Mittwoch, 8. April 2015

Ist Roundup gefährlich? NEIN, Dann Trinken sie ein Glas? ICH BIN DOCH NICHT VERRÜCKT.

LOL Der Witz des Tages/Jahres

MOORE: „Ich "glaube" nicht, dass Glyphosate, die aktive Zutat in Roundup, zur Steigerung der Krebsrate in Argentinien beiträgt. Man kann einen ganzen Becher trinken, das schadet nicht“, behauptet Moore.

Interviewer: „Möchten Sie davon trinken, wir haben etwas hier“.

MOORE: „Aber gerne, wirklich” so die Antwort von Moore und dann, „eigentlich nicht. Aber ich weiß, es würde mir nicht schaden”.

Journalist: „Wenn Sie das sagen, ich habe welches”,

MOORE: „Ich bin doch nicht blöd”.

Journalist: „Also ist es gefährlich”,

Moore: „Roundup ist so sicher, dass Menschen, die damit Selbstmord begehen wollen, regelmäßig dran scheitern”.

Journalist: „Sagen Sie uns die Wahrheit, es ist gefährlich”,

MOORE: „Es ist für Menschen nicht gefährlich. Nein, das ist es nicht“, 

Journalist: „Also sind Sie bereit, ein Glas zu trinken?!“

MOORE: „Ich bin doch kein Idiot. Befragen Sie mich zu Golden Rice, darüber rede ich“.

Dann erklärt Moore, dass das Interview beendet sei.

Journalist: „Eine gute Art, Probleme zu lösen“,
Mit dem Wort „Trottel”! verlässt Moore das Studio.

Hier das ganze 1 Minuten Interview :D

Keine Kommentare: