Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 2. August 2015

UFO über den Philippinen beobachtet


Über Pampanga, einer Region auf den Philippinen, ist bereits vor einigen Wochen ein überdimensionales Flugobjekt gesichtet worden, dessen Identität Rätsel aufgibt. Obwohl die Sichtung bereits am 26. April stattfand, hat das Video erst jetzt auf YouTube für Furore gesorgt. 
Laut des britischen "Mirror" hat sich auch Augenzeuge Jericho Benavente zu Wort gemeldet: "Ich rief sofort meine Frau, nachdem ich vier orangefarbene Lichter aus dem Wolken hatte kommen sehen. Ich wollte es filmen, aber dann verschwand es plötzlich wieder in den Wolken. Ich glaube, was ich gesehen habe und bin sicher, dass es kein Flugzeug war."
Das UFO and Alien Truth Network hat ein Video von Sichtungen des UFO auf seinem YouTube-Channel veröffentlicht. Darauf ist ein fliegendes Objekt zu sehen, dessen Lichter zunächst an ein Flugzeug erinnern - doch die Intensität und Menge der Beleuchtung scheint auf den zweiten Blick ungewöhnlich für ein Flugzeug zu sein.
Das Network hat daher die Theorie aufgestellt, es könnte sich um ein Alien-Raumschiff handeln, das seine Energie durch die Lichter erhält. Der Vorsitzende der Philippine Astronomical Society (PAS) hingegen glaubt laut "Manila Bulletin", dass es sich viel mehr um eine Drone handle, die entweder durch das Militär der Philippinen oder eine Privatperson getestet wurde – immerhin könnte heutzutage jeder Dronen käuflich erwerben. Darüber hinaus befinden sich gleich zwei Stützpunkte der philippinischen Airforce in Pampanga.

Zum Video geht es hier.
http://www.newsbomb.gr/bombplus/anexhghta/story/612377/ufo-i-oxi-mystiriodes-skafos-ston-oyrano-ton-filippinon-anoigei-pali-ti-syzitisi-vid

Der auf den Philippinen ansässige TV Sender ABS-CBN TV News hat jetzt über mehrere unbekannte Flugobjekte berichtet. 

Die Objekte wurden am 26. April über der Stadt Pampanga aufgenommen und lösten seither viele Diskussionen im Internet aus. 

Die Erklärungen reichen von Drachen mit LED-Leuchten bis zu Lichter an Flugzeugen, die zur Landung ansetzen. Um was es sich aber bei den angeblichen UFOs wirklich handelte, ist bisher noch unklar.





Außerirdische, die Beweise. von TOP DOKU 2015. Neu UFO Ereignis - Außerirdische Beweis Doku | 2015 Dokumentarfilm Ufo Dokus Online TV kostenlose

 

Keine Kommentare: