Montag, 25. Mai 2015

Film Tipp / Dɪᴇ Pʀᴏᴘʜᴇᴢᴇɪᴜɴɢᴇɴ ᴠᴏɴ Cᴇʟᴇsᴛɪɴᴇ

Basierend auf dem weltweiten Bestseller-Roman von Jᴀᴍᴇs Rᴇᴅғɪᴇʟᴅ “Dɪᴇ Pʀᴏᴘʜᴇᴢᴇɪᴜɴɢᴇɴ ᴠᴏɴ Cᴇʟᴇsᴛɪɴᴇ” ist es die Geschichte von Jᴏʜɴ Wᴏᴏᴅsᴏɴ, der durch eine Folge mysteriöser Zufälle, sich alsbald mitten in einem Abenteuer in Peru auf der Suche nach den alten Schriftrollen, bekannt als die Prophezeiungen von Celestine, wieder findet. Die Schriftrollen verkünden ein neues Erwachen, welches das menschliche Leben neu definiert und gewährt einen flüchtigen Einblick in diese spirituelle Kultur auf Erden. Zunächst unbeeindruckt, skeptisch und unsicher, erfährt John, dass jeder Schritt, den er macht, jede Person, der er begegnet, ihm seine eigene Spiritualität näher bringt. Es ist letztendlich die bedingungslose Hingabe in sein Schicksal, welches ihm vor Beginn seines Abenteuers so ausweglos erschien, das ihn nun durch die Erkenntnisse führt und die Prophezeiungen zu neuem Leben erweckt.

Film anschauen Link.
https://www.youtube.com/watch?v=o3o3YSDaPjM

Da dieses Video immer wieder von YT gelöscht wird hier ein alternativer Link
http://www.veoh.com/watch/v17075721Eqh7B6z6 

1 Kommentar:

Olli hat gesagt…

Der Film ist wirklich empfehlenswert! Auf Youtube war das Video leider wirklich schon wieder gesperrt, auf Veoh funktioniert es aber!