Dienstag, 9. Juni 2015

PROJEKT AuKW – Das NETJOURNAL BERICHTET

PROJEKT AUKW – EIN NETJOURNAL BERICHT

Auftriebskraftwerke, ein Perpetuum Mobile
der Vierten Art


Die billigen Stimmen der Lohnschreiberlinger der Energievernichter werden immer leiser. 


Wir empfehlen jedem Interessierten diesen mehrteiligen Bericht, inbesondere auch die Ausführungen von Prof. Alfred Evert.
Wir sind zuversichtlich, das dieser Beitrag beim Leser für ein besseres Verständnis des Auftriebskraftwerks beiträgt. Zusätzlich möchten wir gern auf den NETJournal Kongress dieses Wochenende in Stuttgart hinweisen. Auch hier ist das Thema Auftriebskraftwerk ein Teil des Programms. Alle Informationen zu diesem Event sind in diesem PDF veröffentlicht.

Hier geht es exklusiv zum Net Journal bericht als PDF.  

1 Kommentar:

Daniel Blatzer hat gesagt…

Ich möchte bei dieser Gelegenheit gerne auf die Seite "direktzukanzlerin" aufmerksam machen. Hier ist gerade das Thema Auftriebskraftwerk im Voting und wurde auch schon von Energie Lobbyisten versucht mundtot tu machen. Es würde mich freuen wenn ihr Werbung für die Umfrage macht, damit sich die Kanzlerin der Frage stellen muss. Danke http://direktzu.de/kanzlerin/messages/freie-energie-auftriebskraftwerk-60707