Donnerstag, 14. Mai 2015

Nina Hagen unzensiert (Infotainment Show)

Fernsehzuschauern ist sie nur als die durchgeknallte Rockröhre bekannt - doch so haben Sie Nina Hagen wahrscheinlich noch nicht gesehen. Am Vorabend zu ihrem 53. Geburtstag lud Nina Hagen verschiedene Talkgäste ein, um Themen anzusprechen, welche in den Massenmedien zu kurz kommen. 

Frieder Wagner stellte seinen Film "Todesstaub" vor und berichtete über Depleted Uranium Munition im Irak. 
Wolfgang Eggert sprach über seine Recherchen zu messianischen Netzwerken und deren Einfluss auf Politik und Wirtschaft. 
SPD Abgeordnete Sabine Brosowski und Marion Küpker berichteten über die zunehmende Radioaktivität aufgrund des falschen Umgangs mit der Kernspaltung. Ausserdem werden die in Deutschland gelagerten Atomwaffen der NATO thematisiert und wie Bundeswehrsoldaten diese in mögliche Einsatzgebiete transportieren müssten, sollte der Fall der Fälle eintreten.

NuoViso Filmproduktion war vor Ort und hat die Veranstaltung mitzeichnen dürfen. Herausgekommen ist eine Infotainment-Show bei der man noch viel lernen kann.

Für viele weitere Filme, Dokus und Reportagen besuche unseren Kanal: https://www.youtube.com/user/NuoVisoTv

Mit Deinem Kauf in unserem Shop unterstützt Du unsere unabhängige Filmberichterstattung: http://www.nuovisoshop.de

NuoViso - Mehr sehen als Anderswo!
http://www.NuoViso.TV

Keine Kommentare: