Trauer und keine Sorgen.....!
Denn Harmonie ist das was wir alle wollen und die LIEBE!!!

Denn Ohne Liebe würde es kein Mitgefühlt geben und keine Güte und Kein Verständnis...!!!

Und Das Vergessen so viele von Euch (Menschen!) Jeder ist sein Eigener Gott und das muss euch bald mal Bewusst werden!
und das alle zusammenarbeiten sollten und nicht gegeneinander!

Hass Schürt nur noch mehr Wunden... und das soll alles Absicht sein was hier auf der Erde Passiert!

Mehr möchte ich auch nicht mehr sagen!

Danke!!! Gruß

Anonym hat gesagt…

@sabiene Goldbohm
Nun gut ...ziehst in fülle von Informationen relativ gleich mit mir !;-) ich fass mal meinen text obengenannt zusammen mache es kurz...!!

Die Kernaussage/Essenz ist die , das die masse die verantwortung aus bequemlichkeit abgegeben hat ...teil aus manipulativen Kriegen und/oder anderen repressalien.. teils aus eigener selbstherrlichkeit ...Individualismus ...könnte man auch anders gesagt "auf der Suche nach seiner Identität" nennen , seinem Platz im Kosmos ..wenn mann und auch frau damit umgehen kann ^^...
..die Wahrheit liegt immer im Auge des betrachters, so in deiner wie in meiner !

es geht hier nicht um das heraufbeschwören von negativen Schwingungen ..sondern um die struktur(Ursache ) eben dieser negativen zenarien !!
Vor lauter davon laufen aus Angst den bezug zur realität verlieren ... das ist wie in der Psychologie !! man sagt:" vor seinem schatten davon zulaufen statt auf ihn zuzugehen" ....sich seinem eigenem Schatten zu stellen bzw ..sie anzunehmen !
Das selbe geschieht hier in der Realität (Matrix )
Ich kann verstehen , das du das nicht verstehst , es ist ziemlich schwer ein gesammtbild für alle in einer Formel hier für alle verständlich abzufassen ... darum auch immer dieses auseinanderdriften in mehrere Erklämodelle ,damit keine mißverständnisse entstehen ..hehe ..und dann passiert meistens genau das ,was man eben genau damit vermeiden möchte ...!!

Es gibt immer einen vorsätzlichen grund hinter den geschehennissen unserer zurzeitigen realität .
Diese machenschaften , die geistige Sklaverei geschaffen haben durch technologie in allen fassetten (militärisch , wirtschaftlich gesellschaftlich etc ), passieren nicht zufällig und genau in dieser Zeit sondern gezielt !
Du bist etwas jünger als ich ,das heißt nicht das du auch automatisch naiver bist als ich ...aber selbst ich verstehe seit einiger zeit erst ,was mir damals die alten vermittelt haben durch die qualität der Zeit in form von erfahrungen ( reifeprozess ) wo wir alle mal hinkommen (altern ) so oder so ^^.Und dabei braucht eben genau dies auch seine zeit ,die man nicht denken kann ..sondern nur geschehn lassen kann .!

der einzige wunsch, dies zu schreiben war der , das die schläfer dieser Welt mal aufwachen ,aber die meisten sind dermaßen betäubt von materialismus ,drogen ,alkohol Psychopharmaka und antidepressiva
spiritualität =sprich geblitzte (statt erleuchtung sage ich immer dazu" Überbeleuchtet ^^)
..... naja und noch vieles mehr (muß ich wirklich alle nennen ^^)
... aber wie soll ich sagen ...der freie geist (das geschenk des universums an die menschheit ) hat die eigenschaft ..je mehr er sich dem lichten zuwendet und vom dunklem abwendet,.. genau immer das gegenteil von dem zu machen ,was man eigentlich erreichen möchte, es sei denn , man geht über leichen !!( Egoismus /das alleine ist schon ein Thema für sich ^^)
Der spiegel unserer relität ist der Spiegel in uns selbst, deiner zu dir meiner zu mir .... aber wir haben zuviel verantwortung aus bequemlichkeit abgegeben und darum sollte man sich auch nicht wundern ,das geschieht was geschieht ..weil jeder einzelne seinen teil dazu beigetragen hat ..gewollt oder ungewollt spielt dabei keine rolle !
Jeder der seine hausaufgaben in sich selbst gemacht hat lebt nicht mehr in Angst sondern ist im verstehen um die dinge um einen herum ...und eigentlich macht eben dieser entwickelte geist auch kein aufsehen um seiner selbst willen, ........

herr Broers (verratene Himmel ) wurde auf seine spezielle art inspiriert ,nachdem er solange in der physik und da drüber hinaus nach seiner ihm verborgenen erkenntnis zurückgeworfen wurde in einem moment, wo er es am wenigsten erwartet hatte ..diese erkenntnis war für ihn ganz alleine bestimmt ..( weil er ein sehr verbohrte geist war /ist und eine ganz spezielle aufmerksamkeit universeller art bedarf um sich selbst zu erkennen als teil des kosmos und nicht außerhalb seines Körpers weiter sucht im universum ..grins

Anonym hat gesagt…

teil 2
wir sind alle im hier und jetzt ..aber die wenigsten sind tatsächlich im hier und jetzt .. darum wird überall gesucht nur nicht da ,wo es einem am nächsten ist ,weglaufen ist eine spezialität dabei , ablenkung, kicks sensationen außergewöhnlichkeit
und jeder glaubt ,das das immer so weiter geht ...^^ und das geschieht ganz nach dem gesetz der nicht einmischung!! jeder hat die wahl ...doch was nützt das einem ,wenn man nicht weiß, "die wahl wovon " ;-)
Übrigens ..wenn man wirklich nach der Wahrheit seiner exiestenz sucht (wer bin ich, , woher kommen wir ,wohin gehen wir z.b)kommt automatisch an orte, die einem unauslotbaren gleich sich auftun ,und je nach entwickelung kann dies für den einen bewußtseinserweiternd sein und für andere in den wahnsinn führen , kommt ganz drauf an , wieweit sich das bewußtsein seiner bewußt geworden ist ..tipp mit der geistigen brechstange geht das schon mal gar nicht ^^)(Brechstange = super-schlau, super-intelligent super-reich, super-schön, super-beliebt etc etc )

das problem ist ,das es ganz einfach ist , aber das ist eben schwer zu glauben und macht es eben genau aus diesem grund so kompliziert (schwer ) leider
..Unwissenheit kann eine tugend sein .. manchmal wäre ich auch wieder in diesem zustand ,und hätte ich vorher gewußt hätte ,was da passiert ,wenn ich gewisse fragen in meinem geist zugelassen habe ...ich weiß nicht genau , ob ich dann lieber in der Unwissenheit geblieben wäre ..ich spreche hier nur von mir selbst !
wie schön war es doch immer zu sagen .."woher soll ich das wissen ,
was kann ich dafür ..
was gehen mich andere an ...
mir doch egal ...
mach mein eigenes ding
interessiert mich alles nicht
die wahrheit ist nur so ,wie ich sie denke und nicht anders ..
......... das waren noch zeiten ...ich schwelge in erinnerungen ^^
.. aber so komisch das auch klingt jetzt ..genau das war der weg ...
ein perfektes zusammenspiel zwischen licht und schatten als trainer
zur entwicklung eines uns immer schon zustehenden erweiterten bewußtseins das die zusammenhänge von der polarität /dualität auflöst als eine gegensätzliche kraft und zu einer ganzheit transformiert ....!!
Also , wo ist der sinn des ganzen im leben im hier und jetzt, jeder hat die möglichkeit ,doch die wenigsten stellen sich dem , was wäre wenn im leben alles so sein könnte wie man sich das immer wünscht ??
muß nicht immer erst nach dem Leben passieren ^^..vor allem ,wer sagt das ^^..
der anonyme