Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 12. August 2015

Faszinierender Kornkreis in Ox Drove, Bowerchalke

Der Kornkreis von knapp mehr als 60 m Durchmesser sorgte in der Kornkreisszene bereits kurz nach dem Erscheinen für allerhand Aufregung, denn er beinhaltet das Symbol „der schwarzen Sonne“. Er wurde am 8.8. in einem Getreidefeld mit reifem Weizen südwestlich von Salisbury in Wiltshire entdeckt. Das Symbol, eine der vielen Variationen des Sonnenrades, war in der Zeit des Nationalsozialismus und insbesondere der SS negativ belegt. Ein SS-Symbol in einem englischen Weizenfeld? Was auch immer der Anlass dafür gewesen sein sollte, wir halten diese Art von kulturellem Bezug mit dem Geist des Kornkreisphänomens für grundsätzlich nicht vereinbar.




Die meisten haben sich allerdings ausschließlich mit dem Symbol beschäftigt und dabei die Komplexität der gesamten Formation außer acht gelassen, denn es gibt weitere Einzelheiten, die rund um das Symbol angebracht sind und weitere Deutungen offen lassen.
Wenn man das Sonnenrad allerdings nur als eine von vielen Variationen sieht, besteht es aus 12 in Ringform gefassten gespiegelten „S“ = „Sowilō“. Dabei handelt es sich um die 16. Rune des älteren Futhark und die 11. Rune des altnordischen Runenalphabets mit dem Lautwert „S“. Der Name bedeutet „Sonne“ und erscheint in den Runengedichten als altnordisch sōl, altenglisch sigel bzw. gotisch sugil.
Der Farmer möchte nicht, dass sein Getreidefeld betreten wird.

http://www.fgk.org/





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ein rein astronomisch/sonnensystem bezogenes Kornkreiszeichen im Kornfeld !
Verfolgt mal eure eigenen berichte hier, was zur zeit in unserem Sonnensystem los ist !( https://www.youtube.com/watch?v=MGoNDq4DmQA )

Ich hatte das Glück, schon lange vor der neuauflage dieses themas
einblicke in einer davor gefilmten berichterstattung auch seitens herrn Klitzkes davon zu erfahren (ist so ca 3 jahre her ) !
Seit dem hat sich bei mir alles verändert, was die betrachtungsweise der Kornkreise betrifft zum größten teil !!

Dieses Video von euch über das Kornkreiszeichen kann offensichtlicher nicht sein !!

In der mitte das Zentralgestirn (Sonne )dann die blitze sehen aus wie bei uns Hochspannungszeichen von Starkstrom ( na dämmerts ^^)
und im Umlauf darum herum eine sich von der größe verändernde kugel die zunimmt und wieder abnimmt . weiß jetzt nur nicht ob der Mond oder die Erde selbst gemeint sind , aber ich tendiere eher zum Mond wie eine Art Uhrenanzeige als ein bevorstehendes Ereignis in zeitnaher Zukunft !!! Nun nimmt mal eure Hinweise (z.b Blutmond )
Erdveränderungen , Steigende Sonneaktivitäten und so weiter und so fort und schaut euch das kornkreiszeichen noch mal in aller ruhe an und fragt euch dann mal wie man auf die" SS und Runenzeichen peinliche Deutung kommen kann"" !!!
Man sollte mal seinem Instinkt folgen ,(so wie die alten Völker ,die sich immer kosmisch /astronomisch ausgerichtet haben /Sonnenkult etc ) interessanterweise vor allem die in den letzten 4 jahren extrem gesteigerten Vulkanausbrüche mal mit einbeziehen . Der Erdkern ist flüssig /Magma und durch verstärkte Sonnenaktivität dehnt sich Wärme immer nach außen aus und nicht nach innen . Dadurch das die Sonne sich extrem auch ausgedehnt hat (googelt selber nach) bekommt die Erde autmatisch auch mehr Sonnenkraft ab ergo , die Erde dehnt sich aus
(wie die Sonne /kosmisches fluten aufgrund annähern unseres Sonnensystem an den äußeren galaktischen arm unserer galaxie / sprich gewaltige galagtische verstärkte einflüsse )
und somit habt ihr den greifbaren beweis , nähmlich eben durch inneren druck-abbaus der Erde durch dampf ablassen Namens erhöhter Vulkanausbrüche .....

so das nur ein Hinweis hier von mir, ihr könnt dann noch das goldene zeitalter des wassermanns dazu nehmen ,die(prophezeiungen /selbst nostradamus passt in gewisser hinsicht )
und dann unter anderem auch die eingesetzten feldaktivitäten der pyramiden , sone art Schutzfeld vor kommenden kosmischen aktivitäten ,um schlimmstes zu verhindern , da diese kosmischen zyklen im kleinen wie im großen regelmäßig wiederkehren ( schaue die natur und du schaust Gott ^^) und ob wir es wollen oder nicht ,passieren wirds und dieses kornkreiszeichen , das sichtlich sehr groß erscheint (zeichen für dringlichkeit /darf nicht übersehen werden z.b ) scheint also was ganz anderes darzustellen als Runenzeichen (ts ts )

ein anderer sagte mal "Iher habt Augen um zu sehen und seht doch nicht uund ihr habt ohren um zu hören und hört doch nicht ...dazu könnt ihr dann noch die drei affen nehmen nix hören ,nix sehen ,nix wissen ..
.... so siehts aus und nicht anders .. vor lauter suchen blind zu werden für die sprache der einfachheit ,
.. es wird nach dem prinzip des " warum einfach wenns auch schwer geht " gehandelt ...andere würden sagen "DEN SINN VERLOREN "

darum meine kleine provozierende ansprache hier ,jeder sucht nach dem neusten KICK und es wird zur sucht und vergisst dann auch einfach mal zu schauen ("schaun" im wahrsten sinne des wortes )
im Volksmund heißt es auch "DEN WALD VOR LAUTER BÄUMEN NICHT SEHEN "

und jetzt schaut (""Schaun "" )euch noch mal in ruhe dieses Video an

Anonym hat gesagt…

mit dieser lese-hilfs-brille (der text hier ),liebes ZZA-TEAM und dann werdet ihr auch begreifen ,wenn ihr nach den richtigen quellen forscht ,statt "KICK", das die welt voller antworten ist ,und man nur lernen sollte einfach mal die richtigen fragen zu stellen ^^....

Sesamstrasse sagte mal "wer nicht fragt ,bleibt dumm " ich bleib nach wie vor anonym hier als schreiber weil meine zeit auch kostbar ist so wie eure und mich auch nicht so redeggewand geschrieben wie ein schriftsteller hier formuliere wie manch anderer ,nur um meine Bildung zum protze anzuzeigen
...es zählt immer der inhalt ,schaut euch um in der welt des äußeren scheins ,der spiegel dieser welt ist auch der jetzige bewußtseins-stand dieser welt ,und wißt ihr auch warum ??
nur so kurz gesagt , hat auch mit diesem allem zutun, glaubt ihr wirklich, das das ein zufall war mit Big Brother 666 (internet/ brot und spiele /altes rom lebt nach wie vor) in dieser Zeit ? naja ich habe big brother ganz bewußt gewählt ,um es für mich als begriff "ablenkung " gleichzustellen !
Ihr nennt es fortschritt ..hehehe ja genau ein "schritt fort von sich selbst" na dämmerts und deswegen irren alle herum ,dem neusten kick nachjagend ständig sensationen als befriedigung erhaschen ,dabei ist alles was ihr braucht schon da ...das eben das problem ,alle krankheit entsteht im geist und wenn der geist erkrankt ("manipulation" die meisten wissen gar nicht wie es um sie geschieht , ist die einzige entschuldigung , die ich gelten lasse )ist das die schwierigste Krankheit überhabt,die es gilt zu erkennen ,weil es unheimlich schwierig ist eben das selbst zu erkennen und sich selbt einzugestehen ( ja genau "selbsterkenntnis womit wir dann schon in den philosophischen bereich hineintauchen .....und jetzt höre ich dann mal auf damit .sprengt sonst den rahmen hier !!

klinkt alles etwas ich sage mal selbstherrlich , könnte man meinen , aber wäre ich das ,dann würde ich euch einfach bei der ansicht der SS und den runen lassen weil mir das sche..sein könnte ...aber das sind hier extrem krnake geistsignaturen ,da kann selbst ich nicht zurückhalten das ist so dämmlich ,dämmlicher gehts nicht ..darum auch dieses spontane auftreten hier ...hatte eigentlich was anders vor ......apropo ..danke für das video ..ohne euch wäre ich wohl erst später dahin gekommen ..seit ein gutes team ..laßt euch nicht in die irre führen ..schönen gruß der anonyme