Freitag, 10. April 2015

Gentechnik, Freihandel und Co… - Holger Strohm

Holger Strohm, ausgewiesener Experte und Autor vieler Bücher unterhält sich mit Jo Conrad über die Gefahren der Genmanipulation, TTIP und andere Freihandelsverträge, Atomkraft und vieles mehr.

Holger Strohm ist Autor von rund 40 Büchern. Als Sachverständiger war er 1972 für den Innenausschuss des Deutschen Bundestages tätig. Strohm ist Träger der Verdienstmedaille des Bundesverdienstordens und Preisträger der internationalen Umweltschutzmedaille.

Im September 2012 wurde der von Strohm produzierte Dokumentarfilm Friedlich in die Katastrophe von Marcin El im Abaton-Kino Hamburg erstmals aufgeführt. Der Film fand keinen Verleih, wurde aber in vielen deutschen Städten gezeigt und auf DVD veröffentlicht. (Wikipedia)

Weiterführendes:
http://holgerstrohm.com/
http://www.holgerstrohm.com/?q=aktuelles
http://de.wikimannia.org/Holger_Strohm

Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
http://bewusst.tv/gentechnik-freihand...

Keine Kommentare: