Sonntag, 21. Juni 2015

Ex Banker packt aus wie die Banken Ihre Kunden betrügen

Banker packt aus und beschreibt, wie er nur rein aus Profitgier Menschen betrügen musste. Die Bank nützt das Vetrauen ihrer Kunden aus. Es geht immer um das Geld und nie um die Moral. Sendung Domian Themenabend: “Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen” 



Jeder weis das in den letzten 2 Jahren eine unheimliche Serie von Bankster (Ver)Selbstmorden stattfindet. Ich war mir schon immer sicher das ein nicht unerheblicher Teil davon echte Selbstmorde waren, weil sie ganz genau wussten, was sie da taten, und mit dem von ihnen verursachten Leid nicht mehr Leben konnten.

Wir befinden uns mitten in dieser Phase der Klärung wo alles aufgearbeitet wird was an dunkler Energie da ist. Viele meinen das es jetzt gerade extrem schnell den Bach runter geht, und alles schlimmer wird.

Nein, das ist nicht so. Die Manipulationen waren schon immer da und wir sind vor 500 Jahren genau so beschissen worden wie jetzt. Nur haben es damals die wenigsten bemerkt. Jetzt in dieser Zeitquallität der Klärung kommen all diese Mechanismen an das Tageslicht und es wird den Manipulanten immer schwieriger die selben Tricks anzuwenden weil diese einfach nicht mehr funktionieren. Das Bewusstsein hat sin in den Letzten 2 Jahren massiv erhöht, und verbreitet sich extrem schnell.

DAS WICHTIGSTE IST DERZEIT DAS NIEMAND IN DIE ANGST ZURÜCKFÄLLT.

Beobachtet euch selbst. Fragt euch:


Was in mir ist es, das mich in die Angst, oder gewisse Handlungen zu drängen versucht. 

MLG euer ZZA Team 

Lest dazu nochmals diesen Artikel. er ist unheimlich wertvoll. http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/2015/05/es-war-5-vor-12-und-die-zeit-blieb.html

Keine Kommentare: