Mittwoch, 3. Juni 2015

Selbstheilung von Krebs mit Naturheilmitteln und MMS

Im Alter von 16 Jahren bekam Billy Best die Diagnose Krebs. Ihm wurde geraten eine Chemotherapie und Bestrahlung machen zu lassen, zu was ihn auch eine Eltern drängten. Nachdem er mit ansehen musste wie seine Tante durch diese schulmedizinische Behandlung qualvoll starb, entschied er sich von zu Hause wegzulaufen und sich der Behandlung zu entziehen und in Frieden zu sterben.
Nachdem seine Eltern durch den entstandenen Medienrummel neue Einblicke in alternative Heilverfahren bekamen, kam Billy zurück nach Haus und heilte sich mit alternativen Mitteln selber von Krebs, obwohl alle Ärzte behauptet hatten, dass wenn er diesen alternativen Weg geht, es sein sicherer Tod sein würde.

 

Eigentherapie mit Chlordioxid (MMS) -- Andreas Kalcker // Trailer



Andreas Kalcker ist ein bekannter und engagierter Forscher in der Chlordioxid Thematik. Mit dem von ihm und Kerri Rivera entworfenen Behandlungsprotokoll für Autismus konnten sich bisher über 180 Autisten komplett heilen und sind heute völlig symptomfrei.

Andreas spricht auf vielen Konferenzen rund um die Welt. Durch seine Forschung konnten sich weiterhin schon viele zehntausend Menschen auch von anderen, teils lebensbedrohlichen und nach Schulmedizin unheilbaren Erkrankungen heilen. In seiner Präsentation auf dem Spirit of Health 2015 erklärt er zum einen die Wirkungsweise und das Potential von Chlordioxid (MMS/CDS) und zeigt im weiteren Erfahrungsberichte mit klinischen vorher/nachher Diagnosen von Menschen, welche sich mit diesem kostengünstigen, nicht patentierbaren und nebenwirkungsfreien Mittel selbst geheilt haben.
 

Keine Kommentare: