Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Montag, 22. Juni 2015

Der erste Flug! KRD - Reisepaß im Test

Am 06.05.2015 wurde der erste Testflug mit dem neuen KRD-Reisepass absolviert. Wie erwartet, war es ein voller Erfolg. Peter, der Oberste Souverän des Königreiches Deutschland, flog zusammen mit seiner Partnerin Annett auf die wunderschöne spanische Insel Mallorca.
Mit dem nagelneuen Reisepaß, ausgestellt auf Peter I., "König von Deutschland", passierte er alle Kontrollen des Flughafens Berlin-Tegel. Probleme gab es keine. Die Angestellten des Flughafens schienen sogar bereits informiert zu sein. Die Airline "Germanwings" stellte Peter auch eine dazu passende Bordkarte auf "Peter I., "König von Deutschland", aus.

Hier siehst Du einige Impressionen vom Einchecken am Flughafen Berlin Tegel.

Nach einwöchigem Aufenthalt in Spanien kehrten Peter und seine Partnerin am 14.05.2015 wieder zurück. Mit dem Führerschein des Königreiches Deutschland wurde ohne Probleme ein Auto gemietet.
Hier einige Impressionen von der Rückkehr am Flughafen Berlin Tegel.

Ein weiterer großer Schritt in Richtung Autarkie ist geschafft worden. Auf diesen ersten, erfolgreichen Testflug werden noch viele weitere folgen. Spätestens jetzt sollte allen klar werden, daß es sich beim Königreich Deutschland um einen echten Staat handelt, welcher auch international immer mehr Anerkennung erfährt.
Wir werden immer weiter machen, bis jeder Staatsangehörige die Möglichkeit hat, mit einem Reisepaß des Königreiches Deutschland zu reisen.
Mit Deiner Zusammenarbeit werden wir dieses Ziel noch schneller erreichen. Die Möglichkeiten, das Königreich Deutschland zu unterstützen, sind vielfältig.


Du möchtest das Königreich Deutschland unterstützen?
Aktive Mitarbeit oder materielle Unterstützung ist gern gesehen.
Gemeinsam können wir die Welt zum Besseren verändern!

Kommentare:

Andrea Kraus hat gesagt…

Königreich klingt erst mal gut... Ich würde auch gern mal Königin sein, geht das? Herzliche Grüße
Andrea Kraus

Patrick Diez hat gesagt…

Ja Endlich! Die neue Seite ist da! http://www.magnet-motor4u.de Freie Energie selber bauen neueste Ausgabe! Neue Seite der Freien energie! Bauanleitung 2016 - Offizielle Seite - Original Magnet-Motor4U Freie Energie für alle!