Samstag, 13. Juni 2015

Paranormale Chirurgie - uraltes Heilwissen und schier unglaubliche Technik

Tatjana Lackmann im Gespräch und einer Demonstration mit Michael Vogt beim MysterienZyklus in Bichwil, bei Fostac in der Schweiz. Statt eines Vortrages hatte sich Tatjana Lackmann entschlossen, zwei ihrer Patienten mitzubringen, die einverstanden waren, eine solche Vorführung mit ihr zu machen. Die Heilerfolge der paranormalen Chirurgie sind bei beiden Klienten sehr erstaunlich Und nachweisbar. Für viele Zuhörer, die zwar schon von Tatjana Lackmann gehört hatten, war es sehr beeindruckend, den jungen Mann und die Frau sozusagen zum Anfassen dort zu haben und befragen zu können. Nach der Vorführung gab es noch lange Gespräche zwischen den Zuhörern, Tatjana und den beiden Klienten. Ein sehr überzeugender und faszinierender Beitrag aus der MysterienZyklus-Reihe. 




Beide Klienten erzählen offen und detailliert von ihren Beschwerden, von der Behandlungen, von ihren Anstrengungen und den anfangs fast undenkbaren Erfolgen. Heute sind sie sehr glücklich über ihre Heilung und teilen diese Erfahrungen gerne mit anderen. Anhand der beiden Probanden für die Vorführungen und im Kontext zur Enrkrankung, demonstriert Tatjana Lackmann die Technik und die Wirkungsweise der Paranormalen Chirurgie - direkt vor den Zuschauern.
Besonders spannend fanden manche Besucher die Möglichkeit, im Anschluß mit Tatjana sprechen zu können, Fragen zu stellen und sich Rat zu holen. Sogar die "neue, alte Leitung" von Fostac unter dem Sohn des Gründers, Benni Seelhofer, saß noch lange nach Ende der Veranstaltung mit Besuchern, den Klienten und Tatjana Lackmann zusammen und sprachen über die Möglichkeiten und die erstaunlichen Erfolge der so genannten "alternativen" Heilmethoden. Dabei sind diese oft sehr, sehr viel älter und erprobter als die - fraglos in vielen Dingen ungeheuer leistungsfähige - Schulmedizin. Gerade Fostac, ein Unternehmen, das sich der Erforschung und Vervollkommnung alternativer, spiritueller Heilungs und Gesundheitserhaltungstechniken verschrieben hat, war an der Paranormalen Chirurgie und den machtvollen Techniken des Dao Yoga sehr interessiert.
 
Telefon:
Schweiz:  +41 (0) 774601448,
Deutschland:  +49 (0) 176 722 023 446.

Keine Kommentare: