Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 8. Juli 2015

Sehr wichtige Informationen an Insider die keine Angst haben (BIZ + Strohmannkonto) !!!Update 18.Juli Eva Spatz Entführt!!!


UPDATE 18.07.2015 EVA SPATZ und ihre Mutter Rosemarie Bachmann sind seit 15/16.Juli 2015 spurlos verschwunden. Lesen Sie dazu unseren neuen Artikel 

Es geht in dieser Information um das Strohmann Konto der BIZ mit dem wir auf dem Weltmarkt als #Humankapital gehandelt werden.

Jeder Mensch der nach der Geburt eine Registrationsnummer erhält wird ab diesem Moment vom MENSCHEN zu PERSON. Denn nur mit PERSONEN darf gehandelt werden. (Humankapital) Dazu wird eigens von JEDER REGISTRIERTEN PERSON zu diesem Zweck ein Konto bei der BIZ (Bank für internationalen Zahlungsausgleich) eröffnet und dort werden Gelder eingezahlt,von den Ländern die dich besitzen. Sobald du dich aber "ER FREIT HAST"  und wieder zum Souveränen MENSCHEN geworden bist, hast du Anspruch auf dein eigenes Humankapital. Wie man zu diesem Geld kommt wird in dieser Playliste ganz genau erklärt. Es geht hier aber nicht darum, sich selbst damit zu bereichen, sondern das Kapital aus dem Umlauf zu ziehen, um die Versklavung der Menschheit zu stürzen.  Somit entziehen wir dem oligarchischen Finanzsystem die Kraft. Das ist viel besser als es zu bekämpfen

Viel vergnügen beim Befreien der Menschheit


PS: Macht eine Sichererungskopie dieser Videos, 

Kommentare:

GHH hat gesagt…

Harvey Friedmann hat doch diese Geschichte schon längst in die Öffentlichkeit gebracht und hält ständig Vorträge darüber; aber niemand versteht, was mit all dem Zeug gemeint ist. Es klingt vollkommen irre. Ich zahle meine Steuern und nicht irgendein Strohmann!
Ich kann die Gesetze befolgen oder nicht - nicht irgendein Strohmann. Was ist das alles für ein Blödsinn?
Ich hab dem Harvey lange zugehört, aber was er erzählt hat, ist wie die Geschichte eines Paranoiden. Ich hab's nicht verstaden und behaupte, andere verstehen es genauso wenig.

SHG Mobbing Graz hat gesagt…

Die "Erklärung" von Eva Spatz nach dem tagelangen Verschwinden ist mehr als zweifelhaft, sie wirkt gebrochen, verschüchtert und völlig fertig! http://mobbing-konkret.jimdo.com/whistleblowing/eva-spatz-rosmarie-bachmann-ch/

Anonym hat gesagt…

Das Video ist leider nicht mehr Aufrufbar. Gibt es die Möglichkeit eine Kopie oder eine andere Verlinkung zu erhalten?

Lg