Freitag, 3. Juli 2015

Neue Blogger braucht die Welt. Werde auch du jetzt Teil der Aufklärungsbewegung

Im Internet tummeln sich heutzutage jede Menge hochintelligente Menschen. Viele beteiligen sich aktiv an der Gestaltung von Inhalten. Das YDBC-Projekt -"Your Destiny Blog Consulting" geht ab heute an den Start. Mit erheblichem zeitlichen und monetären Einsatz ist dieses Projekt in den vergangenen Wochen und Monaten umfangreich vorbereitet worden. Viele Stunden und jede Menge Idealismus wurden investiert, um ein Projekt auf die Beine zu stellen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, nicht nur die deutschsprachige Blogger-Welt, sondern die Gesellschaft als Ganzes nachhaltig zu verändern. Hier können sich Interessierte zum "Blogger" ausbilden.



Viele beteiligen sich aktiv an der Gestaltung von Inhalten, wie zum Beispiel der Bondaffe mit seinen Artikeln hier beim Nachtwächter und mit seinen regelmäßigen Kommentaren bei Hartgeld.com.
Menschen wie ihn gibt es viele, Menschen mit profundem Hintergrundwissen in verschiedensten Bereichen, mit Erfahrung und Leidenschaft. Die meisten alternativen Blogs haben einen Kommentarbereich, in dem teils kontrovers und mit herunter gelassenem Visier im Grunde alle Themen diskutiert werden, die gerade aktuell und wichtig sind. Und manches Mal bringen die Kommentatoren zusätzliche Informationen, die unschätzbar wertvoll und inspirierend zugleich sind!
Unter der gesellschaftlichen Oberfläche gärt es, immer mehr Menschen begreifen, wie sehr die Qualitätsmedien die Bevölkerung manipulieren, belügen und vorsätzlich in die Irre führen. Und immer mehr Menschen gehen im Netz auf die Suche nach Antworten, die Ihnen von den Qualitätsmedien nicht gegeben werden.

Your Destiny Blogger Community

Insofern ist das hier vorgestellte Projekt tatsächlich ein Meilenstein im deutschsprachigen Internet und insbesondere in der alternativen Informationsszene. Es ist zu erwarten, dass sich hier jede Menge Menschen für einen Platz unter den Blogger-Gemeinschafts-Anwärtern bewerben – und das ist auch gut so! Es wird Zeit, dem Mainstream endlich mal ordentlich Dampf unterm Kessel zu machen!
Es ist ja nicht so, dass Medien jemals durch die Bank weg vollkommen aufrichtig gewesen wären; sie waren im Prinzip schon immer von Investoren und Werbepartnern abhängig. Was jedoch seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs im Bereich Medien abläuft und sich in den letzten Jahren zudem exponentiell zuspitzt, ist an gesteuerter Meinungsmache kaum noch zu überbieten.

»Wes Brot ich ess, des Lied ich sing«

Alternative Medien sind in den meisten Fällen weitestgehend unabhängig und gerade in der heutigen Zeit, im Zeitalter des Internets und der globalen Vernetzung über soziale Medien, gewinnen die ”Alternativen” rasant zunehmend an Bedeutung. Der Mainstream-Presse liefen in den letzten Jahren in Scharen die Abonnenten davon, nicht nur weil das Online-Angebot kostenlos und jederzeit minutenaktuell verfügbar ist, sondern auch, weil sie immer und immer wieder bei unverschämten Lügen und Propaganda erwischt wurden und damit ungestraft davon gekommen sind.

Startschuss für die Your-Destiny-Blogger-Community

Das YDBC-Projekt von Your Destiny Blog Consulting geht ab heute an den Start. Mit erheblichem zeitlichen und monetären Einsatz ist dieses Projekt in den vergangenen Wochen und Monaten umfangreich vorbereitet worden. Viele Stunden und jede Menge Idealismus wurden investiert, um ein Projekt auf die Beine zu stellen, welches sich zum Ziel gesetzt hat, nicht nur die deutschsprachige Blogger-Welt, sondern die Gesellschaft als Ganzes nachhaltig zu verändern.

Ausbildung zum Blogger? Und das kostenlos?

Was sich im ersten Moment unglaubwürdig anhören mag, ist doch ab heute Realität. Jeder darf sich bei der Your-Destiny-Blogger-Community (YDBC) für die kostenlose Ausbildung zum Blogger bewerben.
Blogger werden Blog & Ausbildung gratis - Banner 610x220Der primäre Gedanke dahinter ist der kontinuierliche Aufbau einer Blogger-Gemeinschaft, die sich der Wahrheit verpflichtet fühlt, sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite steht und darüber hinaus auch zentral von Your Destiny Blog Consulting unterstützt und gefördert wird.
Die Kosten für das Hosting und die Domain eines jeden neuen Blogs, sowie für Theme-Lizenzen und die persönliche Ausbildung, werden vollständig von Your Destiny Blog Consulting übernommen. Finanziert wird das Ganze über Crowd-Funding und Spenden.
Wenn Du also einen Beitrag zur »gesamtgesellschaftlichen Bewusstwerdung« leisten möchtest, dann bist Du hiermit herzlich eingeladen, die YDBC über das Crowd-Funding zu unterstützen!
Seit dieser Einschätzung sind Jahrzehnte vergangen und die Entwicklung hin zum Internet-Zeitalter, zum Zeitalter der totalen Vernetzung, hat die Rahmenbedingungen für die Überwindung des von Dutschke gut erkannten Kernproblems verändert.
YDBC Crowd-Funding-Banner 600x300
Heute ist sogar ein Einzelner in der Lage, Dinge zu verändern. Man denke nur an die Anzahl bekannter Blogs und Aufklärungsseiten, die von Einzelpersonen betrieben werden und doch, nicht nur auf direktem Weg, sondern insbesondere auch über die Sozialen Medien, viele tausend Menschen erreichen.

Teilt, teilt, teilt!!!

Wir, die Macher von YDBC, leisten unseren Beitrag. Und Du? Möchtest Du Blogger werden und der Welt die Wahrheiten anbieten, die ihr von den Qualitätsmedien verwehrt wird?
Teilt die Information, teilt das Angebot, teilt das Konzept, teilt dies mit allen, die ihr kennt!


Anmerkung ZZA: Erst wenn die Mainstream Medien so viel an Einfluss in das Massenbewusstsein verlorenen hat dann bricht den Kabalen ein ganz wichtiges Manipulations Tool weg. 

Keine Kommentare: