Erkennen • Erwachen • Verändern

Erkennen • Erwachen • Verändern

Mittwoch, 22. April 2015

Geheimniss der Bäume und Pflanzen - Der 40 Früchte Baum

Der amerikanische Künstler Sam van Aken hat einen alten Obstbaumbestand aufgekauft und daraus ein Kunstwerk geschaffen, indem er 40 verschiedene Kernfrucht Obstbäume zu einen verpropft hat. Was der Mensch sich alles einfallen lässt.


Bäume bilden mit ihren Wurzeln ein Netzwerk des Informationsaustausches, wo unser Internet ein Klacks dagegen ist. Hochkomplex und weltweit vernetzt.Wenn DU Deinen Kraftbaum gewählt hast, kannst Du Dich an dieses Netzwerk ankoppeln und hast Zugang zu einem großen Wissen.
Die Kraft, Weisheit und die Tiefe der Energie lassen einen immer wieder nur in tiefer Ehrfurcht verharren.


Die Pflanzenvielfalt eines Waldes ist unglaublich. Es gibt auf alles eine Antwort, auf jede Krankheit einen Heilstoff, durch das DMT einen Zugang zur Erkentnis und vieles ist noch nicht entdeckt.
Auch gegen reptiloide Angriffe gibt es Stoffe in Bäumen, was ein Grund der Abholzung ist. Ein Holz das dafür Verwedung findet ist das Palo Santo.
Auch kommunizieren die Bäume untereinander mit Hilfe von biochemischen Botenstoffen, die über die Luft verbreitet werden. Beispielsweise wenn in Afrika eine Giraffe eine Akazie (heiliger Baum der Freimaurer aufgrund des hohen DMT Anteils) anfrisst, dann sendet diese einen Alarmbotenstoff aus und die Nachbarbäume bilden Bitterstoffe die für die Giraffen ungeniessbar sind. So ist die Umgebung vor Fraß geschüzt und die Giraffe muss ein neues Gebiet beweiden.
Besonders beeindruckend fand ich immer das eine Pflanze ihr "Herrchen" wiedererkennt und ihm sogar die Tür des Zimmmers öffnen kann, wie in einem Versuch in Damanhur gezeigt wurde, indem auch Pflanzen gemeinsam musizieren. hier zu dem Artikel: die singenden Pflanzen von Damanhur. 

Die Welt der Bäume ist eine alte und starke Verbindung. 
 Die Waldläufer sind wieder aktiv. 
Verbinde Dich auch mit dem Wald und Du erntest unschätzbare Dankbarkeit und Überfluss.


Das Geheimnis der Bäume Teil 1-2 von ghostdns



Das Geheimnis der Bäume Teil 2-2 von ghostdns

Quelle: Freigeist Forum Tübingen 

1 Kommentar:

Team Schöpfer hat gesagt…

Um das Verständnis zu erlangen das wir alle eins sind(Universum,Natur,Tiere,Menschen)empfehle ich das Buch "Wie aus Göttern Affen wurden" zu lesen.
http://www.schöpferwissen.com/?product=wie-aus-goettern-affen-wurden-e-book