Dienstag, 7. Juli 2015

Dem Evolutionssprung ganz Nah

Update zum Frequenz-Wechsel 2015




Der September 2015 verspricht extreme Änderungen für die Erde und die Menschheit zu bringen. Viele Dinge sind schon prognostiziert worden, einschliesslich Erdbeben, gesellschaftlichem Chaos und einem Kollaps des Finanzsystems und der Wirtschaft. In einem dualistischen Universum gibt es aber immer das energetische Gegenstück und es wird entsprechende Reaktionen geben mit grossen, positiven Veränderungen für jene, die darauf eingestellt sind sie zu empfangen.

Gemäss Dr. Simon Atkins wird der Planet Erde zunehmend Ausbrüchen mit elektromagnetischer Energie, die von der Sonne kommen, sowie anderen kosmischen Energien ausgesetzt. Diese haben bereits einen Teil der Menschheit zum Erwachen gebracht.

Frequenzwechsel

Simon hat den grössten Teil seines Lebens sich dem Studium der kosmischen Energien und deren Auswirkungen auf die Erde und die menschliche Psyche gewidmet, und er hat Voraussagen gemacht mittels Algorithmen, die sich auf seine Erfahrungen abstützen.

Im kürzlich auf In5d erschienenen Artikel “Here It Comes! The Frequency Shift Into September 2015- Dr. Simon Atkins’ Predictions” („Da kommt sie! Die Frequenzverschiebung im September 2015 – Voraussagen von Dr. Simon Atkins“) gibt es eine Zusammenfassung von Simons’ Voraussagen basierend auf dem Energiefluss, dem die Erde in letzter Zeit ausgesetzt war. Darin und in den verlinkten Radio-Aufnahmen kann man die Voraussagen von Simon, die die ganze Menschheit betreffen werden, überprüfen. Die wichtigste Nachricht, die dem Artikel entnommen werden kann ist die Voraussage von Simon, dass eine immense Welle von transformierender Energie durch den Planeten fließen, der die Veränderungen zum Entflammen bringen wird, auf die die erwachten Menschen schon lange gewartet haben. Diese energetischen Veränderungen werden so drastisch sein, dass jede Person die Gelegenheit haben wird zu erkennen, dass wir versklavt worden sind, und durch die energetischen Frequenzerhöhungen und die Aktivierung der DNA werden wir auch beginnen zu sehen, wie wir fähig sein werden, uns zu befreien.


Weitere Informationen

Keine Kommentare: