Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Dienstag, 7. Juli 2015

Der Zauber der Willenskraft

Verstehen, Handeln, Lösen!

Der Sinn und Hintergrund jeder beliebigen Lebenssituation besteht darin, den betroffenen Menschen in sein eigentliches Potenzial zu führen. 
Ob eine chronische Erkrankung, eine Behinderung, berufliche oder private Stressumgebungen Sie herausfordern, bei allen Situationen geht es weder um Leid(en), noch um Schuld. Es geht grundsätzlich um unser Wachstum und unsere Erfahrungen. Als Oliver Brünner dieses Prinzip für sich verstanden hatte, drehte sich sein Leben vom Schwerstbehinderten zum erfolgreichen Unternehmer und glücklichen Großfamilien-Vater.



Während seiner Entbindung und der Zeit danach, soll er ca. 19 Minuten sauerstoffunterversorgt gewesen sein. Daraus folgte eine Tetra-Parese und starke Lähmung der Gesichtsmimik und Sprache. Auf Grund dieser Umstände war Laufen nur langsam möglich, Greifen mit den Händen unmöglich. Sein Sprechen hörte sich an, als hätte er stets 2-3 Bier zu viel getrunken. Oliver Brünners Kopf war häufig mit kreisenden Bewegungen beschäftigt, seine Gliedmaßen machten oft was sie wollten. Gezielte Bewegungen waren nur unter schwersten Anstrengungen möglich.

Er hatte ein großes Ziel: Ein gesundes, reiches, erfülltes Leben zu leben. Viele Jahre hat er kämpfen müssen, und nichts oder wenig erreicht. Es gab in ihm die Überzeugung für irgendeine Schuld zu sühnen. Ärzte und Therapeuten hatten zwar Linderung, jedoch keine Lösung. Erst durch den Einsatz von NLP, begann sich der Schleier zu lichten. Mehr und mehr zeigte sich, dass er die ganzen Jahre mit der falschen Richtung unterwegs war. Es ging niemals um Schuld oder gar Sühne. Es war die gewählte Erfahrung, die durchlebt werden sollte. Mit dieser Erkenntnis machte sich Oliver Brünner auf den Weg seinen gewählten Lebensweg zu finden, und den dazu gehörenden Grund. NLP endet an der Schwelle eines Menschenlebens. So ging er weiter zurück, die Ursache zu finden, die dieses Leben auslösen sollte. Er wählte die Rückführung in seine lange Vergangenheit und fand den Grund für den Grund … und fand noch mehr: , Behinderungen und Krankheiten zu lösen. Eine sehr kraftvolle Technik bietet das Familienstellen. Hier bekam und bekommt er regelmäßig deutliche Antworten und Handlungsanweisungen. An ihm selbst hat er es angewandt. – Mit großem Erfolg. Heute läuft Oliver Brünner Halbmarathon, fährt Standard-Schalt-Fahrzeuge ohne Sonderbau, ist als SAP-Trainer sehr erfolgreich und wird u.a. von der SAP-AG direkt gebucht: “Ich versorge meine 8-köpfige Familie jeden Tag.”

Seine Behinderung ist noch etwas vorhanden, löst sich jedoch fast wöchentlich mehr und mehr auf.

Oliver Brünner ist überzeugt: “Und weil ich es geschafft habe, deshalb kann es jeder andere Mensch, Du auch!”

Wo es viel Schatten gibt, dort existiert ein großes Licht, Dein Potenzial, dass nur darauf wartet, von Dir in Anspruch genommen zu werden.


http://www.lebenskraft.tv/zauber-der-willenskraft/


Keine Kommentare: