Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Sonntag, 19. April 2015

White Hats - Militärs weltweit bäumen sich gegen den 3ten Weltkrieg auf!

 


Stell Dir vor es ist Krieg 
und keiner geht hin

Seitdem die USA von einigen Gruppen und ihren extraterrestrischen Verbündeten gekarpert wurden, gibt es verschiedene Interessensgruppen im Militär.

Die Grundfrage ist doch,
für wen oder was setzten Menschen ihr Leben ein?
Vor wem oder was verteidigen Menschen ihr Heimatland, ihre Familie, sich selbst?
Wofür töten und quälen sie im Zweifelsfall, oder auf Befehl andere Lebewesen, Mitmenschen, Artgenossen?  

Wenn auf Gesetze und Vaterland geschworen wird, um dann festzustellen, dass für Firmen, Konzerne und machthungrige,graue Männer getötet wird und längst nicht mehr für die Verteidigung und Wahrung von rechtsstaatlichen Gesellschaftsformen, dann geschiehtdas, was wir jeden Tag sehen können:

Private Armeen kämpfen für private Firmen !
die Firma Bundeswehr lagert dann mal kurzerhand ganze Teile der Armee aus, stellt sie unter US Kommando, um sie nach getaner Arbeit wieder einzugliedern.
Ganz nach Tochterfirmenart.
In Afgahnistan werden die Mohnfelder bewacht, um es wie Ex Bundespräsident Köhler auszudrücken, "die Wirtschaftsinteressen Deutschlands zu verteidigen".
 (Womit sich hauptsächlich der CIA und der Vatikan finanzieren)
Oder was glaubst Du bedeuten die Punkte zwischen 

Wir.Dienen.Deutschland.
 Frag mal den Juristen Deines Vertrauens


Verband Deutscher Soldaten: klick






Al Kaida und IS werden kurzer Hand als billiges Fleisch wie Orks aus dem Boden gestampft, um dann Gründe für die Bevölkerung zu haben intervenieren zu können und Krieg zu führen für die Agenda Feindbild Islam.

Seit fast schon einem Jahrzehnt stand auf dem Fahrplan einen nuklearen 3ten Weltkrieg zwischen Iran und Israel umzusetzen.
Es will einfach nicht klappen!

 So ist die natürliche Reaktion der Menschen mit 
Gewissen und Rückgrat in den Militärs der Agressoren weltweit,
 die Verweigerung von Angriffsbefehlen der Generalität (Whitehats).
"Sabotage"(akkuter, temporärer Hörsurtz) von fatalen Entscheidungsprozessen der Befehlskette
und sonstige notwendige Einwirkungen zur Vermeidung von Weltkriegsszenarien.
Es ist nicht verwunderlich das die Rakete, die das Pentagon traf, genau in den Trakt der US-Navy einschlug, im internen Kampf der Firmentöchter.

Die sich in der Verteidigung befindenden Nationen bilden gemeinsam mit ihren friedlichen extraterrestrischen Verbündeten an hohen ethischen Entitäten gekoppelte Selbstverteidigungssysteme, 
die Angriffe abwehren oder abfangen.







Seit dem Mord an Präsident John F. Kennedy, als der Militärisch-Industrielle Komplex und die FED die komplette Versklavung der US-Fesellschaft übernommen haben, sind die patrotischen ehrenhaften Militärs in den Widerstand getreten, versuchen die rechtstaaltiche Ordnung wiederherzustellen und den wahnsinnigen Plan der kleinen Drachen-Gruppe, über einen 3ten, atomaren Weltkrieg die Welt zu beherrschen zu unterbinden.

Vater Kennedy war der einflussreichste Mafiosi Amerikas und die Söhne, alle voran John F. Kennedy haben sich gegen die Methoden der Geheimgesellschaften, die hauptsächlich die FED und den militärischen Komplex in den USA ausmachten und machen, gestellt. Als das Gesetzt zur Auflösung der FED in Kraft trat war sein Schicksal besiegelt. Nur wenige Tage dannach wurde er in Dallas erschossen. Die erste Tat des neuen Präsidenten war die FED wieder zu installieren. 



Die Befehlsempfänger werden sich nach den großen Offenbahrungen der gesamten Verschwörung dieses Planeten fragen müssen, ob sie es mit sich selber vereinbaren können die Befehle und Anweisungen auszuführen.
Jeder Einzelne für sich, denn in einer Firma gibt es keinen Beamtenschutz und als Seele (wenn vorhanden) wirst Du schonungslos mit Dir ins Gericht gehen!

Das Ergebnis der ganzen Geschichte ist bereits besiegelt, was muss noch geschehen, um aufzuwachen?

Keine Kommentare: