Montag, 31. August 2015

Diese Leute sind gestorben und zurückgekommen – jetzt haben sie etwas zu erzählen

Dieser berührende kurze Film hilft uns zu verstehen, was passiert nachdem wir sterben. 

Es ist egal, ob sie durch einen Unfall, einen Herzinfarkt, eine Überdosis, oder eine Krankheit gestorben sind. Diejenigen, die zurückgekommen sind und etwas mitzuteilen haben, haben die universelle Wahrheit entdeckt. Immer wenn ich mir diese Botschaft anschaue gibt es mir ein Gefühl von Frieden und Ruhe. Dieses möchte ich mit jedem teilen, besonders mit denen, die mit Verlust zu tun haben. Forschungen über Nahtoderfahrungen und die direkten Erzählungen können sehr gut dabei helfen Verlusttrauer zu überwinden. 



Nachdem du dir dieses Video angeschaut hast, und dir angehört hast, was die Leute mitzuteilen haben, hoffe ich, dass du eine neue Perspektive davon bekommst, was passiert nachdem wir sterben.

Wenn es keinen Tod in dieser Form gibt, sondern nur einen Übergang in eine andere Dimension gibt, dann sollten wir uns alle folgende Fragen ehrlich beantworten. Wie behandle ich andere Sellen in dieser Welt? Was tue ich, um mir selbst, und den Mensch um mich herum an sich selbst weiter zu entwickeln?

Quelle: BewustVeganFroh

Keine Kommentare: