Freitag, 15. Mai 2015

Im September 2015 wird die Menschheit ihr blaues Wunder erleben Teil I

Im Teil I erläutere ich was von den verschiedenen 
Machtgruppen für die Phase ab September 2015 angedacht ist

Gerät die Welt aus ihren Fugen?
Was ist angedacht für diesen September? 
Aufgrund der vielschichtigen und von allen Seiten an mich drängenden Informationen  
ist dieser Artikel entstanden.


Es gibt Kräfte, die vor allem in den zionistischen Kreisen zu finden sind, man nennt sie auch die Kabale, oder die Seelenfresser, die seit ihrem bestehen die menschlichen Bedürfnisse für ihre Belange ausgenutzt haben.
Das jüdische Volk ist dabei stets Spielball der Machtinteressen gewesen und soll wieder geopfert werden. Dies wird aber nicht geschehen!

In der Tradition der talmudischen Feste korelliert das letzte Datum des Blutmondes mit der Warnung des zionistischen französischen Außenministers





Mitte Mai 2014 sprach der französische Außenminister in Anwesenheit seines US-Kollegen Kerry davon, das in 500 Tagen ein Klima Chaos die Welt in einen Abgrund (Kataklysmen) führen wird. die  500 Tage fallen auf Ende September 2015.

Was meint er damit, der gute Mann? Ist das der Fahrplan der Hintergrundkräfte?
Um zu verstehen warum manche Interessenskreise solche Szenarien andenken, ist die Tatsache, daß Ursprünglich die Sternenverantwortlichen die Fraktion der USA dazu gebunden haben, die Welt zu vereinheitlichen und in die Sternengemeinschaft einzuführen.
Diese Absprachen werden aber mit dem Mittel einer Komplettversklavung des Planeten vorgenommen, da den Menschen nich zugetraut wird sich aus freiem Willen in die Gedankenwelten und Grundzustände einzubegeben, die dafür notwendig sind.

Da die Grundvereinbarungen nicht eingehalten werden, bleibt noch ein Zeitfenster bis 2017 offen in denen den USA die Macht gegeben wird die Menschheit zu befrieden und als Sprachrohr nach Außen zu fungieren.
Die alten, grauen Oberen, wollen alles an die Wand fahren, um in einem weltweiten Enthauptungsritual ihre Götter zur Wiederkehr zu animieren. Wird dies gelingen?

Hier was für den Zeitraum 2015 - 2022 angedacht ist:

  • bis Ende August besteht eine permanente Möglichkeit daß Russland Europa in einem Handstreich befriedet. Mit dem Kniefall der US Administration, Nuland-Kerry vor Putin scheint die technologisch-psychische Überlegenheit der Russen Wirkung gezeigt zu haben.
  • 13. September: Runterfahren des Finanzsektors, jahrelange Depression folgend 
  • 23. September: Treffen zwischen Papst und Obama
  • 24. September: Papst tritt als erster jesuiten Papst der Geschichte im US Kongress auf 
  • 25. September: Papst spricht vor der UNO
  • 28. September: letzte Mondfinsternis zum Tabernakelfest 
  • ~    Operation Jade Helm in den USA als Beginn der Kataklysmen 
  • ~    Eliten werden sich auf die bestehenden Marsbasen zurückziehen.
  • ~    Kataklysmen : durch mikro-atomare Bomben und HAARP verursachte Flut an der US Ostküste   (Flut von NY)
  • ~    Kataklysmen: Beben zur Abspaltung des St.Andreas Graben (Californien)
  • ~    Kataklysmen: Erruption des Hot-Spot Vulkan im Yellowstone-National-Park (3 Tage Finsternis)
  • ~    Sonnenerruption und weltweiter EMP (Elektromagnetische Impuls). 
  • ~    Ausschlatung des Lugano www (666), Meteoriteneinschlag
  • ~    Kataklysmen: CERN - Versuch ein schwarzes Loch zu erzeugen und/oder ein Dimensionstor zu öffnen um die Annunaki Ankunft zu ermöglichen (Ankunft des Messiah, falche Prophet, Götterniederkunft, blue beam, Alien Invasion)
  • Ausrufung der totalen Überwachung, Verchippung und NWO, um die Außerirdischen von den Erdlingen unterscheiden zu können.




Doch was wird nun geschehen?
Die Menschheit wird ihr blaues Wunder erleben!
über das blaue Wunder mehr im 2ten Teil des Artikels

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und um welchen zeitraum werden eure prophrzeihungen dann im september verschoben?

Leo hat gesagt…

In meiner Vision, war ich in Amerika. Ich verließ das Haus und fing an, diejenigen zu suchen, die mich angesprochen haben. Ich erblickte drei gleich gekleidete Männer. Zwei von ihnen waren bewaffnet. Einer dieser Männer kam zu mir und sagte: "Ich habe dich geweckt, um dir zu zeigen, dass etwas geschieht. Komm mit mir." Ich weiß nicht, wo ich war, aber als wir schließlich den bestimmten Ort erreicht hatten, befahl er, zu stoppen. Mir wurde ein Fernglas gegeben und der Mann sagte: "Halt, nicht bewegen, und schau! Du wirst sehen, was sie sagen und was sie in Amerika tun werden." Ich sah ein helles Licht und eine dunkle Wolke erschien über ihnen. Ich sah den Präsidenten von Russland, und einen prallen Mann, der behauptete, dass er der Präsident von China war, und noch zwei weitere. Diese beiden sagten auch, woher sie kamen, aber ich konnte sie nicht verstehen. Dennoch wusste ich, dass sie aus einem Teil des von Russland gesteuerten Territoriums kamen.
Der russische Präsident begann, mit dem Chinesen zu sprechen. "Ich gebe Ihnen Land für Ihr Volk, aber Sie müssen Taiwan von den Amerikanern befreien. Haben Sie keine Angst, wir werden sie aus dem Hinterhalt angreifen." Die Stimme sagte zu mir: "Schau, wo Russen in Amerika eindringen werden." Ich sah die geschriebenen Worte: Alaska, Minnesota, Florida. Dann sprach der Mann wieder: "Wenn Amerika mit China Krieg beginnt, wird Russland ohne Vorwarnung zuschlagen." Die beiden anderen Präsidenten sagten: "Wir werden auch mit euch kämpfen" Jeder hatte einen Platz, der bereits im Vorfeld als Angriffspunkt geplant war. Sie schüttelten sich einander die Hände und umarmetn sich schließlich gegenseitig. Dann unterzeichneten sie alle einen Vertrag und einer von ihnen sagte: "Wir sind uns sicher, dass Korea und Kuba auch auf unserer Seite sein werden. Gemeinsam können wir ohne Zeifel Amerika vernichten."
Der russische Präsident sprach eindringlich: "Warum erlauben wir den Amerikanern zu dominieren? Warum herrschen wir nicht selbst über die Welt? Sie sollten aus Europa verjagt werden! Dann könnte ich mit Europa machen, was ich wollte!
Der Mann neben mir sagte: "Das siehst du: Sie wirken wie Freunde, und sagen, dass sie die gemeinsame Vereinbarung respektieren. Aber alles, was ich dir gezeigt habe, wie es geschieht, wird auch so kommen." Sie müssen allen sagen, was gegen die Amerikaner geplant wird.

Leo hat gesagt…


- Als erstes erwartet uns ein Finanz-Crash.Nicht nur der Dollar wird in Schwierigkeiten geraten, sondern auch alle anderen Währungen der Welt.
- Als zweites wird ein Wirtschaft-Crash kurz darauf folgen.
- Bürgerliche Unruhen, bzw. Aufstände, werden uns heimsuchen. Anfangen wird dies in Italien/Frankreich, es folgen Deutschland und die restlichen EU-Länder.
- USA wir von eine Katastrophe etwa im Mai oder Juni heim gesucht werden(A-Bomben Anschlag, die Zerstörung New Yorks und Naturkatastrophe an der Westküste)
-Funkenregen: etwa im Mai oder Juli
-Es kommt auf grund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in Belgrad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest. Dabei wird ein Hochgestellter ermordet.
- Überfall auf die Türkei und vorstoss die Russen bis nach Saudi-Arabien, wahrscheinlich im Monat Juli.
-Bevor der Dritte Weltkrieg beginnt, wird Russland die Lieferung von Öl und Gas einstellen
- Dadurch, dass die ganze EU in „Flammen“ steht, wird niemand merken, dass die russischen Streitmächte bis Mitte Europa einmarschieren.Der Mittelangriff gegen Westeuropa erfolgt in drei gewaltigen Stoßkeilen, Einmarsch sollte im Juli oder Anfang August geschehen und das ganze sollte bis c.a Oktober dauern
-es wird auch ein Krieg zwischen den Vereinigten Staaten einerseits und Russland und China geben, mitte August
- Durch den chemischen Angriff der US-Drohnen wird der militärische Nachschub Russlands eingestellt (gelbe Strich). Dadurch wird das Land von Prag bis zur Nordsee kontaminiert.
- Planet X- Impakt: etwa im Oktober oder November mehrere Bruchstücke auf der Erde einschlagen, dadurch werden Nord- und Südpol an eine neue Position verschoben.
- Kurz darauf soll eine 3-tägige Finsternis auf uns zu kommen.
- Wir werden wahrscheinlich technologisch gesehen einen Rückfall um ca. 100 Jahre erleben.
- Hiernach soll das goldene Zeitalter beginnen.

Die gesamte „Show“ sollte bis spätesten 2018 stattfinden.

Anonym hat gesagt…

Und wie verhält man sich bitte dem ganzen gegenüber? Auswandern in empfohlenen Länder? Bis zu welchem Zeitpunkt überhaupt möglich? Wie verhaltet ihr euch denn mit diesem Wissen? Nehmt ihr Vorbereitungen vor? Was ist zu empfehlen? Lösungen!

Anonym hat gesagt…

Leute es muss alles so geschehen wie es in der biebel steht. Man kann sich nicht in sicherheit bringen man muss sein leben in die hände dess herrn jesus christus legen und auf ihn vertrauen und ihn als den erlöser der Menschheit annhemen den er war von anfang an und ist bis in die ewigkeit nur er kann uns eretten sucht nach ihn solange er sich finden lässt bekehrt euch zeigt es ihm von herzen das es euch leit tut sonst werdet ihr mit euren sünden alle mit satan und seine Dämonen untergehen versteht doch es ist ein kampf auf der geistlichen liga alles was wir auf der erde tun dient den fleischlichen dies alles trennt uns gott ihr müsst auf jesus hören und seine botschaften verstehen den seine worte sind wahr wer es schafft seinen feind zu lieben der hat satan und diese welt überwunden. Der teufel weiss das er verlieren wird und er weiss auch das der jesus wiederkommt und ihn nicht mehr so viel zeit bleibt deswegen versucht er mit a llen mitteln uns vor der wahrheit vernzuhalten und uns zu vernichten bevor wir eine bindung mit gott aufgebaut haben und unsere seele gereinigt haben denn er will uns mit sich reissen in die hölle. Fangt beute noch qn jesus als euren Erlöser anzunehmen und bekehrt euch von euren sünden ihr müsst nicht in kirchen oder gemeinden gehen sondern sucht nach gott von herzen und ihr werdet ihn finden das verspreche ich euch. Gepriesen sei unser gott jesus christus und er möge euch jeden seine liebe schenken. Amen

Anonym hat gesagt…

Amen .

Anonym hat gesagt…

AMOUR