Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 8. August 2015

Orgonforschung gepaart mit Alchemie: Technologie eines neuen Zeitalters

Orgonite als Lichtträger für die Heilung unserer Welt

Oliver Eberlein & Dominik Ganzer im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Orgon - Was ist das? In nahezu jeder Kultur der Weltgeschichte war das Wissen an einer universellen Lebensenergie, die alles durchdringt, vertreten. Diese Energieform trug durch die Zeiten und Kulturen hindurch verschiedene Namen. Im alten China nannte man sie Chi, in Indien hieß sie Prana und im abendländischen Raum Prima Materia. In der Epoche der Aufklärung geriet das Wissen um diese Energie jedoch in Vergessenheit.



Wilhelm Reich war Mediziner und Universalgelehrter. Es gab über die Zeiten hinweg viele Zeugnisse und Arbeiten über das Wissen dieser Energie. Darüber hinaus war Wilhelm Reich der Erste, der diese Energieform in einem modernen, wissenschaftlichen Rahmen methodisch erforschte. Er nannte diese Lebensenergie Orgon, organische/biologische Energie, die er von dem Begriff Orgasmus ableitete.

Orgon 1

Eine Eigenheit von Orgon ist, daß es von metallischen/leitenden Materialien abgestoßen und von organisch/nicht-leitenden Materialien angezogen wird. Bringt man Leiter und Nichtleiter zusammen kann man Orgon in eine bestimmte Richtung lenken bzw. konzentrieren.


Schwingung des Orgon

Orgonite nutzen dieses Prinzip indem sie die abgestorbene Lebensenergie (DOR) anziehen, im Inneren harmonisieren und an ihre Umwelt abstrahlen. DOR wird durch das Harz (Nichleiter) angezogen und durch die Metalle (Leiter) wird die harmonisierte Energie nach Außen abgestrahlt. Orgonite sind eine sehr einfache aber effiziente Methode zur Harmonisierung unseres Lebensraumes und dienen im Großen zur Wiederherstellung des natürlichen Gleichgewichtes unseres Planeten Erde.

Oz Orgonite ist ein Unternehmen aus Deutschland, das von der Gemeinschaft Acura ins Leben gerufen wurde und hochwertige Orgonite herstellt. Höchste Qualität der Produkte ist dem Unternehmen ebenso wichtig wie eine gute Kommunikation zu seinen Kunden und deren Betreuung. Oz Orgonite will Vorbild sein für ein spirituell geführtes Unternehmen, das Licht und Wärme in die sonst so düstere Businesswelt bringen möchte. Oz-Orgonite fühlt sich berufen, durch die hoch-energetischen Produkte, die von liebevollen Händen hergestellt werden, eine nachhaltige Verbesserung der feinstofflichen Atmosphäre unseres Planeten zu bewirken. Diese Aufgabe nimmt sich Oz Orgonite zu Herzen mit dem Ziel einer nachhaltigen und gesunden Umwelt vor Augen.

Quelle: QuerdenkenTV

Website:
www.oz-orgonite.de

Kontakt:
Oz Orgonite - Harmonie durch alchemistisch gefertigte Kristalle
Tel.: +49-(0)9366-9827868
Email: info@oz-orgonite.de

Projekt Acura UG
Kirchheimer Straße 44
97271 Kleindrinderfeld
Tel.: +49-(0)9366 - 982684
Email: info@oz-orgonite.de

Keine Kommentare: