Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Samstag, 29. August 2015

Isaak Newtons Warnung | Der 23. September 2015 ➤ Die Prophezeiung der Schmittah




Zur Zeit des Endes wird eine Gruppe von Menschen auferweckt werden, die ihre Aufmerksamkeit auf die Prophezeiungen richten, und die auf ihre wörtliche Auslegung bestehen wird, inmitten vieler Aufruhen und des Widerstandes." Sir Issac Newton (1642-1727)

Sir Isaak Newton glaubte, dass am 23. September 2015 eine bestimmte Zeitperiode zu Ende geht, dessen Berechnung er dem Buch Daniel entnahm. Knapp 300 Jahre später stellen wir fest: Der September 2015 wird historisch! Diese historischen Ereignisse haben u.a. zu tun mit:

Der Teilchenbeschleunigung bei CERN, den Militärübungen von Jade Helm, Klimakatastrophen, der ersten Rede eines Papstes im US-Kongress und dem Ende der Blutmond-Tetrade. Außerdem endet im September 2015 die sogenannte "Schmittah", die alle "7" Jahre stattfindet. Während der letzten beiden Schmittahs kam es ebenfalls zu historischen Ereignissen. Im September 2001 kam es zum zwetigrößten Einbruch des Dow Jones, nämlich von "7%". Bei der darauffolgenden Schmittah im September 2008 kam es zum größten Punktverlust in der Wallstreet-Geschichte. Der Dow Jones verlor exakt: "777 Punkte". Sollte dies eine Warnung für eine Nation sein, die Gott den Rücken gekehrt hat? Die erste Amtshandlung von George Washington, dem ersten Präsidenten der USA, war nicht etwa die Steuern zu erhöhen oder einen Krieg zu führen, sondern gemeinsam mit dem gesamten US-Kongress zu beten. Seine ersten Worte als Präsident waren gleichzeitig eine prophetische Warnung für sein Land. Er sagte:

„Das gnädige Lachen des Himmels kann niemals eine Nation erwarten, welche die ewigen Regeln der Ordnung und des Rechts missachtet, die der Himmel selbst bestimmt hat." George Washington (30.04.1789)

Doch diese Worte sagte er nicht etwa in Washington, sondern an einem "ganz bestimmten Ort". Wo war dieser Ort? Was erwartet uns im September 2015 wirklich? Was ist die Schmittah? Gab uns Jesaja ein prophetisches Wort bezüglich 9/11 und dem "neuen" Gebäude der die Zwilingstürme ersetzt hat? Welches Ereignis wird als das "Wunder von 9/11" bezeichnet? Wie kam Isaak Newton auf den 23. Septemeber 2015? Wer hat heute die Stellung von Isaak Newton inne? Welche Rolle spielen Zahlen in der Bibel? Was ist die Super-Schmittah? Und was ist das Halljahr, das alle 50 Jahre stattfindet und im Septemeber 2016 endet? Das sind in der Tat viele Fragen, und es wird Zeit sie zu beantworten, denn...

...die Wahrheit kommt ans Tageslicht!

Keine Kommentare: